Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marte »

Hey ihr,

ich lenke mich ab in dem ich hier mitlese;) Ist eigentlich ja kein ablenken, aber irgendwie beruhigend das es anderen gleich geht und das sich andere auch so viele Gedanken machen ;) Allerdings schaffe ich es auch nicht mich ernsthaft abzulenken, ich hoffe das es mit der Zeit wieder etwas entspannter wird :crazy: Männer sind da glaube ich echt entpannter, mein Freund ist total zuversichtlich ...da sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden :mrgreen:

Ich hätte da noch ne formelle Frage...wer aktualisiert den immer die Liste? Und wie setzt man sich da drauf?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Caroline 1987, ich hab dich jetzt mal mit auf die Liste gesetzt.

Neu schwanger:Bild

NMT Liste:Bild

ehm +10: betacam_02
ehm +10: sparkles Bild
ehm + 9: dubibble Bild
ehm + 7: Jessica512 Bild
ehm + 5: Ayla Bild
ehm + 4: mg160 Bild
ehm + 4: Mohnblume81 Bild
ehm + 3: bea89 Bild


Warten auf ehM: Bild

ZT 19: PapiertigerinBild
ZT 17: Mauwi Bild
ZT 16: fraulocke Bild
ZT 16: Lale Bild
ZT 14: Zelandonii Bild
ZT 13: Caroline1987 Bild
ZT 10: tueddy Bild
ZT 10: Cari86 (Kurve offline)
ZT 8: murmel Bild
ZT 8: Enchi Bild
ZT 7: Beuteltier Bild
ZT 6: sanja4480 Bild
ZT 5: elita90 Bild
ZT 4: Fabienne27 Bild
ZT 2: ClariSchm Bild
ZT 1: ume Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Anni164:Bild
Fridolinaa:Bild
ÜZ Bild + 4
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Huhu Caro,

wie ich sehe bist du auch "Anfängerin" :wave:
Also die Männer scheinen der Inbegriff von Gelassenheit zu sein :lol:
Mein Mann meint immer "du machst dir viel zu viele Gedanken"...."irgendwann wirds schon"...
Mit so Krams wie Ovus, SS-Test, Zyklusblatt etc. brauche ich ihn garnicht zu belästigen^^
Einige Male nachm Sex hat er sogar gesagt "Jetzt haben wir ein Baby gemacht" :crazy:
Männer... :problem: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Enchi hat geschrieben: Mein Mann meint immer "du machst dir viel zu viele Gedanken"...."irgendwann wirds schon"...
Mit so Krams wie Ovus, SS-Test, Zyklusblatt etc. brauche ich ihn garnicht zu belästigen^^
Einige Male nachm Sex hat er sogar gesagt "Jetzt haben wir ein Baby gemacht" :crazy:
Männer... :problem: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Sie sind halt überzeugt von ihrer Zeugungskraft!
So ein Exemplar habe ich auch hier. :mrgreen:

Mich beruhigt das nur leider keineswegs, wenn er da so gar nicht auf mich eingeht.
Daher bin ich hier!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Hach, schön zu lesen, dass die Männer halt doch irgendwie im Kern alle gleich sind. :lol:

Meiner guckt sich zwar immerhin meine Kurve immer mal wieder auf seinem Smartphone an, aber inzwischen werd ich den Verdacht nicht los, dass ihn nur die Zeile "Libido" wirklich interessiert.

:twisted:

Als ich die Tage das erste Mal die Ovutests erwähnte, kam dann doch ein erstes Mal "Das stresst mich!" von ihm. Hmpf. :wtf: Umso schöner, hier Gleichgesinnte gefunden zu haben! DANKE Mädels! Ihr tut mir gut! :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marte »

Danke tueddy :P

Zu den Männern. .. alle gleich...typisch;) ich versuche ihn auch nicht allzu sehr zu nerven wobei er sich zumindest versucht zu bemühen. .gestern morgen hat er sogar tatsächlich gefragt " u was macht die temp? " ..war ganz erstaunt ;) aber mich beschleicht das gefühl das sein interesse vor allem den männlichen Bedürfnissen geschuldet ist...so vonwegen..schatz ich denke wir sollten üben. .nicht das wir den es verpassen..jaja :D
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten Morgen allerseits :)

Nachdem ich gestern schon ziemlich frustriert war, habe ich beschlossen nur das gute daraus zu sehen. Meine HL ist nicht so kurz wie befürchtet! :) Ausserdem war es erst der 3 richtige ÜZ und das ist ja noch keine Welt..

Mein Mann hat mich gestern schön getröstet. Er nimmt das ja alles auch so gelassen.. zumindest zeigt er es nicht anders. Es wäre aber ja auch gar nicht gut, wenn er sich auch so einen Stress machen würde.. einer von uns reicht ja auch aus ;) Ich werd ihm aber jetzt doch noch diesen Link von Tueddy schicken. Er soll merken, dass er auch was positiv dazu beisteuern kann!
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Beuteltier
Beiträge: 49
Registriert: Montag 18. August 2014, 11:01
Wohnort: The (un)holy Land

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Beuteltier »

dubibble hat geschrieben:Oh nein! sah echt gut bei dir aus!!!
Meine Mens kommt auch bald...-ich merke es... Hab oft kurz vor der Mens diesen Tempianstieg :/
Hey dubibble,

das ist ja lustig :) bei mir ist es genau andersherum, vor meinen Tagen sinkt die Temperatur merklich ab, genau einen Tag vorher, kann ich mich immer drauf einstellen…

Zur Ablenkung oder besser Hauptbeschäftigung versuche ich mein Studium zu beenden und meinem Mann den Rücken frei zu halten, ich stelle mir momentan leider eher die Frage, wie kann ich ein bisschen weniger gestresst sein, da doch alles ein bisschen viel ist und Stress ja auch negativ auf die Empfängnis sich auswirken kann, naja mal schauen!

Liebe Grüße,
Beuteltier
:flower: *Oktober 2015 :love:
:love: *Neujahr 2018 :flower:
Anni164

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anni164 »

Hey Mädels! Ich weiß nicht,was ich von meinem ZS halten soll- die letzten beiden Tage waren hellrote Fäden drin, heute morgen war er komplett orange-rot. SB ist doch eigentlich dunkel,oder? Wisst ihr,was das sein könnte?

So einen Tag vor der Hochzeit geht es mir irgendwie gar nicht gut - ULS und Übelkeit, heute früh sogar erbrochen. Meine Trauzeugin liegt krank im Bett und pumpt sich mit Medizin voll,damit sie morgen wieder fit ist.. Das hatte ich mir irgendwie besser vorgestellt. Ich hoffe, bei mir liegt das am Stress, denn auf die Mens hab ich grad keine Lust!! :(

Ich hab heute total vergessen zu messen. Bin einfach aufgestanden und hab mit den Vorbereitungen angefangen. So nach ner halben Stunde dachte ich 'shit', aber was solls :D

Ich wünsche euch einen super Tag und hoffe, ihr habt besseres Wetter heute als wir :)
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Anni 164:: Also Schmierblutung ist meistens schon eher braun/rot.... aber wenn es nur ganz wenig ist? vlt ist es ja dein Eisprung oder Einnistung? hatte gelb-orange auch mal während ES Zeit. Oder evtl. irgendwelche Bakterien? Wenn die Mens kommt sähe SB anders aus, denke ich.
ahhh morgen ist soweit! :) das wird schon alles!!! Ich habe es Ende letzten Jahres auch überstanden und es war so wunderschön!!! ich wünsche dir und deinem (noch) Verlobten alles alles Gute!! :) Du musst unbedingt berichten!

Beuteltier: Meine Tempi sinkt dann auch noch. aber so an ZT 9/10 steigt sie nochmal an...-heute schon wieder. Irgendwie hab ich doch etwas (wenn auch nur sehr wenig!!)Hoffnung...man weiß ja nie, vlt hat es ja doch geklappt. ULS habe ich schon seit Eisprung (wie immer) aber diesmal sind die typischen 4-Tage vor Mens Schmerzen irgendwie etwas anders...es piekst mehr untenherum...Aber vlt auch nur Einbildung. Sonst habe ich nämlich keine SS Anzeichen...-so gern ich mir diese auch einreden wollen würde :lol:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Antworten