Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Sunny richtig cool das freut mich 👍 das is halt das Ding dass man es niemals wissen kann ob Zufall oder Wirkung 😁 aber egal, solang es irgendwie für dich funktioniert ^^

Aniroc kann mir vorstellen wie das für dich sein muss, alles noch so unwirklich... Es ist eben schwer greifbar wenn man nichts merkt und nur den positiven Test hat. Aber ich glaub das wirst du noch früh genug merken 😁

Ich warte hier auf die 1hM und bin gespannt was so passiert die nächsten Tage.

Morgen darf ich das erste mal Homeoffice machen und freu mich riesig drauf!
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Guten Morgen ihr lieben!

Ein kurzes Lebenszeichen aus dem Urlaub. Es tut so so so so gut, Mal abzuschalten. Ich sag's euch. Thema Essen ist hier natürlich auch sehr gross geschrieben. Sobald wir zurück sind möchte ich auch wieder gesünder leben.

Irka, ich hoffe die Blutungen hören schnell auf und dem Krümel geht es soweit gut. Du schriebst ja, dass er zeitgerecht entwickelt ist, dann muss ja alles gut sein :flower:

Sunny, Glückwunsch zur neuen Wohnung :-) hoffe, dass es der Tee ist, der deine PMS Beschwerden lindert! Dann hättest du ja endlich was gefunden, was hilft, ohne dass du vllt doch zurück zur Pille musst.

Ich lass euch ein bisschen Sonnenschein hier und melde mich die Tage wieder :flower:
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

Hallo Zusammen,

auch von mir ein kleines Lebenszeichen aus dem Urlaub. :) Wir haben tolles Wetter und auch mal Gewitter und kühle Temperaturen (Gott sei dank), morgen gehts dann leider auch schon wieder zurück.

Bin über meinen Zyklus überrascht momentan. Habe dieses Mal erst ab ZT 10 gemessen, bin jetzt bei ZT 25 und am 23 war wohl meine ehm laut automatischer Auswertung. Ich warte natürlich die nächsten Werte ab aber bis jetzt geht es schon in die ehm Richtung, das qäre viel früher als die Zyklen davor. Schade, dass man aus der App nicht verlinken kann, würde ich euch gerne mal zeigen zum Drüber gucken. Vllt wenn ich zu Hause bin. Oder ich muss mal gucken wie das mit Screenahots geht. ;)

Liebe Grüße
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

So, jetzt mal mein Versuch...... Kann man den sehen??
Ist eigtl der 7 Zyklus und nicht der 6. Den 6 habe ich nicht eingetragen im Internet. ;)
Danke fürs drüber gucken. :) :)


https://www.mynfp.de/freigabe/mt0ttn5te ... wqrv29jpac
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Ich sehe ihn wenkejo! :thumbup:
Sieht super aus! :mrgreen:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Genießt alle euren Urlaub :flower:

Hm wer weiß ob’s der Tee ist oder nicht einfach Zufall. Bisher keine mens in Sicht . Zum verhüten wäre die Pille schon schlauer .

Momentan scheine ich mich wieder mit meinem Ex anzunähern. Mal abwarten wie das weitergeht.

Einen schönen Dienstag euch allen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von wenkejo »

@ Annämie: danke für die Einschätzung. Ich bin mal gespannt wie sich die Tempi entwickelt. Ich hatte erst Bedenken, dass es an den verschiedenen Messzeiten liegt aber da ist nichts erkennbar oder? :) also kein Störfaktor was die Messzeiten angeht oder?

Schade, dass bei dir die Mens gekommen ist. Der Zyklus sah wirklich gut aus und das gesetzte Herz auch. Ich drücke die daumen dass der nächste nicht anovulatorisch ist. Jedes Mal ein ES ist ja auch schon toll. :)

@me: ich warte auf die magische 36,8 oder höher. Wenn die erreicht ist dann ist der Tag der erste von 12 und sm 12 kommt meine Mens (manchmal in der Nacht auf den 13 Tag).
Mal schauen wann ich die so erreiche. :)
Mein Freund hat schon gefragt ob ich sehen kann obs geklappt hat! :D :D

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Guten Morgen ihr Lieben,

Annämie: mehhh, schadé - ich hab bei dir echt jeden Tag gestalkt :lol: auf ein Neues! Aber der Zyklus sah insgesamt echt gut aus, oder?

Sunshine: Na, na, na? Was heißt denn annähern? ;) 8-)


Me: Ich hab heute Geburtstag :lol: *fishingforcomplimentsolé* Ich werde ab sofort nur noch 30 a, b, c...usw. 8-) Habe 4 Std. lang Kuchen gebacken gestern für Family und Kollegen, boah ich war um 9 Uhr schon im Bett so fertig war ich. Ansonsten hatten wir einen ziemlich gefährlichen CI vermutlich am Tag des ES, ich bin mal gespannt. Hab jedenfalls mal angefangen Folsäure zu nehmen :shock:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Vica hat geschrieben: Mittwoch 15. August 2018, 07:42 Guten Morgen ihr Lieben,

Annämie: mehhh, schadé - ich hab bei dir echt jeden Tag gestalkt :lol: auf ein Neues! Aber der Zyklus sah insgesamt echt gut aus, oder?

Sunshine: Na, na, na? Was heißt denn annähern? ;) 8-)


Me: Ich hab heute Geburtstag :lol: *fishingforcomplimentsolé* Ich werde ab sofort nur noch 30 a, b, c...usw. 8-) Habe 4 Std. lang Kuchen gebacken gestern für Family und Kollegen, boah ich war um 9 Uhr schon im Bett so fertig war ich. Ansonsten hatten wir einen ziemlich gefährlichen CI vermutlich am Tag des ES, ich bin mal gespannt. Hab jedenfalls mal angefangen Folsäure zu nehmen :shock:
Guten Morgen! ☀️
Na dann solltest du deine „compliments“ bekommen:
Alles alles Gute zum Geburtstag 🎈🎉🎂
Lass dich verwöhnen!
Dann werd ich deinen Zyklus wohl auch mal stalken!

Zu meinem Zyklus, ja, der war toll! Ich hoffe so sehr, dass es sich so einpendelt und ich auch einschätzen kann wann mein ES ca ist...
meine Blutung ist bisher allerdings SEHR schwach, nach 3 h nur ein Tropfen am Boden der Mens Tasse, gemessen hab ich nicht, weil die Temp ja gestern schon unten war. Ich denke aber, dass es richtig los geht im Laufe des Tages.
Neuer Zyklus, neues Glück ✊🏻✊🏻
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Zuckererbse »

Guten Morgen!

Viva, ich hab heute auch Geburtstag und wünsch dir alles Liebe! Hab gestern noch schnell für meine Kollegen gebacken, allerdings hab ich vergessen Eier zu kaufen und hab sie durch Apfelmus ersetzt. Bin gespannt, wie es schmeckt. Ansonsten hab ich grad keine Lust, zu feiern. Hab in den letzten Wochen so viel um die Ohren gehabt, dass mir eher nach einem gemütlichen Abend ist. Hoffentlich kommen nicht zu viele Überraschungsbesucher. Mein Mann hat ja vorsorglich schon mal Sekt kalt gestellt.

Die letzten beiden Wochen hab ich jetzt nur ein bisschen überflogen. Herzlichen Glückwunsch Aniroc! Wie schön, dass es so schnell geklappt hat.

Wenkejo, deine Auswertung sieht gut aus! Ich drück die Daumen, dass der heutige Wert auch dazu passt.
Antworten