Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Elly: Habe auch dickes Haar. Jeder denkt, ich habe auch viele Haare wegen der südländischen Struktur (popolang, schwarz und lockig), aber wenn ich dann mal einen Pferdeschwanz mache, sieht man, wie wenig sie sind. Meine Wohnung schaut immer so krass aus mit den langen schwarzen Haaren auf dem Boden, selbst wenn ich einen Tag vorher gestaubsaugt habe... Nach der Geburt war es sogar extremer, mit der Pille weniger und jetzt wieder stark.

Babsi, wenn ich den Wert ausklammern würde, würde rein gar nichts passieren. Worauf wolltest du hinaus?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Vielleicht irre ich mich aber für mich schaut es so aus als ob evtl der Eisprung war und eine höhere Messung. Aber ich bin kein Profi absolut nicht war nur mein Gedanke.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Neeee, da würde keine ehM sein. Meine ehM wird vermutlich ZT18, also gestern werden, wenn dieser Zyklus nicht anovulatorisch verläuft. Der Wert ist tasächlich wohl gestört am Anfang, aber ich klammere noch nicht (Ausnahme, wenn mal ein STF im Anstiegsbereich wäre) bzw. bisher sogar kein einziges Mal bis ich meine persönlichen STF und Niveaus besser kenne.
Tiffken
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 18:55

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Tiffken »

Nur kurz, weil ich doch ziemlich durch den Wind bin. Hcg lag gestern bei 55, entspricht SSW 3/4 was mal gar keinen Sinn macht. Morgenfrüh wird erneut kontrolliert.
Ich bin total verunsichert und verwirrt.
Bild
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Tiffken: das tut mir aber leid. Ich denk ganz fest an dich, und hoffe das du dann morgen wenigstens Gewissheit hast. Vielleicht hatte es ja wirklich geklappt und es war ein Sofortabgang.

Zara: ja das mit den Haaren überall kenne ich auch :lol: , aber es ist wirklich seltsam, das es jetzt auf einmal viel besser ist, bzw. mir nur noch vereinzelt Haare ausgehen. ;) Sonst war es echt voll schlimm, vor allem beim Duschen, hatte ich nachher immer eine ganze Hand voll Haare.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Tiffken: Das ist echt mehr als seltsam, wenn man deine Kurve anschaut. Kenne mich nicht wirklich aus und ich sage mal ganz laienhaft, dass es evtl. ein natürlicher Abgang war und HCG noch nicht gesunken ist. Ach mei, hoffe du wirst morgen mehr erfahren. Kann mir vorstellen, wie verwirrt du jetzt bist.

Elly: Seit wann bist du nochmal hormonfrei? Kann hier mobil beim Schreiben die Seiten nicht zurückblättern.
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Zara: Das ist mein erster Zyklus hier, die anderen habe ich nur im Handy auf der App, und bin mir nicht sicher ob ich diese koppeln soll. Hormonfrei bin ich jetzt seit Dezember. Zuvor hab ich nochmal drei Monate die Pille genommen.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Meinte mit Zurückblättern die Seiten im Forum. Konnte mich erinnern, dass du es schon mal anfangs geschrieben hattest. Ich habe dann mal noch Hoffnung, dass der Haarausfall sich mäßigen wird.
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Tiffken, ohne was für ne scheiß Situation :( wie kann eigentlich eine ELSS ausgeschlossen werden? Ich wünsch dir echt, dass irgendwie noch alles gut wird :flower:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Tiffken alles gute Dir, dass HCG ist ja derzeit nicht so hoch, bei mir lag es bei ZT 35 bei 225 trotz Blutung, bei ZT 42 war nichts mehr nachweisbar. Ich wünsche Dir das das HCG morgen gesunken ist.

Jane eine Eilss sieht man leider nicht im US, nur wenn die Gebährmutter nicht aufgebaut ist bzw es aussieht als wäre nie was gewesen, sollte das HCG nicht steigen, sonst sieht es stark nach Eilss aus. Wenn man es übrigens im Eileiter sehen kann ist es schon fast zu spät und der Eileiter ist kurz vorm platzen und es besteht Lebensgefahr. Dem vorzubeugen sollte jeder SS vor der 8 Ssw geschallt werden.
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Antworten