Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Viel Spaß Jane. Lasst es schön krachen.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Owe, wünsche dir viel Kraft damit alles wieder gut wird. Kopf hoch.

Mrs. Jane: Viel Spaß bei der Hochzeit. Schwinkt ein bisschen das Tanzbein und genießt den Tag, vor allem bei dem perfekten Wetter dafür.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Jane: Viel Spaß bei der Hochzeit

Wie geht's den anderen so?
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen Mädls,
habe mich mal runtersetzt.


Entspanntes Warten auf ehM Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17 Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart März 2017 Bild


Wartebereich Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 https://www.mynfp.de/display/view/gidsfsk3p8pc/

mina383, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2017

wannabee, ?, ?


Kleine Hibbelpause Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17 Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild[/quote]
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Huhu ihr Lieben,

Tiffken ich drücke die Daumen für Montag :flower:

Mrs_Jane: hoffe die Hochzeit von deiner Schwester war der Kracher. :love: Da hast du recht mit dem messen.
Jetzt geht ja die Hochzeitssaison richtig loß.

Zara: Ja also in der HL bist du auf alle Fälle. Herzlich Willkommen :lol: Hoffe du wirst nicht all zu sehr von PMS gepiesakt.

Gwendoline: ich sage mal ganz vorsichtig das geht bei dir in eine Verdächtige Richtung ;) Auch wenn ich selber nicht so viel Wert auf die Kurve lege. Sieht deine ganz gut aus :flower:

zu mir: Wir waren mit unserem Camper in den Bergen. Es war traumhaft vom Wetter, von unserer Laune, von der Location einfach toll. Waren nur über eine Nacht. Aber es war so schön endlich die Tür zu zu knallen und einfach mal nen Kurzurlaub zu machen. Waren viel spazieren und lagen am See und haben uns den ersten Sonnenbrand geholt.
Positiver Nebeneffekt.. man ist total abgelenkt und hat keinen Kopf zu hibbeln. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Heute war ein traumhaft schöner Tag bei dem Wetter auch kein Wunder. Habs mir heute auf dem Balkon gut gehen lassen und mich leider zu Tode gegoogelt was die Schilddrüse angeht. Bin schon ganz nervös... Kommenden Mittwoch wird wieder Blut abgenommen und kontrolliert.. Leider denke ich damit ich die Werte erst nach Osteern bekommen werde mit den ganzen Feiertagen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hi Mädls,

ich hatte leider nicht viel vom traumhaften Wetter. War nur bisschen auf dem Spielplatz.

Rigaby: HL ja, die Frage ist nur, seit wann ich das bin. Je nachdem, wie lange der Zyklus geht, werde ich wohl den Zyklus frisieren oder manuell auswerten. Irgendwie war schon der vorherige Zyklus komisch bzw. kam mir wie zufällig ausgewertet vor, und diesmal ist es wieder ein Zyklus, aus dem ich nicht richtig schlau werde.

Babsi: Ist echt blöd, wenn man googelt, aber ich kenne es auch, wenn man nicht anders kann. Mit Kind wirst du und auch die anderen sehen, dass da sogar mehr gegoogelt wird, wenn man eh schon Googler ist.

Genießt noch die Abendsonne und habt einen schönen Sonntag Abend.
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten morgen Mädels!

Ich bin vielleicht mal verbrannt :shamebag: Hab das ganze Wochenende draußen verbracht. Freitag und Samstag den Garten flott gemacht und unsere Vorhaben "Fahnenmast" und "Zierteich" in die Tat umgesetzt und kräftig gebaggert. Dabei natürlich auch das Abflussrohr der Dachrinne mit angebaggert :lol: Wie kann es anders auch sein! Gestern hab ich dann zwischen den ausgehobenen Erdmassen in der Sonne gelegen und mir dabei Hals und Gesicht verbrannt. Die Hitze ist bei der kälte am morgen allerdings ganz hilfreich :lol:

Meine Tempi legt noch mal einen drauf! Sie steigt und steigt! Vielleicht hab ich ja Glück.

@Rigaby: Ja ich erlaube mir ab heute zu hoffen! Wenn morgen früh die Tempi nicht sinkt werd ich mich an einen Test wagen da ich eh morgen einen Termin beim FA habe. Dann kann er mir das dann (wenns so ist) auch gleich bestätigen und ich muss mir Ausreden einfallen lassen für die kommenden Feste die jetzt natürlich alle in April und Mai stattfinden :roll:

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen ihr Lieben,

habe mal bisschen in eure Kurven geschaut, weil so viele in der HL sind.

Rigaby und Gwendoline: morgen ist der Tag des Tests, oder? Ui, spannend.

juli: wann machst du einen Test? Ist ja auch sehr spannend bei dir. Vielleicht wartest du mit dem Test 2 Tage länger als du normal testen würdest. Die ersten zwei Tage der HL passen nämlich auch noch zu deinen TL-Werten im vorigen Zyklus.

Tiffken: Daumen sind weiterhin gedrückt für den Wert heute.

Mel: Wahnsinn!!! Auch bei dir so spannend. Wann wagst du einen Test? Bin mal gespannt auf den Wert von heute. Wie lange waren denn deine HL in den Vorzyklen? Irgendwie sieht deine Kurve sehr gut aus. Drücke die Daumen für dich.

Jane: Erzähl mal von der Feier. Haben dich hier schon vermisst.

Elly, Mary und littleflower: Sieht total nach Endspurt aus. Nutzt die Frühlingsgefühle noch schön und wir sehen uns bald in der HL.

zu mir: bin immernoch verwirrt, wo ich eigentlich stehe. Die ehM sehe ich potentiell auch an ZT12 oder ZT16. So wie es gerade ist mit ZT18 würde es mir aber lieber sein wegen dem einen ungeschützten Herz in der Nähe. Hätte mein Freund denn nicht eine Woche vorher den Sinneswandel haben können?!
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Guten Morgen ihr Lieben ☺

Sooo da bin ich wieder! Wir hatten ein total schönes und sonniges Hochzeits-/Geburstagswochenende. Das Brautpaar hat richtig gestrahlt, die Luftballons haben in der Sonne geglitzert und alle Überraschungen haben funktioniert. War wirklich schön! Sonntag hatte sie ja dann noch Geburtstag, also noch mehr Geschenke und Kuchen ? Aber es war wirklich entspannt und einfach nur toll den Start dieser kleinen Familie zu sehen.
Gestern nachmittag haben wir dann noch im garten gewerkelt und das erste Gemüsebeet angelegt. Da freu ich mich auch immer drauf, irgendwie ist Unkraut zupfen sehr meditativ und mach den Kopf frei ?

So jetzt zu euch: ich habe heute morgen nur schnell in ein paar Kurven reingespickelt.
Bei Juli, Gwen und Mel schaut's ja richtig gut aus! Ich drück alle Daumen die ich hab, dass da einige positive Tests bei rum kommen! ?

Rigaby: Mit dem Camper in den Bergen klingt toll! Wir fahren über Ostern auch in die Berge, irgendwo zwischen Berchtegaden und Salzburg, da freu ich mich schon total! Und das lenkt so toll ab, da hast du recht ?

ZaRa: ist wirklich nicht so eindeutig mit deiner Hochlage.. könnte auch früher gewesen sein... das weiss man dann wohl nie so genau bei einem so langsamen Anstieg. Ich drück natürlich die Daumen, dass es für eurer ungeschütztes Herzerl gereicht hat, aber wenn nicht kannst du ja auf nächsten zyklus hoffen, wenn jetzt dein Mann voll hinter dem KiWu steht und ihr alles geben könnt ?

Einen guten start in die Woche, sind ja nur vier Tage ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Antworten