Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DreimalMami »

Tikai Ich drück dich nochmal!!! :(

ekaye Ach du Arme...das ist echt Mist, dass du noch so feststeckst. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du das bald überstanden hast und wiedere hibbeln kannst und dann auch bald ss wirst!

Nici Genieß den Pausenzyklus, soweit es geht... und dann legste "ausgeruht" richtig los...

Ist jetzt eigentlich noch jemand am Hibbeln für Dezember? Muss mal die Liste suchen...
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DreimalMami »

Lichtblitz, Malindi, Kalina...Daumen sind gedrückt!!!

Knallkopf ...was les ich da in deinen Aufzeichnungen??? Was heißt das? Konnte gestern nicht punktiert werden? :shock: Ich drück dich gaaaaanz fest!!!!
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Oh Knallkopp, das liest sich ja gar nicht gut :( Wie ist denn da jetzt der Stand bei Dir? Was bedeuten diese Aussagen? Alle Follikel leer?! :shock:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ging ja gestern Abend leicht los.
Heute voll da, also beginne ich heute mit dem neuen Blatt.

Knallkopp, ich drück dich, das liest sich ja wirklich nicht gut in deinen Notizen.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Hallo Ihr, entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Die Punktion fand statt. Bis Mittwoch früh war der Stand, dass 1 Follikel geholt werden kann, dann hieß es laut US 2 Stück und während der Punktion waren es dann 3. Wir hatten uns so gefreut! 10 Minuten später kam der Prof ins Zimmer und meinte, dass alle drei leer waren, also keine Eizellen vorhanden. Er rät uns außerdem davon ab, diesen Weg weiter zu verfolgen. (?!?!) Wir waren total perplex, zutiefst traurig und fertig mit den Nerven.

Nächste Woche Mittwoch haben wir noch mal einen Gesprächstermin, da wir nicht nachvollziehen können, wie man solch eine Aussage nach einem einzigen Stimu-Versuch mit Clomifen treffen kann.

Für uns hat sich das so angehört, als ob ich unfruchtbar sei :-(
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Was???? Oh man! Das hab ich noch nie gehört! Würde mich da auf jedne Fall genau informieren!
Tut mir so leid, daß es so schief gelaufen ist. :( :( :(

Hast ne PN, Knallkopp!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

F*ck, das ist ja großer Mist! :( Aber das der Doc da nicht mehr zu gesagt hat?! Gibt's nicht noch andere Möglichkeiten? Kenne mich da leider gar nicht aus. Ich drück Dich mal ganz fest Knallkopp
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Danke Nici!
Wir warten jetzt mal das Gespräch am Mittwoch ab und holen uns dann ggf. eine Zweitmeinung. Ich halte Euch auf dem laufenden....
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
kalina79
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 13:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kalina79 »

Hi Mädels :)

@ DreimalMammi, danke fürs Daumendrücken
@ alle bei denen es gerade schief läuft - tut mir echt leid, fühlt euch gedrückt :( irgendwie hab ich das Gefühl dass es aktuell nur schlechte Nachrichten gibt :(
Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DreimalMami »

kalina79 hat geschrieben:Hi Mädels :)

@ DreimalMammi, danke fürs Daumendrücken
@ alle bei denen es gerade schief läuft - tut mir echt leid, fühlt euch gedrückt :( irgendwie hab ich das Gefühl dass es aktuell nur schlechte Nachrichten gibt :(
...ja und damit ist jetzt Schluss!!! Es wird Frühling, die Sonne scheint und wir wollen jetzt alle gute Nachrichten! :flower:

Knallkopp, der Arzt war ja echt unsensibel... :evil: ...wie kann man sowas sagen??? Das gibts nicht... ich hab bei Wikipedia nachgelesen, was eine ICSI ist und da stand dabei, dass es noch ne andere Möglichkeit gibt für Paare, bei denen eine ICSI nicht geklappt hat...googel doch mal! Ich kenn mich da leider auch nicht aus.
Gib die Hoffnung nicht auf! Ich denk an dich!
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Gesperrt