Guten Morgen ihr Lieben
Psychodoll Ach echt? Oh Mann, das ist ja schade

diese Erfahrung hatte ich bisher jetzt noch nicht gemacht, aber klar, kann ich mir natürlich schon gut vorstellen. Die sozialen Medien werden natürlich von einer breiteren Masse genutzt und dort findet man dann eben leider oft sehr selbstzentrierte Personen mit wenig Einfühlungsvermögen.
Ich bin da jetzt auch nicht hyperaktiv unterwegs und eigentlich folge ich und mir fast nur Mädels bzw. Accounts, die auch von Azoospermie oder ähnlichen Problemen betroffen sind und somit sind wir alle irgendwie auf einem Shitness Level
Flöckchen wegen Deiner Frage bzgl. Account Empfehlung neben meinen Azoo Accounts:
thebigfword_fertility
the.ivf.warrior
fertilizyanswers_
mama_statt_tante
while_we.wait
blauewunschpunkte
maybebabypodcast
ilikemyeggsfertilised - Embrologist (beurteilt Blastos)
god_isgracious
nicola.headley
herzreich
dienatürlichstesache
...
Sehr schön, dass Du die Biopsie gut überstanden hast!

Drücke die Daumen, dass Du das Ergebnis ganz schnell bekommst und deswegen nicht nochmal eine Pause einlegen musst!

Gut, dass deine Ärztin das mit dem ASS nochmal aufgeklärt hat. Würdest Du es denn dann testweise trotzdem versuchen wollen?
Bzgl. meiner Blutergebnisse: Entgegen der Aussage der Helferin, haben sie doch alle Ergebnisse mitgeschickt
Mein TSH ist bei 2.83 und somit leicht erhöht und ich habe nun L-Thyroxin 50 verschrieben bekommen. In 4-6 Wochen soll dann gecheckt werden, ob es passt. Hoffe das reicht noch

Bin auch etwas verwirrt, weil der Doc meinte so um 2-2.5 sei gut für den KiWu und ich hatte überall was von optimalen Werten von um die 1 für KiWu gelesen. Hoffen wir mal das passt.
Der Rest der Werte war auch absolut im Rahmen für ZT 5 (Referenzwerte nach dem Stich |) :
TSH 2.83 | 0.27 - 4.20 mU/l
FT3 2.51 | 1.90 - 5.10 pg/ml
FT4 0.96 | 0.90 - 1.70 ng/dl
TPO 13.0 | < 35.0 IU/ml
Estradiol 59.1 | 12,5 -166 ng/l (Follikelphase)
Testosteron 0.12 | 0.08 -0.48 µg/l
LH 9.1 | 2.4 - 12.6 IU/l (Follikelphase)
FSH 5.88 | 3,5 - 12,6 IU/l (Follikelphase)
AMH 10.8 | 1,0 - 10,0 µg/l (Fertile Phase)
Prolactin 304 | 102 - 496 mIU/l
Was mich echt interessiert hatte, war mein AHM Wert zwecks meines fortgeschrittenen Alters

Erstmal schön, dass er noch so hoch ist... aber sogar über 10 hätte ich auch nicht gedacht... zumal alles über 5 schon sehr hoch ist und auf PCO hindeutet. Aber da ich regelmäßige Zyklen und wohl auch Eisprünge habe, hab ich das sicher nicht. Aber trotzdem komisch
Was habt Ihr denn so für Werte?
Einen schönen Donnerstag ihr Lieben!
Bald ist's geschafft

Für mich schon heute, morgen geht`s nämlich in den Europapark (Geburtstagsgeschenk meines Mannes) und dann noch ein paar Tage auf Bulli Tour