Schön zu hören, wenn du es entspannt auf dich zukommen lässt. Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum GutenSunHeights hat geschrieben: ↑Freitag 22. Februar 2019, 09:44 Heute ist HL13 und die Temperatur ist wieder hochgegangen. Das ist für mich aber nicht untypisch kurz vor der Mens. Der einmalig Absturz ist da schon eine gute Indikation und die SB sind ja auch schon seit ein paar Tagen am Start. Ich gehe davon aus, dass ich Montag oder Dienstag neustarten werden. Mir geht's damit aber heute schon etwas besser
TheaDoro Vielen Dank für die Liste! Heute wurde meine Perlenkette ein wenig unterbrochen ich finde übrigens auch, dass deine Herzen gut sitzen - Ich drücke die Daumen!
peek-a-boo Konntet ihr noch ein Herzchen setzen? Was sagt dein Ovu heute?
Frühlingsduft Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich blauäugig an die Kinderplanung rangegangen und dachte, dass es gleich klappt... Liegt auf jeden Fall daran, dass es in meinem Freundeskreis erst ein Baby gibt und da hat es tatsächlich gleich geklappt (wobei man da aber sagen muss, dass sie bereits seit 7 Monaten keine Pille mehr genommen hatte und dann mit Kondom verhütet hat - Da hatte der Zyklus ja bisschen Zeit um sich einzupendeln) Habe mir auf jeden Fall vorgenommen, meine Freundinnen bisschen "aufzuklären" wie die Realität aussieht. Nicht dass es ihnen genauso geht
Habt einen schönen Tag Mädels!