Hibbelhühner 2019
-
Re: Hibbelhühner 2019
minou dann bist du hier genau richtig
ich finde es sogar viel angenehmer sich hier im forum austauschen zu können, hab irgendwie gar nicht das bedürfnis in meinem bekanntenkreis über so intime details zu reden....
umso besser ist es hier immer ein offenes ohr und tipps & ratschläge zu bekommen
lg, blumenkind
ich finde es sogar viel angenehmer sich hier im forum austauschen zu können, hab irgendwie gar nicht das bedürfnis in meinem bekanntenkreis über so intime details zu reden....
umso besser ist es hier immer ein offenes ohr und tipps & ratschläge zu bekommen
lg, blumenkind
Labormäuschen, wie toll herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Willkommen an alle neuen!
Schaffe es vor Montag nicht die Liste zu machen. Wir sind seit heute auf Mini-Kurzurlaub. Heute morgen noch total verpennt (eigentlich wollte ich früher auf die Arbeit, damit ich früher gehen kann - war wohl nix ), und somit nicht gemessen.. ganz super
PS: meine Daumen sind den Hühnern gedrückt, die in den nächsten Tagen endlich testen können
PS2: schönes Wochenende ihr lieben!!
Willkommen an alle neuen!
Schaffe es vor Montag nicht die Liste zu machen. Wir sind seit heute auf Mini-Kurzurlaub. Heute morgen noch total verpennt (eigentlich wollte ich früher auf die Arbeit, damit ich früher gehen kann - war wohl nix ), und somit nicht gemessen.. ganz super
PS: meine Daumen sind den Hühnern gedrückt, die in den nächsten Tagen endlich testen können
PS2: schönes Wochenende ihr lieben!!
Minou, das finde ich ja auch ganz erstaunlich, dass sich da so viele so entschlossen dagegen entschieden haben! Bei mir im erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis haben die Hälfte schon Kinder und die andere Hälfte will noch abwarten. Wobei ich das mit dem Abwarten in unserem Alter ja durchaus gefährlich finde...
Und ich sehe es wie Blumenkind, ich habe kein großes Bedürfnis mit meinen Freundinnen über die Beschaffenheit meines/deren ZS zu sprechen, aber hier mache ich ganz gerne
Und ich sehe es wie Blumenkind, ich habe kein großes Bedürfnis mit meinen Freundinnen über die Beschaffenheit meines/deren ZS zu sprechen, aber hier mache ich ganz gerne
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Hei ihr Lieben Hühner!
Erst mal ein riesigen Glückwunsch an Labormäuschen
Sooo toll, dass es geklappt hat. Ich freue mich mit dir!
Und an all die Neuen hier ein herzliches Willkommen
Ich habe meine Signatur erneuert. Müsste wieder einsehbar sein. Aber gibt eh nix zu sehen bei mir im Moment
Wir sind inzwischen an der Küste Marokkos angekommen und den ganzen Tag nur am Surfen (naja meistens eher Waschmaschine in den Wellen spielen).
Auch wenn das vielleicht nicht die typischen Flitterwochen sind (wir sind entweder auf dem Wasser oder sitzen mit einem total bekifften Surflehrer an seinem Häuschen und lassen uns von der Sonne wärmen), aber wir genießen diesen Urlaub so sehr und ich bin sogar ein bisschen froh, dass es bisher noch nicht geklappt hat
Noch eine Woche, dann hat der Alltag mich wieder und ich bin wieder ganz fleißig bei euch
Ich puuuuuste euch mal noch eine Portion Vitamin D rüber
Erst mal ein riesigen Glückwunsch an Labormäuschen
Sooo toll, dass es geklappt hat. Ich freue mich mit dir!
Und an all die Neuen hier ein herzliches Willkommen
Ich habe meine Signatur erneuert. Müsste wieder einsehbar sein. Aber gibt eh nix zu sehen bei mir im Moment
Wir sind inzwischen an der Küste Marokkos angekommen und den ganzen Tag nur am Surfen (naja meistens eher Waschmaschine in den Wellen spielen).
Auch wenn das vielleicht nicht die typischen Flitterwochen sind (wir sind entweder auf dem Wasser oder sitzen mit einem total bekifften Surflehrer an seinem Häuschen und lassen uns von der Sonne wärmen), aber wir genießen diesen Urlaub so sehr und ich bin sogar ein bisschen froh, dass es bisher noch nicht geklappt hat
Noch eine Woche, dann hat der Alltag mich wieder und ich bin wieder ganz fleißig bei euch
Ich puuuuuste euch mal noch eine Portion Vitamin D rüber
Dank K. zu dritt seit Januar 2020
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024
Ooh schön Florenz, das hört sich wirklich toll an Wünsche euch noch eine schöne Zeit, genießt es, bis der Alltag wieder einkehrt!
Ich hab heute mal so überlegt, wo bloß all diese NFPler alle sitzen?! Ich kenne nämlich in meinem Umfeld keine, die mit NFP verhütet/schwanger werden möchte. Deshalb meine vorsichtige, neugierige Frage: Wo seid ihr denn alle her? Alle aus D, oder sind hier auch welche aus Österreich (wo ich übrigens her bin) oder auch aus der Schweiz? Ist natürlich nur für jene, die diese persönliche Frage überhaupt beantworten wollen,... aber ich bin einfach mal so neugierig und frech, das hier zu fragen!
Habt einen schönen Freitag Abend
Ich hab heute mal so überlegt, wo bloß all diese NFPler alle sitzen?! Ich kenne nämlich in meinem Umfeld keine, die mit NFP verhütet/schwanger werden möchte. Deshalb meine vorsichtige, neugierige Frage: Wo seid ihr denn alle her? Alle aus D, oder sind hier auch welche aus Österreich (wo ich übrigens her bin) oder auch aus der Schweiz? Ist natürlich nur für jene, die diese persönliche Frage überhaupt beantworten wollen,... aber ich bin einfach mal so neugierig und frech, das hier zu fragen!
Habt einen schönen Freitag Abend
Das hört sich traumhaft an, Florenz! Genießt die Flitterwochen!
Julia, ich bin aus Wien
Ich habe eine Freundin, die seit kurzem mit NFP verhütet. Aber nur, weil ich ihr am Anfang ständig davon erzählt habe. Ich war einfach soooo begeistert, das hat mein Umfeld ertragen müssen Sonst kenne ich auch niemanden, der NFP betreibt. Völlig unverständlich in meinen Augen
Labormäuschen, schön, dass der CB heute angeschlagen hat! Ich habe heute auf FB ein Foto gesehen, da hat eine 3 SS-Tests (ich glaube die Onestep) in den selben Urin getaucht. Ergebnis: Eine Linie war hauchzart, eine mittelmäßig und eine fett positiv. Daher besser nicht zu oft testen
Luishasen, ich bin gespannt auf morgen
Ich merke schon, dass ich mega hibbelig werde. An HL Tag 6. Das kann was werden
Vielleicht schaffe ich es am Wochenende einmal die Liste zu machen.
Julia, ich bin aus Wien
Ich habe eine Freundin, die seit kurzem mit NFP verhütet. Aber nur, weil ich ihr am Anfang ständig davon erzählt habe. Ich war einfach soooo begeistert, das hat mein Umfeld ertragen müssen Sonst kenne ich auch niemanden, der NFP betreibt. Völlig unverständlich in meinen Augen
Labormäuschen, schön, dass der CB heute angeschlagen hat! Ich habe heute auf FB ein Foto gesehen, da hat eine 3 SS-Tests (ich glaube die Onestep) in den selben Urin getaucht. Ergebnis: Eine Linie war hauchzart, eine mittelmäßig und eine fett positiv. Daher besser nicht zu oft testen
Luishasen, ich bin gespannt auf morgen
Ich merke schon, dass ich mega hibbelig werde. An HL Tag 6. Das kann was werden
Vielleicht schaffe ich es am Wochenende einmal die Liste zu machen.
Labormäuschen Herzlichen Glückwunsch auf eine "langweilige" Schwangerschaft
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
L-Thyroxin 100
Julia, ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld. Allen meinen Freundinnen, denen ich von NFP erzählt habe, haben mich nur ganz komisch angeguckt. Die finden das alle zu unsicher und haben da kein Vertrauen drauf. Ich komme übrigens aus Deutschland, neben Frankfurt
Ich hab keinen Bock mehr. Schmierblutungen sind mehr geworden, ein bisschen frisches Blut war auch schon dabei. Und jetzt fließen auch endlich die Tränen. Manno, ich will das alles nicht mehr.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Liebe Luishasen,
das tut mir leid. Wir können wohl alle gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Gönn dir etwas und lass es dir gut gehen.
Und immer nach Sabanjas Motto: Jeder Zyklus bringt dich dichter an deinen Glückszyklus!
Kopf hoch und fühl dich gedrückt, falls du magst.
das tut mir leid. Wir können wohl alle gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Gönn dir etwas und lass es dir gut gehen.
Und immer nach Sabanjas Motto: Jeder Zyklus bringt dich dichter an deinen Glückszyklus!
Kopf hoch und fühl dich gedrückt, falls du magst.
87&84
L-Thyroxin 100
L-Thyroxin 100