Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Caily: Auch von mir noch ein herzliches Hallo! :flower:

Schnecki: Ich freu mich, dass du wieder mithibbeln kannst! :flower:

Ich warte darauf , dass der Zyklus zu Ende geht. Habe schon Mensschmerzen und versuche Abschied zu nehmen von der last Chance .... schnief! :cry: Ich denke morgen werde ich den neuen Zyklus starten ....
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Caily
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 23:14

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Caily »

Hallo Malindi,

Danke für das willkommen ;)
Ich wünsche dir ganz viel Glück für den neuen Start!
Bisher verging mein Zyklus immer wie im Flug.
Aber die letzten 12 Tage haben sich eeeeeewig hingezogen, wenn man einen Kinderwunsch hat, wird alles plötzlich so langsam oder? Heute war ehm und LH + und zufällig unser 6 jähriges Jubiläum! Wenn es heute geschnaggelt hätte ware das wirklich ein tolles Geschenk für uns beide.

Ich denke mal die nächsten Tage werden sich auch ziehen wie Kaugummi. Ich überlege ob ich mit lh orakel oder nicht. Aber ich denke ich mache mich damit vermutlich nur völlig kirre? Werde ich wahrscheinlich eh, das liegt in meiner Natur.

Wir werden sehen :flower:

Liebe Grüße
Caily
Kürvchen
Schilddrüsenufu - > 112,5 L-Thyroxin
Jonas Gabriel geb. 2002 ( 14 Jahre alt) Sarah Mia geb. 2001 ( 13 Jahre alt)
Benutzeravatar
Caily
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 23:14

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Caily »

Ach Mensch, hab gerade mal neugierig deine Kurve gestalkt Malindi, du hattest ja gestern NMT, bzw heute?
Ich drück dir die Daumen die Temperatur sieht doch super aus :o fühlst du dich denn unschwanger?

Mithibbelnde Grüße!

Caily
Kürvchen
Schilddrüsenufu - > 112,5 L-Thyroxin
Jonas Gabriel geb. 2002 ( 14 Jahre alt) Sarah Mia geb. 2001 ( 13 Jahre alt)
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Huhu Caily, drücke dir die Daumen, dass es mit dem Geschenk klappt! :flower: ... zum orakeln kann ich dir leider nix sagen. Ich gehöre eher zu der Sorte der Nichttester ... zumindest nicht vor NMT ;) ...ich mach mich schon genug verrückt mit der ganzen Kontrolle (Tempi, ZS ..).

Und zu deiner Frage: Ich fühle mich völlig unschwanger. Dachte eigentlich schon gestern, dass die Olle kommt. Nehme gerade noch Progesteron und das verlängert bei mir den Zyklus und zieht auch die Temperatur hoch. Über NMT hat daher nix zu sagen und ich rechne jeden Moment damit, dass es los geht :mrgreen:
... wobei natürlich immer ein klitzekleiner Funken Hoffnung bleibt! :D
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Malindi, bei mir würde die Mens nicht kommen, solange ich Progesteron nehme. Ich muss das immer erst absetzen... Solange ich es nehme, bleibt die Tempi oben und die Mens fern. Kommt die bei Dir trotzdem? Mein FA meinte daher auch ich soll an HLT 14 testen, wenn der Test negativ ist, das Progesteron absetzen und auf die Mens warten...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Nici: Die Olle lässt sich bei mir von Progestan nicht aufhalten. Ich habe sogar schon mal die Mens während Progestaneinnahme an ZT 10 bekommen :mrgreen:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
kalina79
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 13:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kalina79 »

Ich bekomme meine Mens auch immer erst nach Absetzen vom Progesteron... ich finde die Sache mit dem Progesteron ja immer noch nervig!! :(
Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Nici und Kalina: Da scheine ich wohl die große Ausnahme zu sein. Die Mens hat sich bei mir trotz Progestaneinnahme nie abhalten lassen (siehe Zyklus 3 - 11). :crazy:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Auf jeden Fall krass Malindi, dass die trotz Progesteron kommt... Wie viel und wie nimmst Du es denn? Vielleicht ist Deine Dosis geringer als meine bzw. unsere?!
Ich nehme es diesen Zyklus nicht, weil wir ja eh pausieren (wg. der MMR-Impfung) aber nächsten Zyklus dann wieder...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Nici: Ich nehme 2 Kapseln nachts vaginal .. habe sie aber auch schon eine zeitlang (versehentlich :lol: ) oral genommen. Mens lässt sich weder bei Variante 1 noch Variante 2 aufhalten. Oral kann ich aber nicht empfehlen, wirkte bei mir wie eine Überdosis Schlafmittel :crazy:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Gesperrt