Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Claudi

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Hallo ihr Lieben,

Nur ganz kurz, bin voll k.o.

Danke liebe Listenfeen! :flower: :flower: :flower:

FrecheGöre herzlich willkommen und auf einen kurzen Aufenthalt hier für dich!

Mel: Ich drück uns die Daumen fürs SG morgen... :thumbup:

Ansonsten hab ich diesen Zyklus wieder mal einige Zeichen, die auf meiner "nicht eindeutig für schwanger"-Zeichenliste stehen wie Brustschmerzen, ab und zu Druckgefühl. Aber eigentlich fühlt sich alles wie immer an. Werde nicht vorm We testen (so zumindest der Vorsatz :lol: )

Liebe Grüße und alles Gute für alle bei allen Aktivitäten usw... :flower:
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Guten Abend ihr Lieben,
sorry dass ich mich zur Zeit so selten melde. Es ist so turbulent zur Zeit bei mir, dass ich es oft nicht an den PC schaffe um vernünftig zu antworten, aber ich lese immer fleißig mit :) ....Es folgt also ein Roman á la Hase :)

FrecheGöre herzlich Willkommen hier bei uns, ich wünsche dir dass du ganz bald wieder davon kugeln darfst nach einer kurzen Hibbelzeit. Mein Zyklus hat sich übrigens direkt richtig gut eingependet, also immer schön positiv denken :flower:

Maus BS=Brustsymptom ;)
Ja du hast absolut recht, jeder Zyklus ist anders und wie anders das sein kann, war mir bis zur Hibbelzeit nie aufgefallen. Würde man doch bloß nicht in jede noch so kleine Veränderung so enorm viel Hoffnung legen, wäre es vermutlich auch noch wesentlich entspannter, bloß wie sagt man seinem Kopf "hör mal auf zu grübeln".
Gut, dass du zum Arzt gegangen bist und den positiven Test abklären lassen hast- ich wünsche dir sehr, dass du morgen die Info erhälst, dass alles ok ist. Zu dem, dass dein Mann sagt, du sollst ein bisschen entspannter sein- ich hätte es ebenfalls nicht gekonnt; Männer haben da immer leicht reden... Wie machen die das?!

Josco das hast du sehr schön geschrieben Ist gar nicht leicht da die richtige Balance aus teilhaben und Abstand kreieren zu finden.
. Ich bin ja auch erst recht spät hier zu gestoßen, einfach da ich anfangs dachte so ein Forum könnte dazuführen sich zu viele Gedanken zu machen, heute sage ich: ich ärgere mich nicht viel eher herkommen zu sein. Hier sind so liebe Menschen unterwegs und egal ob Forum oder nicht- die Gedanken kreisen sowieso um den Kiwu und wenn man mal gerade geschafft hat sich auf etwas anderes zu konzentrieren, läuft einem eine Schwangere über den Weg oder jemand mit Kinderwagen. Ich denke, um so mehr man sich wpnscht gedanklichen Abstand zum Kiwu zu haben, um so mehr grübelt man und ärgert sich, dass man das nicht schafft - zumindest bei mir ist es so.
Zum Thema ZS- da sind wir hier wohl alle abgehärtet, schließlich sehen wir alle jeden Tag ZS ;) Also ich finde da lieber einmal mehr fragen, wenn man sich unsicher ist, als sich unsicher zu fühlen; mit der Zeit wirst du dich aber mit der Schleimauswertung sicherer fühlen und wirst auch deine persönlichen Umschwünge sehen und richtig deuten können. Hab Geduld :flower:

Mila es tut mir sehr leid, dass es dir zur Zeit so schlecht geht. Ich wünsche dir, dass du in der Auszeit hier auch wieder neuen Mut schöpfen kannst oder zumindest einfach ein kleines bissche zur Ruhe kommen kannst. Deine Ängste kann ich wirklich gut verstehen, manchmal wünschte ich einfach mal einmal meine Zukunft wissen zu dürfen, nur um zu erfahren wozu es gut ist, dass man jetzt so eine gefühlte Ewigkeit warten muss. Wenn man nur wüsste, dass man irgendwann einen positiven Test in der Hand halten darf, hätte man eine ganz andere positive Stimmung bei jedem Zyklusneustart; leider steht uns dies nicht in der Macht. Fühle dich mal ganz lieb gedrückt, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und vorallem, dass auch du bald davon kugeln darfst und endlich diese Sorgen hinter dir lassen kannst. :flower:

Vanilla eure Herzen sitzen auf jeden Fall schonmal richtig gut, wenn das Empfinde mit dem ES passt, müsste ja morgen die ehm kommen und dann eine hoffentlich 38wöchige HL - Daumen sind gedrückt :flower: Danke übrigens auch für die Liste :)

Minsi wie schade, dass du neustarten musst. Es sah so gut aus bei dir :( Fühl dich lieb umarmt. Wünsche dir für deinen neuen Zyklus, dass es dein Glückszyklus wird :flower:

Schneeflocke danke für deine Worte :)
Auch für dich tut es mir sehr leid, dass du neustarten musst, auf dass auch auf dich nun der Glückszyklus wartet. Über eine Tasse habe ich auch schon öfter nachgedacht, aber irgendwie nie vollzogen. Bin gespannt, was du noch berichten wirst? :flower:

Nini vielen Dank für die Listen :flower:
Deine Kurve sieht wirklich gut aus, richtig schön nach Anlauf nehmen- vielleicht hat dein ES sich ja tatsächlich ein wenig nach vorne verschoben, es ist ja immer alles möglich. Also ruhig noch an ein paar Herzchen arbeiten :love:
WIe verhext, dass dein Mann und mein Mann immer schön die Urologen-Telefonate vergessen.... Ist das bammel oder ein Symptom von Hirnsieb (ich liebe dieses Wort :D ), ich glaube es ist ein ungeklärtes Mysyterium, wieso man den Männern bei solchen Themen immer hinterher rennen muss.... Hoffen wir auf Besserung :flower:
Zum Thema-plötzlich ist der Tab zu oder das Textfeld weg; ist mir auch schön öfter mal passiert und wie ich das eben von dir gelesen habe, fiehl mir doch promt wieder ein, dass ich mir doch angewöhnen wollte künftig immer zwischenndurch mal einmal den ganzen Text zu kopieren.... Danke für die Erinnerung auch wenn der Ursprung dafür für dich ziemlich ärgerlich war :angel:

Claudi ich drücke beide Daumen für dich :)

Kathi & TB04 negative Tests sind immer blöde, aber solange der Drachen nicht landet ist noch alles offen. Auch wenn der negative Test einen ganz schön aus der Bahn wirft meistens, versucht noch ein Quäntchen Hoffnung zu behalten- Aufgegeben wird erst, wenn die Mens kommt :flower:
Beide Daumen sind für euch ganz feste gedrückt :flower:

me ich hab zur Zeit ne total gechillte HL, mit der Tempi bin ich allmählich zufrieden, dieser Zyklus ist mir dennoch ein Mysterium, denn so einen trägen Anstieg in die HL hatte ich wirklich noch nie (und ich habe mehrfach durch alle Zyklen durchgeblättert). Da die Vergangenheit ja offensichtlich zu nichts geführt hat, lasse ich mich mal von den neuen Ideen meines Körpers überraschen und hoffe, dass sie zu etwas großartigem führen. Sonntag (HL 5) war ganz besonders merkwürdig, wir waren mittags ca. 1 Std mit dem Auto unterwegs, nachdem wir echt gut gefrühstückt hatten, und mir wurde so speiübel kurz bevor wir Zuhause waren, aber übel vor hunger.... Übelkeit hatte ich seit dem zwar nicht wieder, jedoch habe ich wesentlich mehr Hunger als sonst und bin wesentlich schneller satt als sonst, wahrscheinlich einfach nur neue Streiche.... Aber schauen wir mal, wenn Sonntag die Tempi noch hoch ist, werde ich testen :love:

So und nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht, schlaft gut :)

Liebe Grüße,
Hase
Hase26

Beitrag von Hase26 »

eieiei ist das lang geworden.. sorry :oops: :angel:
versuche nun wieder öfter hier zu schreiben, dann ist das nicht immer so viel auf einmal...
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur ganz kurz: Mel und Claudi Ich wünsche euren Männern viel Erfolg heute und drücke die Daumen! Bin gespannt was ihr berichtet :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Mrs_Secretary

Beitrag von Mrs_Secretary »

Hallo zusammen, wenn ich darf würde ich gerne bei euch „mithibbeln“. 😊
Wir - also mein Mann und ich - sind jetzt dann in der 10. Übungsrunde. Leider hat’s halt nur noch nicht geklappt. 😏
👩🏼 (33) & 🧔🏻 (34) + 🐰 (12)
warten im 11. ÜZ
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Herzlich Willkommen Mrs_Funny 🙂
Ich wünsche dir, dass du nicht mehr lange auf euer Glück warten musst du somit schnell wieder davon Kugeln darfst 🍀
Coco

Beitrag von Coco »

Mrs_Funny Herzlich Willkommen! :flower:
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Rehlein

Beitrag von Rehlein »

Mrs_Funny herzlich Willkommen! :flower:
Ich teile deine Leid, bin jetzt auch in Übungs-Zyklus 10 angekommen.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
finja0602

Beitrag von finja0602 »

:wave: Hallo an Alle
Ich starte heute gleich mal mit einer vllt etwas seltsamen Frage: wenn der MuMu geschlossen ist und man hat GV, ist es dann möglich dass die Spermien trotzdem noch in die Gebärmutter gelangen wenn sich der MuMu später am Tag noch öffnet? Nur so interessehalber ... Hab mich das grade gefragt weil mein ZS immer besser wird und meine Tempi Anlauf zu nehmen scheint, aber der MuMu grade mehr als nur geschlossen ist.

Herzlich willkommen MrsFunny. Da seid ihr ja auch schon eine Weile am üben. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit Zeit bei uns. Obwohl (und das sage ich mittlerweile jedem Neuankömmling) du wirst dich hier bei uns sicher sehr wohl fühlen :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Hallo Finja, ich glaube so ein kleiner Durchgang ist da immer - die Kleinen kommen da schon durch!
Antworten