Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

MOndhase; ich hatte in dem zyklus als ss war immer mensgefühl....von Anfang an...lass dich überarschen :D

Katrinchen; ohhh schade blöde mens,,drück dich von weitem..

Fritzle; supi das ihr diesen Schritt gewagt habt...es wird lohnen
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ich ahbe gerade wieder einen test gemacht......

negativ .....also bedeutet Predalon ist raus,und ich bin NICHT schwanger!!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Mondhase, Süße, bleib ruhig!
Du hast Dienstag die Spritze bekommen. Dann hattest du wahrscheinlich Donnerstag den Eisprung. Wie soll da jetzt ein Test anschlagen?
Sei froh, dass du jetzt weißt, dass die Medis raus sind. Und nächste Woche testest du positiv! Ich hatte auch Donnerstag ES und ich weiß, vor Sonntag schlägt der beste Frühtest nicht an ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..der Test war eindeutig zu früh, aber wenn er das nächste Mal positiv anschlägt, dann weißt du warum :D
**
Drück dir die Daumen, dass dir die KiWu-Klinik erspart bleibt!
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

25 ger ist negativ und 10er auch....ich glaube nicht das es zu früh war...nach dem Predalon muss sich ja im anschluss eigenes HCG aufbauen :cry: :cry: :cry:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...aber ggf. ist das noch nicht nachweisbar... Wie viel nach dem ES bist du denn? Hast du da mal in den HCG-Listen geschaut?
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Predalon+8....ich weiß nicht wann mein eisprung genau war....
.es hatt sich eine leichte 2 Linie auf dem 10er gebildet,nach ein paar minuten.

ich habe gerade so geweint,meine beste freundinn ist da sie hatt auch seit einem jahr einen Kinderwunsch-unerfüllt--


Nerven,nerven,nerven.....

Danke mädels :flower: :love: ihr seit eine echte stütze
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Mondhase, mach in ein paar Tagen noch einen Test, Deine Kurve sieht gut aus!!
Und ja meine Temp ist hoch für Mens, weiss auch nicht warum, v.a. dass Sie wieder gestiegen ist :?: mal gespannt was morgen am Thermometer steht...

Fritzle, ich bin gespannt was der Arzt Euch nach dem Untersuchungen sagen wird, aber ihr scheint in guten Händen zu sein, find ich doch schon mal beruhigend, alles Gute weiterhin!!
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Mondhase ich bin auch in einem anderen Forum, wobei da eher stille Mitleserin. Und da war vor ein paar tagen erst das Thema Eisprung auslösen und da hieß es in der Regel springt das Ei erst 36-48 Std später. Somit bist du heute ES+6 und kannst noch gar nicht genug hcg haben!
Ich wünsche dir ganz soll, dass du in den nächsten Tagen einen eindeutig positiven Test in den Händen halten wirst :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@mondhase: du hast viel zu früh getestet , ist auch meine Meinung!!!!!

Guten morgen erstmal :flower: :) !
Ich muss heute unbedingt mit meinem Chef sprechen. Mein Job steht irgendwie auf dem Spiel weil wir einen Betriebszweig eventuell zumachen und damit sind dann mal 50% meiner eigentlichen Arbeit weg :cry: !
Ich mag meine Kurve irgendwie! Durch das Utro ist sie etwas angestiegen...! Ich weiß das eine schöne Kurve nicht ss macht und dass das Utro die temp erhöht! Aber im Moment ist es einfach nur schön das sie etwas steigt!
Antworten