Perle dieses nicht wissen was die Hormone machen ist echt ätzend. Und Stress ist ja auch nicht gut für die Hormone weil der ja auch die Vorläufer für das Östrogen und LH auffrisst. Hoffentlich pendelt es sich bald wieder ein.
Sol dass du die Testerei lassen kannst ist sooo super und vernünftig. Ich bewundere dich auch dafür dass du es schaffst. Aber es tut dir gut und deshalb ist es ja auch genau richtig. Mir wäre ASS auch lieber als Spritzen. Ich drücke dir die Daumen dass Corona an euch vorbeigeht. Ich hab meinen Großen einfach echt isoliert d. H. Er ist in seinem Zimmer geblieben und wenn ich rein bin hab ich meine Maske aufgesetzt. Wir haben natürlich schon gekuschelt und miteinander gesprochen, aber halt mit Maske und ich habe ganz viel gelüftet. Er durfte Zocken deshalb war es ihm egal aber es dauerte nur 3 Tage da sein Test dann schon wieder negativ war. Wir haben uns alle nicht angesteckt bei ihm.
Princess versuche dich nicht verrückt zu machen. ES9 ist zu früh für die SST. Vor allem tagsüber. Fang bloß nicht an weniger zu trinken nur damit der Urin konzentrierter wird. (Ich spreche da aus Erfahrung

Me: ich hab starke Stimmungsschwankungen und bin die meiste Zeit ziemlich angespannt. Diese Zeit der Ungewissheit ist echt schwer auszuhalten für mich. Dazu kommen noch Durchschlafstörungen,ich muss halt auch immer auf die Toilette und schlaf dann ewig nicht ein. Ich bin froh wenn der Termin morgen vorbei ist. Ich hoffe natürlich dass man was sieht aber mit 5+5 bin ich auch relativ früh dran. Aber egal was kommt es wird schon passen.