Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

ich würd mich auch gern anschliessen! bin noch nicht ganz 35, aber ich hibbel auch fleissig seit einem jahr... :)
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

pauline39 hat geschrieben:@todo....wie fühlst du dich?
Hallo zusammen

was soll ich sagen,ich fühle nichts mehr
ich hatte gestern den ganzen Tag dann noch einen aufgeblähten Bauch,puh das hatte ich noch nie.Naja,ich habe gedacht schau doch mal was Dein Mumu so macht,und siehe da ich hatte etwas Blut an dem Finger :( ,also ich warte heute darauf das Sie anfangen.Schade hätte ja klappen können.Aber was ich komisch finde ich habe keine Unterleibsschmerzen mehr,was ich die letzten 2 Tage hatte,wie kann das denn :crazy:

@SaMoDu ich schließe mich pauline39 an,das die Hochlage von ehm bis Mens gezählt wird,bin mir aber auch nicht sicher.

@casey51078 Herzlich willkomen ,Baujahr 78???????Das bin ich auch :thumbup:
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

@casey51078 Herzlich willkomen ,Baujahr 78???????Das bin ich auch :thumbup:

na ist ja auch das beste!!! hallöchen! :thumbup:

puh ich les mich gerad durchs forum hier...
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

casey51078 hat geschrieben:
puh ich les mich gerad durchs forum hier...
Das ist nervenaufreibend, anstrengend, aufregend und spannend zu gleich. Und manchmal macht es auch süchtig. Zumindest ein kleines bißchen :-)

Herzlich willkommen bei den Oldies ;)
Bild Überglücklich und komplett
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Moin moin,
Ich hasse diese Zeit vom vermutlichen Eisprung bis zur Hoffentlich-nicht-Mens :roll: Ja, ich weiß, ich bin zu ungeduldig, die Befruchtung könnte theoretisch gerade in dieser Minute passieren. Aber ich will's jetzt wissen. Meine Temperatur geht zwar nach oben, ist aber noch nicht hoch genug für die 1.hM und selbst wenn die dann passiert ist, muss ich ja noch eeeeeewig warten. Ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr vor Ausbleiben der Periode zu testen, weil ich das negative Testergebnis so frustrierend finde. Ich bin jetzt in Tag 18, mein Bilderbuch-Zyklus ist im Schnitt tatsächlich 28 Tage lang, d. h. ich muss noch mindestens 10 Tage warten. Bis dahin bin ich doch geplatzt :oops:

Macht ihr etwas, um die Einnistung zu fördern? Ich lese hier so viel von Zyklus- und Kinderwunsch-Tees, kann mich aber noch nicht entscheiden, ob ich das für Humbug halte oder nicht. Wenn's helfen würde, würde ich nach jedem *knickknack* einen Kopfstand machen, aber so einfach ist der Spaß ja leider nicht.

Apropos Spaß, inwieweit sind eure Männer eigentlich in eure "Aktivitäten" involviert? Ich hatte kürzlich eine lange und unschöne Diskussion mit meinem Freund, weil er der Meinung ist, wir müssten nur unseren Spaß haben und und entspannen und dann klappt das schon irgendwann. Dass ich mit meinen fast 38 Jahren nicht auf ein zufälliges Irgendwann warten möchte, kann er nicht verstehen. Wir sind jetzt übereingekommen, dass ich meinen Zyklus überwache, "wenn's mir hilft" und er sich raushält. Es gibt eben eine Zeit im Monat, in der ich öfter die Initiative ergreife und sonst soll er sich anstrengen ;)

*hibbel*
Antje
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

todo hat geschrieben:
Hallo zusammen

was soll ich sagen,ich fühle nichts mehr
ich hatte gestern den ganzen Tag dann noch einen aufgeblähten Bauch,puh das hatte ich noch nie.Naja,ich habe gedacht schau doch mal was Dein Mumu so macht,und siehe da ich hatte etwas Blut an dem Finger :( ,also ich warte heute darauf das Sie anfangen.Schade hätte ja klappen können.Aber was ich komisch finde ich habe keine Unterleibsschmerzen mehr,was ich die letzten 2 Tage hatte,wie kann das denn :crazy:
So'n Scheiß :(
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

pauline39 hat geschrieben:Das ist nervenaufreibend, anstrengend, aufregend und spannend zu gleich. Und manchmal macht es auch süchtig. Zumindest ein kleines bißchen :-)

Herzlich willkommen bei den Oldies ;)
Das Forum macht süchtig.......
Nordlicht1906 hat geschrieben: So'n Scheiß :(
ja ganz großer Scheiß.Aber wie sagt man so schön,auf zum nächsten Zyklus,und das Roulette fängt von vorne an ;)

Also ich mache den nächsten Zyklus wieder den Tee,und vielleicht nehme ich noch Ovaria omp,und Bhryoll..... weiß es leider gearde nicht mehr. :think: Mal sehn.

Mein Mann fragt mich manchmal wie gerade meine Tempi ausschaut,aber da er nur am wochenende da ist,ist meistens meine ehm schon vorbei.Oder kommt die Woche darauf.Und seine schwimmer sind auch leider nicht die schnellsten. :cry: Ich kann Deinen Freund auf einer Seite verstehn,mein Mann sagt das gleiche zu mir.Aber ich habe diese klitzekleine angst im Kopf,die mir leider die Ärzte machen,das ich ja nicht mehr so viele Eisprünge haben werde.Viele sagen mir auch das ich alles mal sein lassen soll,wie Tempi und Ovus usw.Letztes jahr hab ich das auch mal gemacht und schwups war ich schwanger für eine Kurze Zeit :cry:
Aber Deine Seite kann ich auch nachvollziehn,auf jedenfall....
So habt ihr auch im monat um einen gewissen Zeitpunkt mehr Spass zusammen :lol:
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Huhuuuu zusammen,
ein herzliches Willkommen an unsere neuen Hibbler bei den "Alten"! :mrgreen:

@ Todo: Najaaaa so lange noch keine wirkliche Regelblutung begonnen hat besteht noch Hoffnung, denn eine Freundin hatte auch eine Blutung pünktlich zum Termin der Mens, ABER sie war tatsächlich schwanger und ist es immer noch. Also toi, toi, toi!!!!

Nur noch einmal schnell zu meiner Kurve und wie passend auch zu meiner Sucht ....dem Internet bzw. den verschiedenen Foren.
Also da meine HL noch über den CL liegt ist das wohl okay und somit habe ich meine 12 Tage. :thumbup:
Dafür war ich aber auch gestern Abend auf sämtlichen Seiten unterwegs! :D

Also mein Freund, der auch jünger ist als ich, sieht das ähnlich wie Eure Männer. Er meinte letztens ich soll mir doch bitte keinen Stress machen. Er war übrigens auch der Meinung das man ja immer einen ES hat und das man(n) wenn er pünklich ist dann auch bums ein Kind gezeugt hat. Ich habe ihm dann ein paar Links gezeigt wo er sich einlesen "durfte". Und nu ist er fit zum Thema Frau und Zyklus. :clap:

Bei uns ist das Problem halt noch das wir es via Insemination probieren, denn die Versuche zum ES die dann nicht geklappt haben weil er nich in mir gekommen ist mag ich mir auch nicht mehr antun. Daher kommt der Spaß bei uns an anderen Tagen und zum ES wird das recht fachlich angegangen. Obwohl das auch immer sehr lustig ist, aber naja sonst warten wir wohl noch ewig.
Bei mir ist es nächste Woche soweit mit dem ES. Habe gestern zwar mal mit dem Ovu geschaut aber da war noch nichts und dann werde ich evtl auch dieses Follikelhormon mal ausprobieren.
Was macht denn genau dieser Kindlein-komm-Tee? Habe ich auch schon gelesen.
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Huhu zusammen

Mmmhhh..... ich finde im moment am Mumu eher Zevixschleim mit Blut. Meine Mens hat noch nicht angefangen. Kann es sein das durch Ovaria omp sich mein Zyklus verlängert?

@SaMoDu siehste also sind Deine Hochlagen doch ok,weiter so.Darf ich mal fragen warum Dein Freund nicht in Dir kommen kann?

Über eine Insemination habe ich auch schon mal,nachgedacht. Aber die KiWu Praxis ist davon nicht überzeugt das das bei uns funktionieren würde :(

Diesen Kinderlein-Kommtee habe ich auch noch nicht ausprobiert,kann da nichts zu sagen :)
Bild
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

Nordlicht1906 hat geschrieben: Macht ihr etwas, um die Einnistung zu fördern? Ich lese hier so viel von Zyklus- und Kinderwunsch-Tees, kann mich aber noch nicht entscheiden, ob ich das für Humbug halte oder nicht. Wenn's helfen würde, würde ich nach jedem *knickknack* einen Kopfstand machen, aber so einfach ist der Spaß ja leider nicht.
Also ich habe Bryophyllum comp. in der 2.Hälfte genommen + die Utrogest, die ärztlich verordnet waren.

Nordlicht1906 hat geschrieben: Apropos Spaß, inwieweit sind eure Männer eigentlich in eure "Aktivitäten" involviert? Ich hatte kürzlich eine lange und unschöne Diskussion mit meinem Freund, weil er der Meinung ist, wir müssten nur unseren Spaß haben und und entspannen und dann klappt das schon irgendwann. Dass ich mit meinen fast 38 Jahren nicht auf ein zufälliges Irgendwann warten möchte, kann er nicht verstehen. Wir sind jetzt übereingekommen, dass ich meinen Zyklus überwache, "wenn's mir hilft" und er sich raushält. Es gibt eben eine Zeit im Monat, in der ich öfter die Initiative ergreife und sonst soll er sich anstrengen ;)

*hibbel*
Antje
.

Na ja, so ganz unrecht hat dein Freund nicht.
Also mein Mann wusste dass ich messe und auch dass ich Utrogest bekomme. Ansonsten gab/gibt es hier nur Liebe-Liebe-Liebe :love:
Entspannen und Spaß haben in dieser schönen Zeit in der man sich keine Gedanken um Verhütung machen muss ist wohl nicht die schlechteste Idee ;)

Auf jeden Fall würde ich das Thema nicht zu fachlich und technisch angehen...auch Männer sind manchmal Romantiker und fühlen sich schnell unter Druck gesetzt wenn sie merken was für Gedanken WIR uns so machen.
Die meisten Paare haben einfach regelmäßig Sex und irgendwann funkts. Ohne Kurven, ZS und Tees.
Bild Überglücklich und komplett
Gesperrt