Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Snowwhite08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Ich bekomme das Bild zwar auch nicht geöffnet, aber das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Auch von mir schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :)
Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Snowwhite08 hat geschrieben:Ich bekomme das Bild zwar auch nicht geöffnet, aber das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Auch von mir schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :)
Von Handy: antippen, gedrückt halten, "in neuem Tab öffnen"

PC: Rechtsklick und "in neuem Tab öffnen"
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Chichi das geht trotzdem nicht. Wenn ich das mache komme ich auf die Seite wo es hochgeladen wurde uns sagt mir, dass ich was hochladen kann :crazy:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Snowwhite08

Danke chichi :)

Bei mir hat es jetzt funktioniert :) Pippi, du musst “Bild in neuem Tab öffnen“ mit dem Handy anklicken :)

Ich sehe die Linie auch!!! :)

Sehr toll!
Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Chichi das geht trotzdem nicht. Wenn ich das mache komme ich auf die Seite wo es hochgeladen wurde uns sagt mir, dass ich was hochladen kann :crazy:
nicht nur kurz antippen, Finger drauf lassen bis sich die Leiste mit den Möglichkeiten öffnet ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
schwesthi

Beitrag von schwesthi »

Ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Ich lese immer sehr fleißig mit, bin aber irgendwie nicht zum Schreiben gekommen.

Erst mal noch eine schöne Schwangerschaft an Princess und Running Banana. Alles Gute für euch!

Sandra, auch dir schon mal einen herzlichen Glückwunsch. Ich drücke die Daumen, dass die Linie schnell stärker wird.

Pippi, ich drück auch hier die Daumen, dass es wieder hoch geht mit der Temperatur.

Eva, danke der Nachfrage. So ein bisschen war es nach Plan, aber zum Glück kommt mit dem Eisprung auch die Lust. Mein Problem war gerade ein bisschen, dass ich nur am Wochenende Lust hatte. In der Woche war alles so stressig. Ich hab ja auch ähnlich lange Zyklen wie du. Manchmal auch noch länger. Ich hoffe durch die Untersuchungen kann euch geholfen werden.

Es waren hier ja viele mit Eingriffen und Untersuchungen vor oder hinter sich. Ich wünsche euch nur das Beste.
Fibro, das mit dem Spermiogramm ist ja erst mal super. Es wäre schön, wenn euch jetzt weitergeholfen wird.
Kiwi, schön, dass der Eingriff gut überstanden wurde. Deine Gefühle sind glaub ich völlig normal und haben alle ihre Berechtigung.
Noodle, dir auch alles Gute für die BS.

Nigri, auch das genervt sein muss mal sein. Es geht bestimmt bald wieder aufwärts.

Der Pausenraum ist ja ganz schön voll. Manchmal wünsche ich mich auch dahin. Für mich ist gerade ein guter Kompromiss einfach etwas weniger zu messen z.B. in der Hochlage. Gestern saßen wir mit der Familie zusammen und da kam natürlich auch wieder die Frage, wann es denn bei uns mal soweit ist. Ich antworte dann meistens irgendwas Ironisches. Keine Ahnung. WIe geht ihr denn mit Fragen um bei Leuten, die nicht Bescheid wissen, dass ihr am Üben seid?

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Bild
Snowwhite08

Schwesthi, das mit den Nachfragen kenne ich! Vor allem meine lieben Schwiegereltern betonen so häufig,dass sie so gerne Enkelkinder hätten und wann es denn bei uns endlich soweit wäre... :crazy: die sind halt schon im Rentenalter (mein Mann war ein Nachzügler) und dann kommen manchmal sogar so Aussagen wie, dass die gerne vor ihrem Tod noch ein Enkelchen hätten.. super... setzt einen gar nicht unter Druck...

Und auch Bekannte machen öfter mal solche Kommentare... ich sag dann auch meist etwas ironisches oder aber einfach, dass es irgendwann zur richtigen Zeit soweit ist und wir dann Bescheid geben... Mehr als das kann man ja ohnehin nicht sagen... Ich halte den Kreis derjenigen, die Bescheid wissen,dass wir üben, sehr klein, damit ich mich durch evtl Nachfragen nicht noch zusätzlich unter Druck gesetzt fühle. Bei mir wissen es nur meine beste Freundin und eine weitere Freundin,die ebenfalls lange gebastelt haben (so ein Austausch tut dabn auch gut), bei meinem Mann weiß es auch nur der beste Kumpel. Wobei ich das Gefühl habe, dass manche Freunde dennoch etwas ahnen, da ich seltener nun etwas trinke etc :D
Bild
Sandra27

Beitrag von Sandra27 »

Also direkt fragen tut bei uns eigentlich niemand. Finde sowas setzt einen auch wirklich sehr unter Druck. Vorallem habe ich manchmal das Gefühl, manche denken gar nicht darüber nach, dass es vielleicht einfach nicht klappt und wie sehr damit jemand verletzt werden kann...
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Bei uns kamen bisher Kommentare wie:
-was noch ein Kind. Das gibt's aber nicht!
-jetzt ist der Abstand doch schon viel zu groß
-mach du doch erstmal dein Studium zu Ende!
-na, wollt ihr nicht sich nochmal nachlegen?
-Kinder machen ist doch nicht so schwer!

Ich glaub dazu muss ich nicht mehr viel sagen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Sandra27

Beitrag von Sandra27 »

Das ist ja heftig, nigri :-/
Bild
Antworten