schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nini_101 »

Sabanja ich wollte eigentlich einen Hasen in der Zeit häkeln... war aber schon nach 4 Tagen fertig 🙈😂
Bild

Jetzt mache ich noch ein kleineres Modell davon für die 3 Monate alte Tochter von Freunden, die nächste Woche endlich am Herzen operiert wird 😢🍀

Und dank Corona kann man ja leider nicht so sehr viel machen gerade, als irgendwie spazieren gehen, wandern, Rad fahren... wobei man so richtig schön den Gedanken nachhängen kann 🤪🙈😂

Wir haben heute früh die Aquarien sauber gemacht, das war ne gute Ablenkung. Jetzt kommt noch Getrude, die Schlange dran und dann geht’s irgendwann etwas raus.

Bei mir werden übrigens alle Beschwerden etwas weniger und die Temperatur ist auch wie festgenagelt zwischen 37,05 und 37,08.
Meine Hoffungen schrumpfen 😑

Was treibt ihr denn? 😊

Einen tollen Start ins WE ☀️☀️
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Ich mache gerade auch ganz viel Handarbeiten :lol: Und höre dabei Hörbuch/Radio zum ablenken.

Grobi, Gossip girl habe ich vor ein paar Jahren auch verschlungen, obwohl sowas auch normalerweise gar nicht mein Fall ist ;)

Nini, supersüß der Hase :) Meine Symptome werden auch weniger, meine Brüste tun kaum noch weh... Aber dafür sind sie noch ziemlich groß. Bei der letzten ICSI bin ich an Tag PU+13 (das wäre morgen) völlig ohne Symptome aufgewacht, die Brüste waren auch verschwunden... Ich glaube, das ist nicht möglich bis morgen, also hoffe ich weiter :D Dafür hab ich aber mal meinen Mumu getastet und er ist leider seeehr tief und auch ziemlich weich. Naja, das hat nicht uuuunbedingt was zu bedeuten...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Nini, der ist ja süß! :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Nini: wie toll ist der Hase denn bitte?!?
Sowas würde ich auch gerne können!

Noch wird nicht aufgegeben 💪 Die Symptome so früh sind doch eh eher Wahrsagerei als tatsächliche Anzeichen. Aber ich kenne dieses Gefühl vom ersten Versuch auch. Da wusste ich es irgendwie einfach.
Aaaaaber auch da haben sich wohl schon viele getäuscht.

Kiliki: genau. Weiter hoffen 👊

Wir waren tatsächlich gerade Eheringe aussuchen. Das hat Spaß gemacht. Gleich geht es mit dem Hund in den Wald das super Wetter hier genießen.
Und dabei möglichst fröhlich und positiv bleiben.

Schneeflocke: wie geht es dir? Hältst du es noch aus ?
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Tut mir leid ihr Lieben, ich versuche mich gerade so gut es geht vom KiWu Gedanken abzulenken und bin deshalb auch hier gerade nicht so aktiv. Mir geht es gut und ich bin weiterhin positiv gestimmt :) Hoffe, ihr bleibt auch weiterhin positiv :flower: Es ist noch alles möglich!!

Nini der Hase ist ja meeegaaa! Ich will auch so einen 😍

Wir gehen gleich auch noch eine Runde die Sonne genießen. Passt gut auf euch auf und bleibt positiv!! 🤗
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2712
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Nini der Hase ist meega Süßs :love:
Das mit dem Fliesband kenne ich so nur aus der alten Kiwu, .... aber aus Bregenz nicht... man hat bei beiden Kiwus immer Termine bekommen...

Grobi- da wird es aber nun echt ernst mit heiraten- offensichtlich habt ihr euch schöne rausgesucht oder?
Das heißt, du darfst ganz "normal" in die Schule gehen und musst nicht in Quarantäne bleiben.... das ist doch super.

Kiliki genau weiter hoffen- und nicht verrückt machen ;)

Drück euch allen Pupo Mädels weiter fest die Daumen- und auf die Tests bin ich jetzt schon mega gespannt... hibbel total mit euch mit :angel: :thumbup:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Grobi, Eheringe aussuchen?! Toll :D Wann wollt ihr nochmal heiraten und wie? Erzähl mal :) (Sorry, ich hab das gerade nicht mehr so richtig aufm Schirm...)

Schneeflocke, völlig verständlich. Lenk dich gut ab, das nehmen wir dir nicht übel ;)

Ich horche natürlich die ganze Zeit in mich hinein... Meine Brüste tun kaum mehr weh, aber dafür sind sie noch schön groß, so können sie bleiben :lol: Ich habe ein besseres Gefühl als letztes Mal. Ehrlich gesagt habe ich meistens das Gefühl, es hat geklappt, aber vielleicht mache ich das auch nur an den Brüsten fest, und die können eben auch vom Crinone kommen... Und ich habe auch ziepen im Unterleib wie vor der Mens :thumbdown: Wie ihr seht, werde ich zum Ende der WS verrückt :crazy: :lol:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nini_101 »

Nur kurz:

Mein Mann wollte lieber heute schon testen um noch einen freien Tag zum verarbeiten zu haben.
Haben also heute früh mit dem Presense Frühtest negativ getestet 😭 blütenweiß 😭😭😭 obwohl bereits vermutet tuts weh 😢

Ich weiß jetzt nicht wie es weitergeht für uns zwecks nur noch eine TESE Probe, Weihnachtspause...
Meint Ihr ich kann das Progesteron & ASS absetzen, oder muss ich das bis Freitag jetzt noch sinnloser Weise weiter nehmen?

Ich drücke Euch soooooo fest die Daumen 🍀✊🏼🍀 ihr werdet hier alle die nächsten Tage positiv testen!! 👆🏼💪🏼

Einen schönen Sonntag Euch ☀️
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2712
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Nini_101 hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 08:46 Nur kurz:

Mein Mann wollte lieber heute schon testen um noch einen freien Tag zum verarbeiten zu haben.
Haben also heute früh mit dem Presense Frühtest negativ getestet 😭 blütenweiß 😭😭😭 obwohl bereits vermutet tuts weh 😢

Ich weiß jetzt nicht wie es weitergeht für uns zwecks nur noch eine TESE Probe, Weihnachtspause...
Meint Ihr ich kann das Progesteron & ASS absetzen, oder muss ich das bis Freitag jetzt noch sinnloser Weise weiter nehmen?

Ich drücke Euch soooooo fest die Daumen 🍀✊🏼🍀 ihr werdet hier alle die nächsten Tage positiv testen!! 👆🏼💪🏼

Einen schönen Sonntag Euch ☀️
Meine Liebe- 5 Tage vorher ist ne ganze Menge... Medis weiter nehmen... PU+ wieviel bist du nun?
Drück die Daumen dass es sich noch zum positiven wendet! Auch allen anderen drück ich fest die Daumen!!!! :thumbup: :thumbup:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nini_101 »

Danke meine Liebe 🥰
Bin Pu+11/Tf+9... HL 12... da sollte der Presense schon mindestens einen Schatten anzeigen 😢 meine Hoffnung ist dahin. Der BT ist ja erst an HL 17.
Naaaagut... nehme die Medis erstmal weiter 😅🙈
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Antworten