Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Spannend Ferkelchen. Ich drücke dir die Daumen!
Idlewild ich hatte noch nie so Schwindelprobleme. Ich hab zwar eher niedrigen BD und neige dazu wenn ich schnell aufstehe... aber so nicht. Auch nicht in der Schwangerschaft.
Find ich auch beruhigend das du es auch kennst. Is halt was was niemand so recht nachvollziehen kann.
Momentan baue ich Überstunden ab. Hab so bis Juli frei. Aber ich muss Mittwoch mit dem fa sprechen. Sonst im Juli mit der hä. So kann ich nicht arbeiten.
Glückwunsch zum Jungen. Toll das du dann ein Päärchen hast!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Sonst sind die Dinger weiß, ja... Schneeweiß.

Ach, Glückwunsch zum Bub, hab ich ganz über lesen vor lauter Hibbelei.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Glückwunsch zum Jungen, Idlewild :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@kitty.. Jaaa ich fühl mich immer so als könnten die Leute es nicht nachvollziehen auch wenn echt alle lieb zu mir sind aber ich fühl mich trotzdem so.. Ich hab es ja auch mit homeoffice jetzt noch 4 Wochen rausgezögert aber ich musste einfach imnernoch hin und ich hab Zuhause auch Kopfschmerzen von dem konzentrieren bekommen darum bin ich echt erleichtert jetzt!!

@ferkelchen.. Dann sieht es gut aus.. Denn LH ist nicht so konstant.. Da hättest du starke Unterschiede..

@zwergenmama.. Danke!! Wir freuen uns sehr!! Und das gute ist ich darf wieder Klamotten shoppen :-D
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Ich orakel einfach mal weiter. :D

Bei nem Jungen kommt man beim Shoppen aber deutlich günstiger weg, denke ich...
Wir hätten ja gerne eine Prinzessin zu unserem Räuber dazu, aber noch ein Räuber käme schon günstiger. :D
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Das geht mir bisher nicht so :-D :-D
Ich glaub ich lieg schon bei knapp 300€.. Oh Gott.. Aber ich hab auch schon für größer gekauft..
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ich trinke übrigens auch Cola wenn ich unbedingt hoch muss. So jetzt gleich für 2 std toben im kiga. Aber nicht täglich und immer nur ein Glas. Kaffee muss ich brechen von also denke ich es geht noch in Ordnung mit dem bißchen Coffein.
Und lieb sind auch alle. Aber es kam auch schon "wie kann dir schwindelig sein du liegst seit ner halben std"....
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Bei meiner Mutter kam, nachdem ich meinte.. Das ist doch meine Küche.. Ein.. Ja? Ich hab dich da noch nicht gesehen.. Und so Sachen wie.. Du sitzt doch nur rum.. Oder.. Du bist schwanger und nicht krank.. Ich glaube meine Eltern sind sehr anspruchsvoll und das nehm ich mir immer viel zu sehr zu Herzen weil sonst gibt es garnicht so viele dumme Kommentare.. Nur meine Angst davor..

Neulich musste ich schlucken.. Waren Essen mit nem befreundeten Pärchen und das Mädel Haut raus.. Wir haben einen in der Firma der hat den Fuß verletzt und ist krankgeschrieben, wieso kann er da bitte nicht von Zuhause arbeiten?? Da dachte ich echt was geht denn jetzt ab.. Wenn jemand krank geschrieben ist ist es halt so.. Und dann höre ich dauernd die Geschichten der Frauen, die noch am Tag vor et gearbeitet haben.. So als wäre das normal.. Uff..
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Lass dir da nichts einreden... Ich war ja auch die komplette erste SS zuhause, mir ging es die ersten Wochen auch nur mies und ich konnte mir auch gut was anhören. Aber du weißt ja am besten was gut für dich ist...
Schwanger ist eben Ausnahmezustand...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Danke Ferkelchen.. Ja ist es echt.. Für mich jedenfalls.. Ich freue mich immer wenn mir Schwangere Freundinnen erzählen wie gut es ihnen geht aber es gibt mir immer auch einen Stich.. Weil ich wünschte es wäre bei mir auch so..

@cola.. Als ich noch arbeiten war und hin musste hab ich am Tag 2 Dosen getrunken.. Echt scheisse aber es ging nicht anders, die Kombi aus Zucker und Koffein wirkt Wunder.. Auch sonst hab ich extrem Hunger auf süsses.. Was wirklich komisch ist für mich..
Antworten