Hallo ihr,
hier ist ja einiges los und neue sind dazugekommen. Herzlich willkommen.
feb zum Möpf.: Ich hab den ja einige Zyklen wegen dem starken PMS 10mg Trockenextrakt 4:1= 40mg Frucht genommen.Immer den ganzen Zyklus durch. Hat ganz gut dagegen geholfen.
Hatte dann mal die doppelte Dosis versucht um noch weniger PMS zu haben, da hatte ich dann keinenES mehr. Hab ihm dann abgesetzt und die PMS ist bisher nicht in der Stärke wiedergekommen.
Krank sein ist richtig doof. Vor allem wenn man lange krank ist.
Ist hier ähnlich, erst 2woche der kleine, jetzt ich.Gute Besserung dir.
perle schade mit dem negativen Tests. Fühl dich gedrückt.
Bin morgen auf deinen FA Termin gespannt. Der Möpf ist anscheinend genau richtig für dich
sol richtig doof mit dem vertauschen von Bryo und Ovaria. ich hoffe dein ES kommt bald. Jetzt sollte das Ei ja lange genug gereift sein. Würden eher dem ZS als dem Ovu vertrauen. Ich hatte des öfteren Ovus die nicht angeschlagen sind.
zenia deine tempi macht ja was sie will.Sehr nervig.
Du machst schon recht lange NFP, oder? Also ganz banal, Messfehler kann man ausschließen?
Was ist den "Frucht" in deiner Kurve?
Wow, ihr setzt täglich ein

! Dazu könnte ich mich nicht aufraffen, Respekt.
Ovaria nimmst du bis zum ES, danach Bryrobilum. Ob's was bringt,

schwierig zu sagen..bei manchen schon . Ich wurde damit nicht SS. Ist halt Homöopathie.
princess deine temp reihe sieht ja gut aus.
me hab ne Mandelentzündung mit Antibiotikum

.
Langsam geht's aufwärts, hoffe bis Weihnachten ist alles weg.
Ich Frage mich gerade,ob das Antibiotikum schlecht für eine frühe SS ist? Im Beipackzettel steht, bei Kinderwunsch soll man mit dem Arzt sprechen, hab ich nicht drann gedacht.
War eher froh, das die Apotheke es hatte. Ist Amoxicillin falls sich jemand auskennt.
Zum testen hab ich glaub ich keine Lust aktuell..vermutlich warte ich einfach ab ob die Mens kommt.