Chrieschen
Schön von dir zu lesen! Ja, wir wollen gern noch einmal hibbeln, und so langsam wird der Wunsch bei mir immer lauter. Auch wenn ich bei weitem nicht so ungeduldig bin, wie beim letzten Mal. Babylein ist morgen 10 Monate alt und bei mir ist auch noch kein Zyklus in Sicht.
Luna
In der letzten KiWu Zeit war mein Zyklus erst nach 18 Monaten wieder da. Trotz positiven Ovu und starkem ZS würde ich rückblickend sagen, dass ich direkt PP keinen ES hatte, weil ich keine Temperatur-HL ausmachen konnte. Danach wurde die HL immer länger: 4-6-9-9-10-10-11 und dann bin ich schwanger geworden. Habe nur mit Zyklustee, Maca und Myo Inositol "nachgeholfen" und meinen Kleinen damals noch gestillt (zum Einschlafen, 1-2mal nachts und 3-4mal mal tagsüber)
Ich drück dir die Daumen!
Wir sind grad im Urlaub an der Ostsee und genießen den Regen.
Zum Glück hatten wir die letzten drei Tage schon besseres Wetter und waren schon baden. Zyklusmäßig tut sich weiterhin nichts. Die letzten Tage fühle ich mich allerdings außergewöhnlich trocken (auch wenn weiterhin cremiger ZS da ist). Aber mehr als abwarten kann ich eh nicht tun.
LG an alle