Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Tut mir sehr leid Jahreskreis. Ich hoffe deine Befürchtung wird nicht wahr.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Re:

Beitrag von PiNkeRose »

Sonntagsliste zum Abend
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: Jaleyja 2.ÜZ - Juhu!! Noch 1 Tag bis zum Lila Balken :D :flower:
HL 18: Jahreskreis 3. ÜZ - Och Mensch! Daumen sind ganz fest gedrückt! Tempi hoch mit dir! Noch 1 Tag bis zum Lila Balken.

​​🚌 Der Dezemberbus steht bereit und hat noch ganz ganz viele freie Plätze! Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Schokakola 20.ÜZ - Schade, dass du negativ getestet hast. Ich hoffe es wird alles gut.
HL 7: Fusel85 29.ÜZ - Es bleibt spannend :flower:
HL 7: PiNkeRose 2.ÜZ - schöne Steigung!
HL 6: Suun90 17.ÜZ - Auf zum NMT :clap:
HL 5:AnBee 12. ÜZ - Endlich :D.
HL 4: Apfelstrudl 4.ÜZ schöne Steigung!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 19: FridaK 11.ÜZ Es wird spannend :D
ZT 11: Maxilla 5.ÜZ Die fruchbare Zeit beginnt :clap:
ZT 14: maus29 43.ÜZ Die fruchtbare Zeit kann kommen. Herzen sitzen :D
ZT 7: emmy 2.ÜZ - Willkommen! :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Claire-Hellen 3.ÜZ 2 Tage bis Lila Balken :clap:
Niffy 1.ÜZ Herzlich Willkommen :clap: HL 10

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 33. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛
Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) 🍀💛
mulligan - 19.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Merlion 16.ÜZ 🍀💛 Es fehlt ein aktueller Link, falls du ihn uns senden magst.
PeggyM 18.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause, Schneeflocke88 38.ÜZ, Dornröschen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake

Mamiliste 💞 Bild
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen)3.ÜZ ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ 1. Kryo
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ Malina85 11.ÜZ Bambi 6.ÜZ
Der Winterzauberbus steht bereit für die nächsten Passagiere ❄ Bitte einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Apfelstrudel ja das mit dem Botox hab ich auch mal gelesen in der Neurologie Praxis in der ich bin die bieten das auch an. Mal sehen was die Neurologin empfiehlt, muss im Mai mit meinem Kopfschmerztagebuch nochmal hin 🙈 Danke für den Tipp mit dem ätherischen Öl, hab noch so Tigerbalsam zuhause das könnte ich wieder hervor kramen 👍
Schön dass du dich mit deinem Mann einigen konntest, schönen Urlaub euch, entspann dich schön!!

Fusel ja genau das selbe Gefühl hab ich auch bei der Fertilily, mal klappts gut und dann mal wieder nicht und dann nervts richtig, weil man ja nicht will das die Spermien vielleicht vom MM fern gehalten werden 🙄
Hmmm ja das hört sich ja super stressig an mit den Medis bestellen und ZT 1. Aber ich wünsch dir einfach das du keinen weiteren Zyklus brauchst :love:

Schokakola tut mir so leid wegen dem negativen Test 😔 das ist wirklich nicht fair und ich finde auch du hattest nicht unbegründet gehofft. Fühl dich fest gedrückt wenn du magst.
Danke noch wegen deiner super Einschätzung zur den Hormonspeicheltests, so war auch etwas mein subjektives Gefühl, dass das rausgeschmissenes Geld ist 🙈

Niffy tut mir auch bei dir leid mit dem negativen Test vielleicht auch zu früh?
Toll mit dem Blessingway, hab da mal ein Podcast mit Kareen Dannhauer und Sissi Rasche (Hebammensalon) darüber gehört. Weiß irgendwie nicht ob ich mich darauf einlassen könnte 🤔 aber wahrscheinlich kann man das vom Spiritualitätsniveau sehr individuell gestalten.

Liebe Jahreskreis tut mir leid das du so ein schlechtes Gefühl hast und auch noch die Tempi fällt 😔 hast du denn bald einen Gyn Termin?

Hier so. Kurve ist ausgewertet. Hab diesen Zyklus kraaassee Brustschmerzen. Bin ich ja sofort pessimistisch so nach dem Motto starkes PMS bedeutet schlechte Hormone, ist gleich keine Möglichkeit schwanger zu werden. Naja mir bleibt es nichts außer warten warten warten.

❤️-lichen Dank an die lieben Listenfeen der letzten Tag.
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Claire-Hellen »

Guten Morgen ihr Lieben! 🙋🏻‍♀️

Ich merke, dass mich das Forum verunsichert aktuell. Eigentlich ist alles soweit okay. Und wenn ich einfach nur für mich bin, kann ich auch die Ängste loslassen. Aber sobald ich Posts lese, kommt alles wieder und ich stelle mein eigenes Gefühl in Frage. Dazu könnt ihr natürlich nichts! Aber ich muss mich deshalb etwas zurückziehen. Und wollte nicht einfach so sang- und klanglos verschwinden.

Ich wünsche euch allen, dass es bald (wieder) klappt! Haltet die Ohren steif! ✊🏼🍀

Liebe Grüße
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Danke CaKaFi für Deine aufbauenden Worte. Natürlich kann es gehen, die Wahrscheinlichkeit ist aber ja schon reduziert. Dazu kommt, der späte ES und die kurze HL. Hängt ja alles zusammen. Aber zumindest im Blutbild waren die Hormone nie auffällig. Ich setze jetzt alle Hoffnung in die OP und hoffe, dass sie was kleines finden, was behoben werden kann. Wenn nicht weiß ich nicht weiter.

Ich drück allen weiter die Daumen und bin erstmal weg.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

Claire-Hellen hat geschrieben: Dienstag 12. April 2022, 08:31 Guten Morgen ihr Lieben! 🙋🏻‍♀️

Ich merke, dass mich das Forum verunsichert aktuell. Eigentlich ist alles soweit okay. Und wenn ich einfach nur für mich bin, kann ich auch die Ängste loslassen. Aber sobald ich Posts lese, kommt alles wieder und ich stelle mein eigenes Gefühl in Frage. Dazu könnt ihr natürlich nichts! Aber ich muss mich deshalb etwas zurückziehen. Und wollte nicht einfach so sang- und klanglos verschwinden.

Ich wünsche euch allen, dass es bald (wieder) klappt! Haltet die Ohren steif! ✊🏼🍀

Liebe Grüße
Hallo Claire, oh Mensch. Das kann ich total gut verstehen. Mir ging es letzten Monat genauso. Irgendwie hat sich das aber dann wieder beruhigt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.
Alles Liebe.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Danke für eure lieben Worte.
Ihr dürft mich gern bei der nächsten Liste wieder unter "Warten auf die ehm" setzen. Heute ist mein ZT 1 und es ist der 4. ÜZ. Mein link ist aktualisiert.

Einen schönen Abend wünsche ich allen.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Tut mir leid Schokakola :( ich wünsche dir alles Gute für deine OP!

Auch Jahreskreis fühl dich gedrückt wenn du magst :(
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Re:

Beitrag von FridaK »

Sonntagsliste zum Abend
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: Jaleyja 2.ÜZ - Yeah :clap: Lila Balken-Balkentag Herzlichen Glückwunsch!


​​🚌 Der Dezemberbus steht bereit und hat noch ganz ganz viele freie Plätze! Also einsteigen meine Lieben! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Fusel85 29.ÜZ - Ich drück dir die Daumen für ein unerwartetes Happy End :flower:
HL 9: PiNkeRose 2.ÜZ - na merkst du schon was? Tempi sieht super aus!
HL 8: Suun90 17.ÜZ Huhu Suun, wie gehts dir so?
HL 7:AnBee 12. ÜZ - Wie gehts dir Anbee? Die Symptome hören sich verdächtig an :thumbup:
HL 6: Apfelstrudl 4.ÜZ Hier eine Messpause, wie gehts dir so?
HL 6: FridaK 11.ÜZ Apfelstrudel, wir sind Zyklusschwestern ;D

Warten auf die ehM 🧡
ZT 13: Maxilla 5.ÜZ Oh nein dich hats erwischt, tut mir leid und gute Besserung dir! Wie gehts dir?
ZT 16: maus29 43.ÜZ Herzen sitzen, bald kannst du auswerten :)
ZT 10: emmy 2.ÜZ - Willkommen! Bisher ists noch ruhig :)
ZT 1:Jahreskreis 4.ÜZ Tut mir sehr leid :(
ZT 2: Schokakola 21.ÜZ - Tut mir leid für dich! :(

Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Claire-Hellen 3.ÜZ Super, auch hier der lila Balken Tag, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :flower:
Niffy 1.ÜZ Herzlich Willkommen :clap: HL 12 vielleicht war der Test noch zu früh...

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 33. ÜZ 🍀💛
Haferflocke 12.ÜZ ? 🍀💛
Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) 🍀💛
mulligan - 19.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
Fredi 26. ÜZ / Kryo 1.1 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Merlion 16.ÜZ 🍀💛 Es fehlt ein aktueller Link, falls du ihn uns senden magst.
PeggyM 18.ÜZ🍀💛
Damia 14.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause, Schneeflocke88 38.ÜZ, Dornröschen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake

Mamiliste 💞 Bild
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen)3.ÜZ ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ 1. Kryo
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ Malina85 11.ÜZ Bambi 6.ÜZ
Der Winterzauberbus steht bereit für die nächsten Passagiere ❄ Bitte einsteigen!

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von FridaK »

Hab mich zum ersten Mal an der Liste probiert, ich hoffe das ist alles richtig so :shamebag:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Antworten