Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Also, toi toi toi, bisher ist die Mens noch nicht da, Herz bubbert weiter, Schokotortenhunger hab ich auch weiterhin, ich warte sehnlichst auf den Cheatday *sabber*. Noch den rest von heute, dann hab ich ES+10 menslos überstanden... Wäre schon mal ein Anfang!
Leider blieb meine Temperatur nicht da so schön oben wie gestern, aber immerhin nur auf 36.7 runter! Ich hoffe da bleibt sie, die nächsten ca. 9 Monate :lol:
Naja, wie gesagt, ich wäre auch schonmal mit einer zweiten Zyklushälfte von 10 oder mehr tagen zufrieden.
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Christ-oder Neujahrskind wäre vllt für das Kind nicht so schön. Aber Hebammen und Ärzte sind auch an diesen Tagen im Einsatz...

edit: Nicht weiter schreib, weil die Laune gerade unterirdisch ist und ich mich einfach veräppelt fühle.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

@MadameEE
Meine HL waren bisher 10, 13, 7, -, 7, ausstehend :|
Danke fürs Daumen drücken
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

MadameEE hat geschrieben: ...
DAS ist eher mein Problem. Ich habe das Gefühl, dass meine "Öffnung" so klein ist vom MuMu, dass da doch sowieso niemals irgendwas hineingelangen kann.
Allerdings gibt es von Femibion ja auch so eine Empfängnishilfe (hat das hier schonmal jemand ausprobiert??) https://www.femibion.com/de_DE/produkte ... hilfe.html" target="blank und das soll ja auch 4-6 Stunden am MuMu platziert sein, daher denke ich immer, hilft das längere liegen schon und je mehr noch dann drinnen ist, desto mehr kann vielleicht noch hineinschwimmen... Hoffe ich zumindest :oops:
...
Bezüglich dieser Femibion-Sache frage ich mich allerdings auch, woher man weiß dass es dann auch wirklich richtig und "über dem MuMu-Loch" platziert ist...
Sachen gibts... :shock:
Weißt du, was das kostet?
Ich findes es aber schon etwas abschreckend, wenn man das "Pärchen" bei der erklärung beobachtet. Musste es zwar ohne Ton angucken, aber ich hatte das gefühl, dass mir da zwei Schauspieler das Blaue vom Himmel versprechen...
Ich finde es traurig, wie die Marktwirtschaft mit den Hoffnungen und Wünschen der Menschen umgeht...
Befürchte nur, dass ich mich sicher irgendwann dabei erwische, wie ich so ein Ding ausprobiere :shamebag:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

JaninaL hat geschrieben:
MadameEE hat geschrieben: ...
DAS ist eher mein Problem. Ich habe das Gefühl, dass meine "Öffnung" so klein ist vom MuMu, dass da doch sowieso niemals irgendwas hineingelangen kann.
Allerdings gibt es von Femibion ja auch so eine Empfängnishilfe (hat das hier schonmal jemand ausprobiert??) https://www.femibion.com/de_DE/produkte ... hilfe.html" target="blank und das soll ja auch 4-6 Stunden am MuMu platziert sein, daher denke ich immer, hilft das längere liegen schon und je mehr noch dann drinnen ist, desto mehr kann vielleicht noch hineinschwimmen... Hoffe ich zumindest :oops:
...
Bezüglich dieser Femibion-Sache frage ich mich allerdings auch, woher man weiß dass es dann auch wirklich richtig und "über dem MuMu-Loch" platziert ist...
Sachen gibts... :shock:
Weißt du, was das kostet?
Ich findes es aber schon etwas abschreckend, wenn man das "Pärchen" bei der erklärung beobachtet. Musste es zwar ohne Ton angucken, aber ich hatte das gefühl, dass mir da zwei Schauspieler das Blaue vom Himmel versprechen...
Ich finde es traurig, wie die Marktwirtschaft mit den Hoffnungen und Wünschen der Menschen umgeht...
Befürchte nur, dass ich mich sicher irgendwann dabei erwische, wie ich so ein Ding ausprobiere :shamebag:
Janina Ich habs auch mal angeschaut den Link- echt crass- für 1x benutzen möglich kostet das Ding online zwischen 75 und 100 Euro.... um ehrlich zu sein, ist das schon ganz schön crass, mit was die alles Geld machen... wenn es ein paar Mal benutzbar wäre würde ich ja nix sagen- aber 1x.... echt crass.... :shock:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Anngscheid, soweit hab ich garnicht geschaut. Wollte DAS dann doch nicht über den Arbeitgeber-PC machen und mein Datenvolumen ist alle :lol:

Die spinnen doch echt! So viel Geld für EINE?! Nutzung... und dann geht es wahrscheinlich auch noch nur im Handbetrieb :wtf: kann mir nicht vorstellen, dass die Kappe da bleibt, wo sie soll, wenns richtig zur Sache geht
Moralisch äußerst grenzwertig dieses Hoffnung vorgaukeln...

Bei dem Preis erwische ich mich dann sicher doch nicht damit :lol:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

@MadameEE,
Nein bisher noch nicht, ich soll nach 6 Monaten wieder kommen, die jetzt dann rum sind...
Aber vielleicht hab ich ja auch Glück :?
Ich muss dann eventuell nur Progesteron nehmen, oder?
Also in der ss?
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von simo16 »

Aphcelbanche, ich habe bei so kurzen HL Mönchspfeffer bekommen und da mit hat sich das super eingependelt.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
zorania
Beiträge: 322
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 10:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von zorania »

janina man hat da scheinbar ganz normal Sex mit diesem speziellen Kondom aus Silikon in dem sich eine extra Kappe zum Auffang befindet. Nach dem GV zieht man das Kondom mit dem Auffangteil ab und steckt das Auffangteil in den Applikator. Den Applikator führt man dann ein und drückt verschiedene Knöpfe zum aus- bzw ablösen der Kappe. Die Knöpfe funktionieren nur einmal, danach nicht mehr (sollte also vorher nicht getestet werden, sonst geht es nicht mehr). Das Teil behält man dann für 4-6 Stunden am Mumu drin ehe man es am Rückholfaden rausholt. Währenddessen kein Sex mehr, aber man kann sich angeblich normal bewegen... der Preis ist allerdings echt heftig für eine einzige Anwendung. Da bleib ich lieber am Wochenende nach dem Sex länger liegen.

aphcelbanche Progesteron oder Mönchspfeffee wären bei einer verkürzten 2. Zyklushälfte sinnvoll, da man von einer Gelbkörperschwäche ausgeht und sich daher wohl die Zeit zum Einnisten verkürzt bzw schwierig gestaltet, wenn die Mens früher kommt und eine befruchtete Zelle so mit abgeht.
Glückliche Mama (30.12.2013) bastelt seit 08/17 am Geschwisterchen mit einem Sternchen (10/17) im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Danke ihr zwei, ich nehme aktuell Ovaria, Bryophyllum und Pulsatilla. Ich habe auch das Gefühl, dass es schon hilft. Nur habe ich letztens gelesen, dass eine Gelbkörperschwäche Probleme in der ss geben könnte, im Übergang zwischen der Körper der Frau produziert Progesteron und die Plazenta(?) produziert Progesteron. Oder so...
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Antworten