Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen :shamebag: !

@kitty: Östrogenabsacker!? Alles Mist sowas, meine Kurve ist auch murks...Tempi kommt nicht hoch! Ich fahr nachher nochmal nach Hause und schiebe mir Utro rein...wollte heute früh nicht...
@Fritzle: hört sich supi an. habe noch nie gehört das jemand zu wenig männl. Hormone haben kann! Wie geht es denn weiter? Haste Blut lassen müssen?

:shamebag: das Leben ist großer fetter Mist manchmal :shamebag:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Hallo RicePaper.
Deine Tempi is doch schön oben. Ich find, es sieht gut aus. Drücke dir ganz fest die Daumen! :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Das besagte Hormon ist für die Eizellenreifung und das Gelbhormon mit verantwortlich. Das heißt, wenn bei mir das zuwenig ist, dann haben wir vielleicht von 10 Zyklen effektiv nur ein paar Zyklen, in denen es klappen könnte und dann hat man ja auch nur eine Chance von 20 %, dass man überhaupt schwanger wird... wenn jetzt noch das SG nicht so supi ist, dann gehen unsere Chancen je Zyklus noch mehr in den Keller...
...ja das volle Programm. In vier Wochen bekommen wir bescheid und dann wir uns gesagt, was wir tun können :) ..bis dahin werd ich einfach mal abschalten und vermutlich auch nicht messen :)

Race - Was deine Tempi angeht, gibt es überhaupt keinen Grund zum Nervös werden. Sie ging schön nach oben und HL ist HL :)
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@kitty: ja, sie ist oben...ich bin einfach nur erschöpft und etwas grummelg :shamebag: :flower:
@Fritzle: ich wusste garnicht das es für die Eizellreifung wichtig ist! Das ist doch dann Testosteron, oder? Haben die noch ein SG gemacht? Vier Wochen...manno man...immer das Warten! Mir ist aufgefallen liebe Fritzle :) das du immer "Race" schreibst. Ich heiße aber Rice :D ! Finde das voll witzig...darfste weiter so machen!
Utro ist drin :thumbup:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Oh sorry... :flower:
also Rice ;) ..mein Arzt hat mir erklärt, dass aus dem Hormon, was in dem Hormonstatus zu wenig war, weitere wichtige Hormone gebildet werden. Wenn nun dieses Hormon zu wenig vorhanden ist, bleibt natürlich alles weitere auch auf der Strecke, bzw. funktioniert nicht so, wie soll....
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

fritzle ich denk du hast das richtige getan,das ist ein guter weg.....


ja meine Hochlage wird 100% wegen den medikamenten sein....mein starkes mensgefühl nimmt nicht ab...... sie wird kommen

*in meine Glaskugel guck*


:lol: :( :lol:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...du wirst sehen und ansonsten bleibt das gute Gefühl, dass deine 2. ZH jetzt die normale Länge hat! Du wirst sehen, wenn es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat, einer der nächsten Zyklen wird dein Glückszyklus sein!
**
Ich hab gerade in den Kalender geschaut, es sind sogar 5 Wochen Wartezeit :(
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ja aber auch nur mit der Hilfe von medikmenten,uns bleibt auch nur noch der nächste zyklus...dann ruft die Kiwu klinik....

die 5 wochen gehen schnell vorbei fritzle :thumbup:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Wieso bleibt euch nur noch der Zyklus?
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

mein Fa macht nur 2 Zyklen.bei meinem Krankheitsbild und der hohen dosierung der Medikamente.....

er sagte schon von sich aus,das alles was danach kommt seine KIWU kompetenz überschreitet...

er überweißt mich dann nach Mönchengladbach..... also hoffe ich das es in diesen 2en klappt :yawn:
Antworten