üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
littlevelm

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von littlevelm »

Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SST. :flower:

Der Rest von uns wartet dann weiterhin (mehr oder weniger) geduldig aufs erste Kind. Mir hat es heute schon wieder in der KiWu Klinik gelangt. Die eine Ärztin sagt mir, es sei nur wichtig, dass wir gesprochen haben und ich sollte denen das in der KiWu Behandlung nur sagen, mehr von ihrer Seite bräuchten die nicht. Dann sagen die uns heute in der Repro, dass die nicht anfangen, bevor sie von der Ärztin aus dem eigenen Hause nichts Schriftliches haben. Die spinnen doch... :evil:
Jetzt haben wir trotzdem den Behandlungsplan bekommen und ich soll nächste Woche anrufen, ob die jetzt was von der haben oder nicht. Dabei geht es um die Frage, ob ich über Risiken aufgeklärt wurde, wieso reicht denn da meine persönliche Entscheidung nicht? Das kann und darf mir doch kein Arzt der Welt vordiktieren!?

Ich bin gerade so wütend, sauer und enttäuscht und so wahnsinnig müde. Ehrlich jetzt, mich kotzt dieses Thema KiWu einfach nur noch an.
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Ich hab auch gerade so ne richtige Ungeduldsphase :mrgreen:
von mir aus könnte es heute noch losgehen und ich weiß überhaupt nicht wie ich das noch fast 3 Monate aushalten soll bis ich endlich was tun kann!
Die Kiwu bei der ich bin hat mich auch schon an meine Grenzen gebracht, aber hier in der Gegend hab ich nichts anderes gefunden - also muss man sich wohl ab und zu mal durchmeckern und ansonsten akzeptieren. ... :twisted:
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
littlevelm

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von littlevelm »

Das ist es ja. Die können einen aufregen, wie sie wollen - wir sind auf die angewiesen und das wissen die.
Und das ist für die ja auch ein tolles Geschäft.
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Tines »

Es ist frustrierend so ausgeliefert zu sein. Vor allem müssten die doch wirklich wissen, dass man schon gestraft ung genervt genug ist. Da sollte man doch als Profi UND Profitierender in der Lage sein die Hilfe-Suchenden zu unterstützen und vernünftig zu behandeln.
Aber am besten denken wir immer an das -hoffentlich - erfolgreiche Ende des ganzen: eeeeeeendlich unser erstes Schätzchen in den Armen halten zu dürfen und an diese Schurken die dazu nötig waren keinen Gedanken mehr zu verschwenden
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
littlevelm

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von littlevelm »

Wenn es denn dann irgendwann mal Wirklichkeit für einen selber wird. Irgendwie sieht man ja immer nur Andere, bei denen es klappt.
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Meine Lieben wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich hier alle schwanger machen. Ich weiss das ist ein scheiss Gefühl zu lesen und auch im privaten Kreise zu zuschauen wie alle um einen rum schwanger werden und Kinder kriegen. ( Habe im Moment selber 2 wo ich nicht weiss wie ich ihnen gegenübertreten soll wenn die Kleinen da sind )
Eure Zeit wird kommen einen kleinen Wurm im Arm zu halten ich wünsche euch das von ganzem Herzen :love: :love: Aber gebt nicht auf! Lasst den Kopf nicht hängen. Trotz der dämlichen Bürokratie und den Herrgöttern in weiss wissen die wie man Babys macht. Und das wird auch bei euch klappen daran glaube ich ganz fest!
Ich knuddle euch mal ganz lieb!!

Ich hatte heute einen Anruf von meinem FA. leider sind meine Werte nicht so wie sie sein sollten und muss deshalb Morgen ein weiteres mal Blut abdrücken. :|
Habe einfach noch die Hoffnung das alles Gut wird weil meine Tempi heute Morgen gestiegen ist. Mal kucken...
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Kitty wie geht's dir?
littlevelm

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von littlevelm »

Florinchen, du bist ja so lieb.
Ich halte die Daumen für dich gedrückt. Das wird schon! :thumbup:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Kitty30 »

Danke es geht mir mies. Der 1. ZT ist immer ein reiner Heultag und jetzt ganz extrem weil ich vor ner Woche wirklich dachte es habe geklappt. Es fühlte sich so schwanger an... [CRYING FACE]

Was ist denn mit deinen Blutwerten? Ich drück dir die Daumen. Es ist bestimmt alles gut!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

ohmanno das tut mir sehr leid zu lesen Kitty.
Lass dich lieb umarmen.
Neuer Zyklus, neues Glück und weisst du was , der Frühling beginnt und das merken bestimmt auch deine eggs und deshalb wird das demnächst klappen :flower:
Meine Werte sind anscheinend sehr tief. Ich habe aber zum Zeitpunkt der Blutabnahme die Medikamente noch nicht genommen. Morgen mal schauen ob sich das verbessert hat.

Kurze Frage wer von euch hat viel kalte Füsse und Hände?(mal davon abgesehen das wir Mädels sind und das sowieso immer haben)
Antworten