Hallo ihr Lieben, sorry ich war ein paar Tage im Off und hab mal richtig schön die Vorteile des nicht schwanger seins genossen
Grobi7 Ich finde es toll, dass ihr euch jetzt auf euch konzentrieren möchtet und auf eure Hochzeit hinfiebert. Das ist auf jeden Fall ein tolles Ablenkungsprojekt
Drücke die Daumen, dass die KK die Kosten für beide Behandlungen übernimmt. Wundert mich direkt, dass man das bei der OP überhaupt in Frage stellen muss
Wie ist denn das Gespräch am Mittwoch gelaufen?
Psychodoll Ich wünsch dir eine "schöne" Auszeit, in der du hoffentlich wieder zu Kräften kommst
wetterhex So schade, dass ihr sich kein Glück hattet

Oh man und wie nervig doch bei dir die SB sind...Mit der HyCoSy kenne ich mich leider nicht aus. Hoffe aber, dass am Montag alles gut klappt und du anschließend keine Schmerzen o.ä. hast.
Wann bekommt ihr die SG Ergebnisse? Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal besser ausfällt
Domi2015 Das klingt vernünftig, dass ihr dann erst im Januar startet - sonst artet das am Ende noch in Stress aus wegen Weihnachten. Das hatte ich letztes Jahr auch - besucht echt kein Mensch

Ja den Stimuplan bekommst du normalerweise zusammen mit den Rezepten für die Medis rechtzeitig vor Zyklusstart, in dem es losgehen soll. Würde da am deiner Stelle jetzt in diesem Pausenzyklus um ein Gespräch bitten. Bei mir wurde vor der ICSI (also im Vorzyklus) auch noch ein US gemacht, um Zysten auszuschließen. Da haben wir dann alles besprochen und ich konnte mich in Ruhe um die Medis kümmern. Bin gespant wie es bei dir dann gemacht wird
Mel89 Schön, von dir zu lesen - auch wenn du leider auch keine positiven Neuigkeiten für uns hattest. Tut mir sehr leid, dass es mit der IUI nicht geklappt hat. Wollt ihr denn noch einen weiteren Versuch starten oder seid gerade mittendrin? Drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen
Kiliki Es tut weh zu lesen, dass es dir vor Kurzem so schlecht ging

Das ist schon krass in was für ein Loch man da fallen kann und wie schwer es manchmal ist, sich wieder da raus zu ziehen. Umso mehr freut es mich wieder positives in deiner letzten Nachricht zu lesen. Toll, dass du einen Termin bekommen hast - ich hoffe, du bekommst da ein paar wertvolle Tipps, wie du (und auch wir - berichte gerne!) besser mit der Situation umgehen kannst! Auch dein Rückzugsplan klingt sehr gut - ich hoffe, du kommst dann wieder mit neuem Elan zu uns zurück
Nini Zum Glück hat sich deine Mens nicht so sehr verzögert nach dem Absetzen - das finde ich immer total nervig. Man will ja den Zyklus dann einfach nur hinter sich lassen. Oh man das ist ja ärgerlich mit deiner KiWu

Wieso müsstet hr denn 2 Monate pausieren? Also das macht auch echt jede Klinik wie sie will

Oh krass...ihr müsst 2 Wochen auf ein Telefonat warten?

Das ist bei mir nicht so. Also es gibt auch kein reguläres Nachgespräch, aber meist schreibe ich meiner Ärztin eine Mail und bitte sie um ein Gespräch für die weiteren Schritte, das geht zum Glück unkompliziert und schnell - da scheine ich wohl Glück zu haben
Wow cool..dass sich das FCH so schnell gemeldet hat

Bin sehr gespannt wann ihr Bescheid bekommt und was sie sagen. Hoffe, ihr müsst nicht all zu lange warten. Kam auch schon was aus München?
Ja genau so hab ich es auch gemeint...evtl kann es ja bei der Produktion im Hoden trotzdem unterstützen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ein bisschen was hilft
Sumsi Ach mensch...das darf doch nicht wahr sein.

Ich hoffe sehr, dass sich der Verdacht morgen nicht bestätigt!! Melde dich dann mal, ja? Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, qürde dem Arzt morgen aber entsprechende Löcher in den Bauch fragen.
Oh toll...Nordsee klingt schön. Hoffe, ihr nehmt euch nich die Zeit für den Trip
Anngscheid Wie gehts dir denn? Mens ist noch nicht in Sicht oder? Gibt es denn schon ein Ergebnis bei deiner Freundin? Hatte gelesen, dass sie auch einen TF hatte?
Danke auch noch für deine Nachricht
Hierso Ich hab mich wieder aufgerappelt und bin wieder motiviert für die 2 Kryo. Auch wenn die Chancen jetzt vielleicht etwas geringer sind, weil wir ja nur noch 2PN Zellen auftauen können. Aber ich glaube an meine Eisbärchen und hoffe, dass beide aufwachen. Wir werden dieses Mal einen Tag 2 oder 3 Transfer machen. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob Tag 2 oder 3. Ärztin empfiehlt Tag 2 - so schnell wie möglich zurück. Einziger Vorteil von Tag 3 - ich hätte noch die Bestätigung, ob es auch wirklich 8 Zeller sind. Aber ich denke nur deswegen werden wir keinen Tag 3 TF machen, sondern die Bärchen früher abholen

Wir überlegen noch, ob wir dieses Mal Assisted Hatching ankreuzen und es die Biologen bei Bedarf machen, falls die Haut zu dick ist (kann ja bei Kryo durchaus vorkommen). Mal sehen...morgen habe ich meine. 1.US bei meinem FA - da ich aber noch immer SB habe glaube ich nicht, dass Folli und SH schon so weit sind. Aber abwarten. Zum zweiten US fahre ich dann evtl. in die KiWu und bekomme dann auch die nächste Infusion. Habe mir auch nochmal ausführlich zum Thema Coenzym Q10 belesen und nehme seit heute 200mg täglich ein - meine Ärztin hatte nichts dagegen. Zumindest kann ich so auch schon die Eizellreifung für eine evtl. folgende Stimu beeinflussen

So viel zu mir.
Habt einen schönen Abend ihr Lieben!!