1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von softcare »

Hallo Mili,
das mit den Brüsten hatte ich bisher nur unter Pilleneinnahme. Momentan ist es zum Glück weg! Vielleicht ist es einfach noch eine Nachwirkung?!
LG
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von N27 »

Ich kann dir zumindest was das Stinken angeht Hoffnung machen. Das wurde bei mir nach ca. 2 bis 2 1/2 Monaten besser und inzwischen fast wieder wie vorher. :thumbup:

Brustschmerzen habe ich auch. Aber nicht so extrem, wie du es beschreibst. In den ersten beiden Zyklen hatte ich die ca. eine Woche lang vor der Mens und im dritten Zyklus zusätzlich noch mitten im Zyklus. Das kannst du auch in meinen Kurven zeitlich verfolgen, wenn du magst. Hab es in den Notizen aufgeschrieben.
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Mili89 »

Na dann bin ich ja schon mal was das eine angeht beruhigt ;) Danke!
Ja mit der Brust ich weiß es auch nicht...wenn meine Periode wirklich erst in ca einer Woche kommt, habe ich das mehr als 2 Wochen?!
Aber na ja, ändern kann ich es ja leider eh nicht, sondern einfach über mich ergehen lassen...
Meine Freundin hat schon gesagt "Pass auf es ist so weit" ;)
Aber daran glaube ich erst wenn ich keine Periode bekommen, mag diesen vorher testen und durchdrehen gaaaar nicht :nono: :D
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von N27 »

Bin gespannt, wie lange du es aushältst nicht durchzudrehen... :lol:
Ich bin im letzten Zyklus, meinem zweiten Hibbelzyklus, durchgedreht und hab getestet, wo nix zu testen war...
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Mili89 »

Ach hör mir auf.... :shifty: :crazy:
Ich dreh innerlich auch durch, aber ich schaffe es mich rechtzeitg zusammen zu reißen bevor ich eine test kaufe und mache :lol: :lol: :lol:
Wird aber immer schwieriger. Am liebsten würde ich auch machen, aber dann gucke ich mir meine Kurve an und sage mir...." neeeein hat bestimmt eh nicht geklappt" :crazy:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Mili89 »

Kann ich aber auch sehr gut verstehen dass du letzten Monat getestet hast, hätte ich bei deiner Kurve glaube ich auch :crazy: :lol:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Aniroc88
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:37

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Aniroc88 »

35 Tage nachdem ich im Dezember die Pille abgesetzt hatte bekam ich meine erste Mens. In diesem Zyklus hab ich noch nicht gemessen und weiß daher nicht, ob ich einen ES hatte. Der Zyklus drauf hat mich dafür ziemlich fertig gemacht. Mir war Tage lang übel, ich hatte Kopfschmerzen und mussste mich sogar mal übergeben, was mir sonst nicht mal passiert, wenn ich krank bin. Zwischenzeitlich war ich mir sicher schwanger zu sein. Aber der Test wollte einfach nicht positiv zeigen :? Nach 61 Tagen kam dann meine Mens. Im 3. zyklus habe ich mich wieder ganz normal gefühlt und auch die Länge von 35 Tagen passt ziemlich gut zu meinen Zykluslängen vor der Pille. Jetzt, im 4. Zyklus sollte laut myNFP morgen meine Mens wieder nach 36 Tagen einsetzen. Scheint also bisher ganz gut eingependelt zu sein. Ich hatte also (bisher) Glück und nur der zweite Zyklus lief aus dem Ruder.
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Mili89 »

Da haben wir was gemeinsam ;) meine Periode soll auch morgen nach 36 Tagen kommen:)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von SunnyFrani »

Das mit dem Scheiß und Stinken hatte ich auch in den ersten paar pp-Zyklen. :lol: Hat sich dann aber wieder gegeben. :thumbup:
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Mili89 »

Aniroc88 hat geschrieben: Jetzt, im 4. Zyklus sollte laut myNFP morgen meine Mens wieder nach 36 Tagen einsetzen. Scheint also bisher ganz gut eingependelt zu sein. Ich hatte also (bisher) Glück und nur der zweite Zyklus lief aus dem Ruder.
Meine haben sich gerade blicken lassen... :thumbdown: zumindest die Schmierblutungen, morgen wirds dann richtig los gehen.
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Antworten