Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Epea oh Mensch, was für ein Krimi! Ich drücke dir sehr die Daumen!!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

epea+1
oh nein, wie der Viola war heute negativ 😱 aber fande eigentlich dein Strich sah gut aus, oder denkst du es ist eine VL?
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Fredi du unglaublich starke Powerfrau 🦸🏻‍♀️ da lastet ganz schön viel auf deinen Schultern. Ich finde es unglaublich stark wie gut du das meisterst! Andere hätten vielleicht schon das Handtuch geworfen. Und du bleibst standhaft und boxt dich da mit deinem Mann durch. Hut ab. Ich kann ja nicht mal erahnen wie zermürbend das ist. Ich weiß, dass dir ja kaum was anderes übrig bleibt als stark zu sein, aber wie du schon gesagt hast, gibst du nicht auf und arbeitest an deiner Resilienz. Das ist bewundernswert. Hast du irgendeine Art von Unterstützung bzw. kannst du dir Hilfe wegen der Erwerbsunfähigkeit holen?
Und das mit dem Ergebnis der Hefen klingt klasse. Die lange Behandlung hört sich aber schon etwas abschreckend an. Bzw kann ich es auf jeden Fall verstehen dass da noch viele Fragen offen sind die Unsicherheit bringen. Wann kannst du denn deine Fragen klären?
Bezüglich des impfens habe ich auch schon mal kurz dran gedacht die zweite Dosis auch zu impfen, selbst wenn ich schwanger wäre. Würde das dann mit meinem Gyn besprechen. Dazu muss es aber ja geklappt haben. Und ich hab mir gestern etwas zu Herzen genommen, weil ich ja immer jemand bin der zum „zerdenken“ neigt: wer sich Sorgt leider zweimal. In diesem Sinne versuche ich jetzt, nicht so viel über „hätte, würde, wäre“ nachzudenken. In deiner Situation klingt das für dich jetzt sicherlich wie deine Blasphemie.

Epea so ein rießiger Mist, das kann doch nicht sein 😭 wieso werden SST denn so lasch zugelassen und dürfen trotz offensichtlich häufiger Fehler dennoch verkauft werden? Wie es dir gerade emotional geht kann ich nur erahnen. Da wir ja quasi Hochlagenzwillinge sind geht mir das echt nah. Ich schick dir eine große Umarmung und denk ganz fest an dich.
Edit: da fällt mir ein, dass ich auch schon mal von SST gelesen habe, die sogar bei Leitungswasser positiv angezeigt haben. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt

Lydi ich habe die Biontech Impfung erhalten. Ich hatte vor ein paar Tagen mal kurz gelesen, dass man keine Datenlage zum Schutz nach der ersten Impfung hat. Aber ich habe auch nicht wirklich gründlich danach gesucht. (Vielleicht weiß unsere Laryana Bescheid?) Ich warte jetzt erstmal ab und lass mich überraschen. Wie ich es bei Fredi oben geschrieben habe, will ich mich erst mit der Entscheidung auseinandersetzen, wenn es wirklich zu einer Schwangerschaft kommt. Deine Temperatur macht es echt spannend. Bin sooo gespannt wieviel Grad es morgen sind. Das ist immer dieser Eisprungkrimi, der mich vor einer Woche auch schier verrückt gemacht hat
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Ich mach uns mal die Samstagsliste :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Die Samstagsliste Bild

Schönes Wochenende!!!! :thumbup:

Hoffnung ist die kleine Stimme, die du leise "vielleicht" flüstern hörst, während die ganze Welt "nein" schreit.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 15: myLovis 15.ÜZ - Und da geht die Tempi wieder schön hoch! Noch 4 Tage bis zur Mamiliste 💜


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
HL 18: Die Kora 2.ÜZ - Morgen ist endlich Lila-Balken Tag! 💜 :clap:
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - Oh mein Gott, wie spannend das ist! Die Tempi ist auf jeden Fall super schön konstant! :clap:
HL 9: Schmiddi 4.ÜZ - Gut, dass du die Impfung genommen hast :angel: Deine Tempi scheint das ja auch gar nicht zu beeinflussen. Toller Anstieg! :clap:
HL 9: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - Oh epea, was eine Wendung! :o Ich hoffe, es war okay, dass ich dich erstmal zurück auf die NMT-Liste gesetzt habe, auch wenn ich mich richtig schlecht dabei fühle! Ich drücke alles, was ich habe, dass du in den nächsten Tagen doch wieder positiv testen wirst!
HL 6: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Oje, tut mir leid, dass es dir heute nicht so gut geht. Hoffentlich kannst du dir was Gutes tun und deine Kids sind heute besonders lieb zu dir :flower:
HL 6: Lotta86 3.ÜZ - Da gehts gut nach oben! :thumbup:
HL 3: streety 3.ÜZ - Endlich ausgewertet und tolle Tempi heute! Bei der Herzchenreihe muss es doch eingeschlagen haben :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 35: Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:
ZT 33: Sylvi40 xx.ÜZ - Hoffentlich kommt jetzt bald die ehM, wenn der Ovu schon positiv war :thumbup:
ZT 28: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? :flower:
ZT 15: Trixie 6.ÜZ - Und es geht rauf. Morgen wird bestimmt ausgewertet :thumbup:
ZT 14: Fliegerliebe 3.ÜZ - Morgen ist der Ovu hoffentlich positiv :angel:
ZT 13: Seety 4. ÜZ - Schön, dass es dir schon besser geht. Lass es dir gut gehen :flower:
ZT 9: lydiredangel 13. ÜZ - Alles noch etwas merkwürdig bei dir... Hast du heute noch einen Ovu gemacht?
ZT 8: Juki 5.ÜZ - Heute endlich mensfrei? Und das erste Herzchen sitzt auch schon :love:
ZT 8: Eule 2. ÜZ - Tempi! Runter mit dir bitte :shh:
ZT 7: Finniella 2.ÜZ - Endlich mensfrei? :thumbup:
ZT 6: Natalie 7.ÜZ - Die Tempi geht schön runter. Ich hoffe, dir gehts gut! :flower:
ZT 3: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - Ich hoffe, die Regel- und Kopfschmerzen sind nicht so schlimm. Gönn dir was Schönes :flower:
ZT 3: Ibi 5.ÜZ- Du Arme bist auch nicht von Regelschmerzen verschont :( Hoffentlich wird es bald besser!
ZT 2: Laryana 9.ÜZ - Die Tempi geht schon in die richtige Richtung... :thumbup:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Kata0888 7.ÜZ - Ich drück dich auch mal fest :flower:


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - 🍀
Finja060214.ÜZ - Ui, toller Anstieg!
Ms_Trillian 5.ÜZ - Ich hoffe, dir gehts gut in deinem Low-Hibbel-Zyklus! Deine lieben Nachrichten fehlen hier auch etwas im Forum :flower:
Ella86 9.ÜZ - :flower:
Anna 8.ÜZ - 🍀
Fredi 15. ÜZ - Du hast echt so ein Riesenpäckchen zu tragen. Du bist echt stark!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
AnLe 7. ÜZ - Bald gehts auf die Hibbelliste :flower:
Elmi 2.ÜZ - Hier wird es bestimmt auch bald spannend :)
SaraRoseMa 14.ÜZ - Herzlich willkommen! :flower:
Vivo 8.ÜZ - Herzlich willkommen :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sarielle, Sanni

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Hallo ihr Lieben,
jetzt trau ich mich auch einfach mal... Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, konnte aber noch nie so wirklich schreiben. Denn wir hatten unseren Kinderwunsch auf Grund von dem bösen C-Wort verschoben. Eigentlich sollte letzte Jahr im Mai unsere kirchliche Trauung mit großer Feier stattfinden. Danach wollten wir dann auch an unserem Babywunsch arbeiten. Die Hochzeit haben wir aber dann auf dieses Jahr Juni verschieben müssen und somit auch den Plan schwanger zu werden.... :( Das hat mich ziemlich mitgenommen, weil der Kinderwunsch einfach da war/ist. Kennt ihr ja sicher.
Weil es mit damit nicht gut ging, haben mein Mann und ich uns nun zusammen gesetzt und beschlossen, dass wir die Hochzeit irgendwann in ein paar Jahren nachholen wenn die Welt wieder in Ordnung ist. Und stattdessen endlich die Familienplanung in Gang bringen :love: Ich warte jetzt also sehnsüchtig darauf, dass mein 1.ÜZ in ca. einer Woche endlich beginnt :-)
Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und darauf, diese mit euch teilen zu können.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch :-)
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Fliegerliebe Alles gut :flower: da oben fühle ich mich gerade eh nicht wohl. Bin etwas durch den Wind und meine positive Energie von gestern ist weg 😔

Edit: Sorry Kaddi. Dir natürlich herzlich willkommen bei uns :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Hallo ihr Lieben,

Nur ganz kurz: epea, das ist ja fürchterlich :cry: ich hoffe, dass es nur zu früh war für den Test der anderen Marke! Ich drücke super fest die Daumen!

Kaddi, herzlich Willkommen ♡ wie aufregend! Der erste Hibbelzyklus 😀 ich hoffe für dich, dass du direkt die Fastlane nehmen darfst ;)

Hier Ich bin nun auch endlich neu gestartet! Ich schaue also mal wieder positiv nach vorne und hoffe auch Versuch Nr. 8 ;) und hey: jetzt darf ich auch auf die Liste 🥳 mein Link ist in der Signatur aktualisiert.

Mehr dann später ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Herzlich Willkommen Kaddi!
Spannend, dass wir ab deinem 1. ÜZ mit dir mitfiebern dürfen :) ich wünsche dir einen ganz kurzen Aufenthalt hier bei uns. Vielleicht schließt du dich direkt Kora auf der Fastlane an.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Schmiddi, ne haben leider noch nicht 🙈 aber er soll im April kommen. Bin schon sooo gespannt. War als kind viel beim Zelten und 2016 mit einem Camper i Neuseeland unterwegs was mega schön war. Und eigentlich immer schon mit einem geliebäugelt. Als wir dann letztes Jahr im Sommer beim Abendessen draußen saßen und mich mein Freund gefragt hat was ich davon halte, habe ich mich mega gefreut. Jetzt müssen wir noch ein bisschen warten und dann geht's endlich los 🤩
Einfach Freitag abend alles einpacken und los Richtung Berge, Plansee, Walchensee,... die Stadt hinter uns lassen
Schön, dass das du das mit der Impfung gemacht hast, bekenne mich schuldig beneide dich fast ein wenig. Du kannst da jetzt glaube ich schon etwas beruhigter in eine Schwangerschaft starten 😉 und ja über die Zweite sich erst den Kopf drüber machen wenn es soweit ist, glaube ich ist ein guter Plan

Fredi das mit deinen Testergebnissen hört sich einerseits gut an, andererseits 4 Monate behandlung ist jetzt erstmal eine Ewigkeit. Hoffe du kannst es auch von der seite sehen, dass es immerhin behandelbar ist 💐
Kenn mich da nicht aus, aber vielleicht muss die Behandlungszeit nicht komplett ausgesetzt werden, das würde ich dir wünschen

Epea oh mist mit dem negativen Test heute, aber ich denke da ist noch nichts verloren, du bist ja auch erst an HL9, das Ei braucht seine Zeit durch den Eileiter und zum einnisten und dann noch bis das HCG wirklich messbar ist. Ich hoffe dir geht's einigermaßen gut.

Fiegerliebe, Lydi und alle fleißigen Listenfeen der letzten Tage, ganz lieben dank, dass ihr euch die Zeit genommen und die listen so schön erstellt habt DANKE

kaddi, willkommen und hoffentlich auf einen Durchmarsch direkt in den Novemberbus die daumen sind gedrückt

AnLe ganz viel Glück für den Neustart 🍀
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Antworten