Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ah ok, ich hatte mal die Zestica-Einzelportionen, da gab es keinen Stöpsel. ;) Das war nix.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Schnecki, ich wusste gar nicht, dass es Preseed in einer Tube gibt. Musst Du dazu die Applikatoren verwenden, oder könntest Du Preseed einfach so auftragen? Ich hab YesBaby mit Applikatoren und wenn ich die ganze Tube nehme, hab ich das Gefühl auszulaufen. Schön ist auch anders. Vielleicht versuche ich es mal aufzuteilen.

Ich nehme mir zwar jeden Zyklus aufs Neue vor, alle zwei Tage den Mann zu rekrutieren, aber es will einfach nicht klappen. Er ist immer noch der Meinung, dass es klappt, wenn es soll und versteht meine Ungeduld nicht. Ich sehe nur die Monate an mir vorbeiziehen...

Was ist eigentlich mit drachenmäulchen? Habt ihr ihre Kurve gesehen? Melde Dich mal; ich hoffe, dass es tatsächlich geklappt hat. Das wäre echt super :clap: :clap:
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

airmed hat geschrieben: Was ist eigentlich mit drachenmäulchen? Habt ihr ihre Kurve gesehen? Melde Dich mal; ich hoffe, dass es tatsächlich geklappt hat. Das wäre echt super :clap: :clap:
:eh: Sie ist doch erst an ZT 16...ich glaube, du hast die falsche Kurve gesehen. Die hängt irgendwie im Zyklus 23 fest. :wtf:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Huhuu.....ich weiß selber nicht was da los ist....aber ich habe vorhin nochmal einen positiven Sst gehabt....und zwar ganz klar positiv :clap: ......morgen früh möchte ich nochmal einen machen mit wochen Bestimmungen.....das ist vielleicht ein verrückter Zyklus bzw.schwangerschafts beginn!!!!
Hummi wie meinst du das mein Zyklus hängt ?
Glg drachenmäulchen
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Wenn man auf Deine Signatur kommt, ist man in einem alten Zyklus! Änder das doch mal, da fall ich auch sonst ständig drauf rein... ;)

Aber ich checke jetzt, was da los ist im jetzigen Zyklus! Du dachtest, Du hättest Deine Mens, Tempi ging runter, Blutung und jetzt plötzlich volle HL an ZT 16 und positive Tests! :D Das war keine Mens!!! Wuahhhhhhhhhhh! Füg mal die Zyklen zusammen! :mrgreen:
Das ist echt der Oberknaller!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Da Du immer wieder Blutungen hast: morgen ab zum Arzt! Du braucht evtl Progesteron!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Ja , dachte wirklich der Zyklus ist gelaufen. ...allerdings fiel die "Mens" nicht so stark wie sonst aus. Hab mir nichts weiter dabei gedacht und Temperatur ist ja auch runter...also wie jeden Monat ne kleine Mess Pause eingelegt. .....und plötzlich volle hochlagen Temperatur gehabt. Hab ja zu erst gedacht das liegt daran das ich vielleicht krank werde , da ich mich irgendwie schlapp und kränklich gefühlt habe.
Ein weiterer Gedanke wahr gewesen ,daß ich vielleicht ein ganz frühen ES hatte :crazy: aber dafür hat meine Brust so weh getan (vorallem seitlich-außen) und ich hatte /habe eine so schöne Haut bekommen, das ich einfach testen musste.... :D .....in meiner ersten Schwangerschaft ist es ähnlich gewesen mit den Blutungen ,darum habe ich sie erst spät bemerkt. ..
Das ist alles total verrückt. ...innerlich hab ich schon Abschied genommen, das es vielleicht doch noch klappen könnte und habe in letzter Zeit viele Babysachen abgegeben. Ich wollte einfach "los "lassen und das hat einfach dazu gehört - der ganze Babykram sollte weg.......
Glg drachenmäulchen

P.s jetzt muss morgen erst mal der Cb mit Wochenbestimmung höher wie 1-2 anzeigen. ....dann bin ich etas beruhigter( nicht das es sich wieder nicht weiter entwickelt hat.
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Oh wow drachenmäulchen, das ist ja echt schräg bei Dir :crazy: Ich drück Dir für den CB mit Wochenbestimmung ganz fest die Daumen! :thumbup: Und auf jeden Fall echt noch versuchen morgen zum FA zu gehen wg. der Blutungen. Wäre doof, wenn dann über die Feiertage was passiert deswegen... Wahnsinn! Ich freu mich jedenfalls für Dich! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

airmed hat geschrieben:
Ich nehme mir zwar jeden Zyklus aufs Neue vor, alle zwei Tage den Mann zu rekrutieren, aber es will einfach nicht klappen. Er ist immer noch der Meinung, dass es klappt, wenn es soll und versteht meine Ungeduld nicht. Ich sehe nur die Monate an mir vorbeiziehen...
Vielleicht ist ihm das auch einfach zu viel Druck immer zu "müssen". Also je nachdem wie Du ihn versuchst zu rekrutieren... Meiner kommt von sich aus, wenn ich nicht ständig stichele, dass wir zu wenig Sex haben. Wenn er muss, hat er nämlich null Bock. Ist ja auch verständlich. Also hab ich gelernt die Klappe zu halten und seitdem klappen auch die Herzen trotz Stress auf Arbeit seinerseits etwas besser ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

drachenmäulchen, nun sind wir wieder auf ´m Laufenden :thumbup: ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der CB 2-3 oder 3+ anzeigt. Mag sein, dass Dein ES im letzten Zyklus doch zwei Tage später war, dann würde CB 1-2 vom letzten Mal gut passen. Wie aber schon Schnecki geschrieben hat, würde ich es mit der Blutung auf jeden Fall abklären.

Nici, nein, mein Mann muss nicht :) Wenn es nach mir ginge, hätten wir eine Herzenkette um den ES herum, aber ich will nicht, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt. Allerdings klappt es ohne passende Herzen auch nicht mit dem Nachwuchs. Ich denke, dass Männer da oft eh etwas länger brauchen, bis sie aus vollem Herzen ja mit allen Konsequenzen sagen. Bei Schneckenhahn bewirkte zB der letzte Abgang den Rest, es jetzt wirklich ernst anzugehen und sich noch aktiver um den Nachwuchs zu bemühen. Ich hoffe, dass meiner auch noch nachzieht ;)
Gesperrt