Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DreimalMami »

Huhu ihr alle! Hab grad mal schnell wenigstens überflogen...

@drachenmäulchen, ich drück dir sooo fest die Daumen, dass alles ok ist. Hast du noch nen Arzt Termin bekommen?

@Nici 79: Ich hab Faktor V und muss mich in der ss mit Heparin spritzen. Die letzten Zyklen hab ich ab ES schon mal vorsorglich gespritzt, aber weil das so unangenehm ist und ich dann bei neg. Test noch unglücklicher bin, weil die ganzen blauen Flecke umsonst waren und es ja auh nicht so gut ist, dauernd zu spritzen ohne Blutkontrollen, setz ich jetzt auf ASS 100. Da hab ich kein schlechtes Gewissen und es ist einfacher. Mal sehn, obs was bringt. Mit Heparin hat die Einnistung nicht so recht geklappt. Vielleicht lags am Heparin...keine Ahnung. Ist echt so ein bisel austesten...

Frohe Ostern euch allen, und jaaa, ich will ne Bescherung an Weihnachten!!! :lol:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
ekaye
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 14. November 2015, 11:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von ekaye »

Danke für die Liste ! :flower:
Nici_79 hat geschrieben:Na dann leider (nicht falsch verstehen ;) ) Willkommen zurück bei uns ekaye :flower:
Ist aber schon heftig, dass Du die PCOS vergessen hast :o
Danke .-) Das PCOS hatte ich übrigens nicht vergessen (das gehört in meinem Kopf schon seit Jahren ganz intensiv zu mir .-) . Aber dass damals schon so krass medikamentös aufgefahren worden wäre, das hatte ich tatsächlich völlig vergessen. :| Fange heute erst mal mit L-Thyroxin an. Unterfunktion habe ich nämlich auch. :roll:
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich habe leider noch was von meiner AS... :roll: Muss heute und morgen Cytotec nehmen, es war gestern bei der Kontrolle nicht alles raus!
Dann hab ich mega Mittelschmerz seit 2 Tagen rechts, aber es waren noch keine Follikel da gestern, denke der Eierstock springt wieder an!

Drachenmäulchen, ich drücke die Daumen, daß alles gut geht!!!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Oh Mist Schneckenhuhn, hoffentlich geht das dann jetzt schnell mit dem Cytotec und ist nicht all zu schlimm :? Aber dann ist dieser Pausenzyklus ja doch ganz gut, oder was meinst Du?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Unbedingt! Ich hab selbst aufm US gesehen, daß da noch viel Flüssigkeit ist mit Gewebe usw. In so einem "Slum" soll mein Schneckenküken nicht aufwachsen! :? ;) Ich bin froh, wenn mit der nächsten richtigen Mens alles erneuert wird. Es fühlt sich vollkommen richtig an, in diesem Zyklus zu pausieren!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Hallo ihr lieben nur ganz kurz....hab nachher gleich den Termin beim Arzt. ....vielen Dank fürs Daumen drücken. ........das bedeutet mir echt viel.......
Werde mich aber erst spät abends melden können, da heute noch eimiges los ist bei mir. ....
Glg drachenmäulchen......
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Hallo ihr lieben nur ganz kurz....hab nachher gleich den Termin beim Arzt. ....vielen Dank fürs Daumen drücken. ........das bedeutet mir echt viel.......
Werde mich aber erst spät abends melden können, da heute noch eimiges los ist bei mir. ....
Glg drachenmäulchen......
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Drachenmäulchen: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich festbeißt und du mit guten Nachrichten zurück kommst!! :flower:

Schnecki: Och mensch, dass ist nun wirklich ungerecht und ich hoffe, dass schnell wieder alles gut ist bei dir!

Nici: Welchen Termin meinst du denn? Den Termin am 05.04.? Das ist nicht der erste Termin, sondern gefühlt schon der zigte Termin :o ... bei dem Termin wird der Hormonplan aufgestellt für die ICSI, die wir Mitte/Ende April starten können. :)
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Schnecki
Hoffentlich klappt das alles und du kann dann bald neu durchstarten. Doof das nicht alles weg ist.
Denke das mit dem Pausenzyklus ist dann richtig wenn es für dich sich richtig anfühlt.

Drachenmäulchen
Drücke dir sooo die Daumen. Das wär klasse.

Malindi
Ich starte nächsten Mittwoch mit der Downregulation für mein ICSI.
Wenn du magst kannst im ICSI Faden mitlesen/Mitmachen. Mijule ist auch da.
Habe heute den Stimuplan bekommen. Ganz schön viel Input heute gewesen...
Mein Stimustart ist dann der 12.04. wenn alles planmässig läuft.

me
Hat was entgültiges irgendwie. Hätte es mir anders gewünscht. Noch eine Woche dann gibts kein zurück mehr...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Ah ok Mailindi, hatte das gar nicht so mitbekommen oder verwechselt. Hier sund ja doch einige Mädels in der KiWu unterwegs... Wenn's noch viel länger dauert, seh ich mich da auch schon :roll: Hoffentlich können die euch jetzt schnell helfen! :)

drachenmaeulchen, wie war es beim Arzt? Könnten die 1-2 doch stimmen, wenn Du nach den Blutungen ein Turbo-Ei hattest? :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Gesperrt