Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama
Ich wollte gerade schreiben, dass ich heute fest an dich denke! Gehst du gleich trotzdem zum Gyn? Tut mir sehr leid, dass der Test schwächer wird. Das ist einfach so unfair 😢

Princess
Sieht man denn heute eine Linie, die einfach nicht stärker wird? Testen so früh ist einfach so störanfällig. Je nach Konzentration des Urins fällt das Ergebnis total unterschiedlich aus. Ich drücke weiter fest die Daumen!

Me
Ich habe heute morgen nicht getestet und vielleicht halte ich es sogar bis zum nmt aus. Da muss das Ergebnis dann eindeutig sein. Dieses ständige Rätselraten und Hoffen und Bangen von letztem Monat war so anstrengend. Das tue ich mir nicht nochmal an. Heute wird ohnehin mein hcg genommen in der Gerinnungspraxis, aber ich werde es auch erstmal nicht abfragen. Ich bekomme Heparin und kann anfangen zu spritzen. Ich versuche für den Moment einfach, guter Hoffnung zu sein…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - ich habe erst morgen den Termin. Da lasse ich mir die Antikörperspritze geben und hoffe, dass alles von alleine dann seinen Lauf nimmt.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lilli_C

Beitrag von Lilli_C »

Februarmama1315 hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 07:20 Ich bin dann wohl wieder raus, Symptome weg, Test wird schwächer. Mein Kiwu-Weg wird somit auch zu Ende gehen, ich kann einfach nicht mehr. Es waren zu viele Enttäuschungen und Rückschläge :cry:
Shit!!! Febmam es tut mir sooo leid. ich hoffe du kannst dich auffangen lassen durch deine Familie und durch dich. Mir fehlen einfach die Worte. Dieser Abschied von dem ganzen Kinderwunsch fällt einfach so unglaublich schwer. Fühle dich umarmt wenn du magst ♥️
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️

3. EZS

Bild
Februarmama1315

Danke Lilli. Dir auf jeden Fall eine gute Reise im Juli-Bus :flower:

Witzigerweise war der letzte Test (den ich jetzt verbraten wollte, dass keiner mehr im Haus ist) jetzt nachmittags mit verdünnten Urin dunkler. Aber du hast ja auch gesagt Lilli, dass bei dir die Tests nachmittags/abends besser anschlagen. Naja, wie auch immer, mein schlechtes Gefühl bleibt natürlich und die Symptome bleiben weg...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Rina28

Beitrag von Rina28 »

Februarmama1315 hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 16:09 Danke Lilli. Dir auf jeden Fall eine gute Reise im Juli-Bus :flower:

Witzigerweise war der letzte Test (den ich jetzt verbraten wollte, dass keiner mehr im Haus ist) jetzt nachmittags mit verdünnten Urin dunkler. Aber du hast ja auch gesagt Lilli, dass bei dir die Tests nachmittags/abends besser anschlagen. Naja, wie auch immer, mein schlechtes Gefühl bleibt natürlich und die Symptome bleiben weg...
Liebe Februarmama,

google mal nach dem Hook-Effekt und HCG! Ich geb die Hoffnung für dich noch nicht auf und hoffe sehr, dass du morgen bei deinem Termin positiv überrascht wirst!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐⭐ (03/18, 05/22, 07/22) 💔

51. Zyklus mit NFP
Februarmama1315

Rina28 hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 16:58
Februarmama1315 hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 16:09 Danke Lilli. Dir auf jeden Fall eine gute Reise im Juli-Bus :flower:

Liebe Februarmama,

google mal nach dem Hook-Effekt und HCG! Ich geb die Hoffnung für dich noch nicht auf und hoffe sehr, dass du morgen bei deinem Termin positiv überrascht wirst!
Liebe Rina,
ich danke dir :flower: In einem anderen Forum hat eine Forine auch den Hook-Effekt in den Raum geworfen. Ich denke aber, dass ich dafür mit Ende 6. SSW noch zu früh dran bin. Wenn es nur der Test wäre und sonst ich mich SS und nicht nach FG fühlen würde (ziehen im UL und Rücken, fehlende Symptome), hätte ich ggf. noch Hoffnung. Ich gratuliere dir jedoch von Herzen zur SS und drücke dir fest die Daumen für euer kleines Wunder :love:
aktueller Zyklus
Rina28

Beitrag von Rina28 »

Februarmama1315 hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 17:06 Liebe Rina,
ich danke dir :flower: In einem anderen Forum hat eine Forine auch den Hook-Effekt in den Raum geworfen. Ich denke aber, dass ich dafür mit Ende 6. SSW noch zu früh dran bin. Wenn es nur der Test wäre und sonst ich mich SS und nicht nach FG fühlen würde (ziehen im UL und Rücken, fehlende Symptome), hätte ich ggf. noch Hoffnung. Ich gratuliere dir jedoch von Herzen zur SS und drücke dir fest die Daumen für euer kleines Wunder :love:
Ich hab irgendwo gelesen, dass der Hook-Effekt bereits in der 6.SSW auftreten kann und dass der Test am Nachmittag etwas stärker ist, würde ja auch dafür sprechen :think:
Ich kann deine Angst mehr als verstehen. Wenn man (mehrfach) ein Baby gehen lassen musste, ist man ständig in sich am rein hören und versucht jedes Ziehen zu interpretieren. Geht mir zur Zeit genauso... :( :thumbdown: Zuversicht sieht anders aus...
Kann dir aber auch sagen, dass ich bei unserem Sohn damals auch nichts außer Rückenschmerzen hatte, habe erst an HL16 getestet, weil ich zu 100% sicher war, dass die Periode einsetzt... Bei den beiden Sternchen hatte ich alles an Symptomen, was hätte da sein können...
Leider wirst du deinen Körper genug kennen, um zu wissen, was vor sich geht.

Ich werde morgen an dich denken! :flower:
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐⭐ (03/18, 05/22, 07/22) 💔

51. Zyklus mit NFP
princess80

Beitrag von princess80 »

Sol: Das klingt nach einem guten Plan! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht. 🍀

Feb: Ich hoffe so sehr dass bei deinem Termin morgen alles gut aussieht. Was für eine aufwühlende Zeit, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und was du durchmachst, immer dieses auf und ab.. und Hoffen und Bangen. Ich drück dich mal.

Me: Mir geht es heute nicht so gut. Ich habe schon zig Tests gemacht und fühle mich total veräppelt. Gestern hatte ich ja Hauchs auf dem Grundix und Presense. Der vom Grundix war mit MU etwas schwächer aber noch sichtbar. Presense war ungefähr gleich. Die anderen Grundix tagsüber und die Easys hatten nichts oder nur minimalst. Ich denke das sind wieder mal alles blöde VLs oder es war was und hat sich wieder erledigt. Ich konnte heute kaum was arbeiten und bin total am Ende. Das zeigt mir wieder mal dass es so nicht weiter gehen kann. Nach diesem Zyklus ist die Reise für mich definitiv zu Ende.. seit 13 Zyklen versuchen wir es und ich werde nicht mal ansatzweise schwanger. Ich kann und will nicht mehr und versuche wieder mit dem zufrieden zu sein was ich habe…
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama
Ich denke, dass die 10er das hohe HCG irgendwann gar nicht mehr richtig darstellen können. Die sind ja auch nicht dafür gedacht, die SS quantitativ auszuweisen. Was soll ein 10er zeigen, wenn dein Urin HCG bei zb 15.000 ist? Ich glaube immer noch fest an euer Wunder und denke morgen an dich!

Princess
Wenn die Tests heute wie gestern anzeigen wäre ich erstmal nicht besorgt, weil sich hcg nur alle 2-3 Tage verdoppelt und bei ES9 Urin tagsüber ggfs nicht konzentriert genug ist. Aber solche Tage wie von dir beschrieben kenne ich auch und das ist genau der Grund, warum ich erst nach nmt testen will. Wenn mir die Linie dann nicht entgegenspringt weiß ich Bescheid, aber gerade gehe ich einfach fest davon aus und freue mich darauf. Das nicht Wissen führt zumindest dazu, dass ich die nächsten Tage meine Seelenruhe habe und dann sehen wir weiter. Bei dir gebe ich auch noch nicht auf, auch wenn ich deine Gedanken natürlich verstehe!

Rina
Schön von dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch!

Me
Bei der der Gerinnung war ich bei einem anderen Arzt und der meinte, dass ASS100 viel besser zu meiner Diagnose passen würde und ich das einfach weiter nehmen soll. Finde ich ehrlich gesagt besser als Spritzen und Heparin ist ja tatsächlich umstritten. Die Arzthelferinnen haben mich dann erstmal beglückwünscht zur Schwangerschaft. Das war so strange! Und eine hat den ET berechnet. Ich hab nur gesagt: mal abwarten. Ich hoffe es natürlich!
Heute Mittag hatte mein Mann dann plötzlich Fieber und einen positiven Corona Test. Töchterchen und ich haben bisher nichts und ich hoffe, dass das so bleibt. Das nicht Testen (also SST, nicht Corona) fällt mir schwer und es juckt mir in den Fingern. Aber die Tests sind weiter brav im Keller und ich weiß, dass es besser so ist und es mir besser geht…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Guten Morgen 😊

Was für ein Auf und Ab hier wieder

Sol Ich finde, du machst genau das richtige mit dem nicht Testen. Ich selbst würde das bestimmt nicht schaffen, aber ich hoffe es tut dir einfach gut, nun guter Hoffnung zu sein und dann in ein paar Tagen bitte einen fetten Strich auf dem Test. Und hoffentlich kommt ihr um Corona halbwegs gut herum, die Kinder hatten bei uns zumindest kaum Symptome, es passt nun natürlich wieder überhaupt nicht.

Princess tut mir leid, daß deine Tests nun nicht eindeutig sind. Testest du weiter? Und schade, daß es dich alles wieder verständlicherweise so runter zieht, dieser Stress ist auch wirklich nicht schön.

Feb ich drücke so die Daumen, daß dein Termin heute positiv verläuft und das Rina hier Recht hat, das der Hook Effekt auch jetzt schon auftreten kann. Ich denke heute Mittag an dich.

Lilli ich kann es total nachvollziehen, daß Du dir die Termine beim Frauenarzt am liebsten sparen würdest. Ich finde das auch immer eine anstrengende Situation, wenn man da sitzt und hofft und bangt. Daumen sind gedrückt, daß du dann deinen Krümel siehst und beruhigt bist.

Bei mir war gestern ein super stressiger Tag,die Große hat sich in der Schule erbrochen und ich musste sie abholen, ohne Führerschein, mit dem ÖV und dem Kleinen dabei durch die Stadt gerannt um den Zug zurück nicht zu verpassen 🥴
Ich frage mich echt, warum sie die mit fast 18 nicht einfach allein gehen lassen können, es war so anstrengend und dann werden die im Sekretariat auch noch pampig 🙈.

Ansonsten habe ich wieder täglich gelblichen ZS, es ärgert mich total, daß ich diesen Zyklus noch keine Klarheit habe, was da los ist, ein bisschen mache ich mir auch einen Kopf, ob das vll nicht der Grund war, das es nicht gehalten hat und ich habe überhaupt nicht gefragt, was nun ist, wenn ich nun auch gleich wieder positiv testen sollte. Wahrscheinlich würde ich dann einfach sofort zum Arzt gehen und nach Progesteron fragen, auch wenn der Mangel noch nicht diagnostiziert ist.

Diese Unsicherheit, was da mit dem Körper los ist ist einfach anstrengend.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Antworten