#100 Days
Re: #100 Days
#2 Mal wieder einen entspannten und entschleunigten Tag zuhause gehabt.
- MissRainbow
#37 Papa war zum Osterfrühstück da und später waren wir bei den Kids und unsere Ostergeschenke sind super angekommen.
- Katzenbaer
Leckeres Osteressen bei Freunden
Leckeres Osteressen bei Freunden
#3 Meine Entzündung ist über Nacht abgeklungen, sodass ich heute wieder problemlos klettern gehen konnte.
- Katzenbaer
Ostermontag bei meinen Eltern
Ostermontag bei meinen Eltern
Endlich wieder meine Mama gesehen nach 10 Tagen. War schön bei ihr. Habe auch alle meine Geschwister zu Gesicht bekommen.
Endlich wieder meine Mama gesehen nach 10 Tagen. War schön bei ihr. Habe auch alle meine Geschwister zu Gesicht bekommen.
#40: Mittags mit meiner Großen auf dem Sofa gekuschelt und wir sind beide eingeschlafen
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
- MissRainbow
#38 trotz anfangsschwierigkeiten alles geschafft und dann auch noch ein tolles Buch angefangen und eine Massage von meinem Schatz bekommen
#44 (Do) Wellnessurlaub im Harz, romantisches Candle-Light-Dinner
#45 (Fr) Im Harz nach einem leckeren Frühstück noch eine Massage genossen und dann los...
#46 (Sa) Schöner Abend bei meinen Eltern
#47 (So) Eiersuchen und netter Abend bei den Schwiegeleltern
#48 (Mo) Schön gebadet
#49 (heute) Endlich wird es (hoffentlicht) Frühling!
#45 (Fr) Im Harz nach einem leckeren Frühstück noch eine Massage genossen und dann los...
#46 (Sa) Schöner Abend bei meinen Eltern
#47 (So) Eiersuchen und netter Abend bei den Schwiegeleltern
#48 (Mo) Schön gebadet
#49 (heute) Endlich wird es (hoffentlicht) Frühling!
Waren heute mit meiner Tochter zusammen eine sehr gute alte Freundin besuchen, die ich jetzt ca. 1 Jahr nicht gesehen hatte. Es war sehr schön. Wir konnten uns schön unterhalten während zwei ihrer großen Töchter mit meiner Kleinen gespielt haben.
Waren heute mit meiner Tochter zusammen eine sehr gute alte Freundin besuchen, die ich jetzt ca. 1 Jahr nicht gesehen hatte. Es war sehr schön. Wir konnten uns schön unterhalten während zwei ihrer großen Töchter mit meiner Kleinen gespielt haben.