schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

ooh das wäre ja schön wenn es dann auch so kommt :love:
Ich will kein Novemberbaby weil mein Bruder im November gestorben ist. Und im Dezember haben schon so viele aus meiner Familie Geburtstag und außerdem ist da ja auch noch Weihnachten, ist einfach schon zu voll :lol:
ich wollte auch immer ein Sommerbaby, mitlerweile ist es mir egal. nur eben die beiden Monate nicht so gern :angel:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Dann wäre der Januar ja perfekt und auch machbar! :D
Bild
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

das stimmt :)
und ich hoffe ganz doll das es bei dir der 12.11. wird das wäre wirklich schön :love:
wie geht es Dir denn heute Abend?
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Mensch Protea und SaMoDu, Ihr habt beide Eure Brüder verloren? Das ist ja schrecklich. Ihr Armen, das tut mir voll leid!!!

@Geburtstermin: Ich wollte auch erst ein Sommerbaby und es sollte in meiner Geburts- und geliebten Heimatstadt zur Welt kommen und ein Mädchen wäre toll gewesen... Mittlerweile ist mir das alles egal. Oktober ist toll. Ein November- oder Dezemberbaby hätte ich aber genauso gerne genommen :love: Junge-Mädchen? Gleich- haupsache gesund! Und auch der Geburtsort ist mir mittlerweile egal. Hauptsache die Klinik ist gut :)
Ich hoffe einfach soooo sehr gut durch die nächsten Wochen zu kommen. Alles andere ist für mich grade so unwichtig geworden :love:

SaMoDu
: Ich wünsch Dir von Herzen dass es mit dem 12.11. klappt :flower: Und Protea, Du bist dann im Januar dran :flower:

Habt alle ein wunderschönes Wochenende :flower: :flower:
Zuletzt geändert von -Lotta- am Freitag 14. Februar 2014, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Tut mir sehr leid mit deinem Bruder und ich kann das mit November Dezember wirklich verstehen. Finde diese Monate eigentlich auch nicht so schön aber der 14. wäre echt toll in Erinnerung an ihn. :love:
Mir geht es ganz gut! Medis gekauft und gespritzt. Bin sehr auf Montag gespannt!
Und bei Dir? Die Panik kam hoffentlich nicht wieder!?
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Lotta am Anfang hat man so viele Träume und Wünsche und irgendwann ist das alles relativ ....hauptsache gesund!
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Genau! Mit jeder Mens sind die Idealvorstellungen dahingebröckelt. Ich kann die Tränen nicht zählen die ich über die knapp 2,5 Jahre vergossen hab! 28x Mens, 27x Enttäuschung (1x weniger weil 1 Monat Pille vor der ICSI). Da bleibt nur noch der Wunsch nach dem Baby. Egal wie und wo. Hauptsache gesund :love:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Tschakka und du hast es geschafft!!!! :love:
.... Und wir folgen nach und nach!!!! :thumbup:
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Ja :love: Und Ihr schafft das auch! Ihr dürft bitte nie aufgeben. Der ganze schwierige Weg wird bestimmt auch bald bei Euch belohnt :love:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Das sind zwei traurige Geschichten SaMoDu und Protea. Ich wünsche euch von Herzen das es bei der einen im November und der anderen im Januar klappt!! :flower: :flower: :love: Ich nehm dann den Februar! :mrgreen:
Mir ist der Monat auch sowas von egal geworden, würde auch den 24.12 nehmen. Geschlecht, Anzahl, Kaiserschnitt oder natürliche Geburt, alles egal hauptsache ich werde ss und hier läuft irgendwann sowas Kleines von uns beiden rum und spuckt mir den Brei wieder ins Gesicht! :love: :mrgreen:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Antworten