Ich habe mir nun auch den Vortrag angehört und ich bin da nun echt erschüttert, ich würde mich da nun schon fast bei Stufe 3 einordnen, ich habe ja mittlerweile immer diesen sehr starken LH. Ich habe gleich mal einen Ovu gemacht und der ist tatsächlich schon wieder positiv. Und es sind 20er

ich hoffe einfach es ist der normale Anstieg vor der Mens, aber auch vorm Eisprung sind die ja immer schon sehr hoch, ach, keine Ahnung
Abgesehen davon habe ich durch den Möpf nun eine verlängerte 2. Zyklushälfte, ich habe den aber schon am Hochlage 12 abgesetzt. Keine Ahnung, ob das nun gut oder schlecht ist
Und noch ein Punkt, ich habe mich immer gefragt, wie zum Teufel diese Fehlgeburt solche Auswirkungen auf meinen Zyklus haben soll, es ist ja quasi nur wie eine Schwangerschaft gewesen. Wenn er nun aber sagt, das Schocksituationen oder schwere Schicksalsschläge bewirken können, das man in die nächste Stufe rutscht und wenn ich überlege, wie schlecht es mir über Monate ging. Der Stress, die vielen Tränen. Da wundert es mich nun nicht mehr, das habe ich überhaupt nicht gewusst.
Auch die Sachen, das eine Stimulation in dem Fall auch schlecht sein kann ist sehr interessant, ich mache mir nun definitiv Notizen für meinen Termin, was ich alles untersucht haben möchte und ich hoffe meine Ärztin hat dann auch ein offenes Ohr dafür.
Und ganz interessant der Punkt,das er sagt,die Frauen, die sich intensiv mit ihrem Zyklus beschäftigen, merken ziemlich genau, wo das Problem liegt. Und vor allem, das er das dann auch so ernst nimmt und sagt, diese Beobachtungen können wichtiger sein als Hormontests.
Und das wird wohl auch der Grund sein, warum es zb bei
Feb genau den Zyklus geklappt hat, wo der Eisprung wirklich sehr spät kam, bei Dir
Lilli ja auch.
Jetzt habe ich den Kopf voller Fragen