Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Guten Morgen alle zusammen.
Leider konnte ich gestern nicht mehr schreiben da ich die Seite nicht mehr abrufen konnte -Verbindung vehlgeschlagen - hattet ihr sowas schon mal ???

Beim Arzt liefs echt sch.... man konnte nichts sehen :o außer einem mini Punkt aus dem laut Ärztin "was werden könnte" ..... tja. ..das wars dann wohl!! Ich vermute das hcg einfach viel zu niedrig ist und sich da gar nichts weiter entwickelt hat! Muss bis Dienstag warten dann kommen die Blutergebnisse.
Zu den Blutungen hat sie gar nicht viel gesagt und auch nichts verschrieben. Mhmmm alles blöd. ..hab auch gar kein BS mehr....wohl auch ein Zeichen das des nichts mehr wird.......
Jetzt häng ich da wie ein Schluck Wasser in der Kurve! !!
Wollte eigentlich nie wieder sooo früh zum Arzt - um genau das zu hören. ..-nichts zu sehen. ..


@ schneckenhuhn....man das ist echt nicht schön - es das tut mir so leid . Ich hoffe das für dich jetzt bald ein Ende in Sicht ist und du wieder "sauber" durch starten kannst .

Glg drachenmäulchen
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Oh Drachenmäulchen: Das ist wirklich schlimm und jetzt auch noch über die Ostertage .. haben die denn das HCG getestet?

Lichtblitz: Das hatte ich gar nicht so auf dem Plan bei dir. Was ist denn eine Downregulierung? Ist das das sog. lange Protokoll, bei dem man im Vorzyklus startet? Bei uns geht es - wenn mein Zyklus pünktlich ist - am 16.04. los mit der Hormonstimulierung. Wir beide haben dann fast Gleichlauf. Sobald dieser letzte Zyklus erfolglos rum ist, hüpfe ich zu euch rüber. Bis dahin hoffe ich, dass es in dem letzten Zyklus vor ICSI klappt! :D
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Mäulchen, oh man! :(
Normal wäre HCG zu testen und am Dienstag nochmal, um den Verlauf zu sehen!
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: entweder "Reste" einer Schwangerschaft vom Vorzyklus, oder eine ganz ganz frische neue!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Nein ....es wurde nur Blut abgenommen. ... und Ultraschall gemacht......
Ich weiß auch noch nicht was ich von der Ärztin so richtig halten soll....bin noch nicht so lang bei ihr!!!
Hab nur den Arzt gewechselt .....
1.viel näher zu meinem Wohnort ist.
2. Parkplätze vorhanden sind.
3. Weil sie ein viel besseres Ultraschallgerät hat
4. Freundinnen sie mir empfohlen haben.
......aber mein Herz hängt eigentlich bei meinem alten Frauenarzt, der ist menschlich so grandios gewesen und hat auch meinen Sohn zur Welt gebracht und in der zeit sich so toll um mich gekümmert.

Sie meinte halt " nee , das muss man halt einfach abwarten - alles oder nichts...." und mich am Dienstag wieder melden um die Blutergebnisse zu erfahren....solange sollte ich mich so verhalten als wäre ich schwanger.....
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Dann wurde ja doch HCG bestimmt! Das muss in den meisten Praxen in ein externes Labor geschickt werden, darum die Ergebnisse am Dienstag.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Schneckenhuhn, hadt du gespürt das etwas nicht stimmt oder geahnt?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Ich bin ja immer noch für das Turbo-Ei nach der Blutung Drachenmaeulchen... Könnte theoretisch ja auch sein. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

:lol: Nici......was würde ich dafür geben , das es so gewesen ist.....
;)

Glg drachenmäulchen
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DreimalMami »

Oh nein, Drachenmäulchen...ich drück dich mal ganz fest. Ist ja echt fies, diese Ungewissheit über die Feiertage. :? Hast du denn noch Blutungen?
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Nein, Drachenmäulchen, konnte ich auch nicht. Mein HCG war supergut und richtig hoch, die Fruchtblase ist gewachsen und gewachsen und ich war richtig schwanger. Eine Körbchengröße mehr, leichte Übelkeit, jedes Mal Schwindel beim Aufstehen usw. Ich war mir sicher, daß alles gut geht und mega glücklich. Habe ja auch dne Mutterpass schon bekommen. Alles war zeitgerecht entwickelt ...nur der Embryo eben nicht! Erst war er garnicht zu sehen, und kurz vor AS klein und degeneriert. Die Ausschabung war ja auch erst bei 8+3. Ich habe erst Zweifel bekommen, als man so spät den Embryo noch nicht sah.
Bei dem Abgang 4+4 im Zyklus davor war mir klar, daß es nix wird, weil ich eine Testreihe gemacht hab und die Linien für den ES-Tag vieeeel zu schwach waren.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Gesperrt