Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

ah ok, ist ja echt interessant.

Ja so ist es, ist schwer die Finger still zu halten, beim hibbeln :lol:

Finde das Thema Globuli ja auch ganz spannend. In welcher Potenz nimmst du die?

Neh ich sehe deine Kurve leider nicht... einmal http.. zu viel am Ende? :roll: :angel:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Jetzt müsste die Signtur auch zu sehen sein. Mit dem Tablet lässt es sich einfach schwer einstellen ;)

Hier der Link zu den Globoli:

https://www.kindeshalb.de/ovaria-comp-i ... fahrungen/" target="blank

https://www.kindeshalb.de/bryophyllum/" target="blank

Nehme beide von WALA. Vertrage sie echt gut, hatte am Anfang etwas Sorgen, da ich sie ohne ärztlichen Rat nehme.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo Babsi und willkommen in diesem verrückten Haufen :wave:
Ich sehe deine Signatur und deine Kurve! Leider schaut deine Tempi ja nicht so toll aus, da starten wir morgen wohl gemeinsam neu durch... ich bastle dich dann morgen früh auf die Liste :)
Bzgl Schilddrüsenwerte kenn ich mich nicht wirklich aus, habe aber schon öfter hier im Forum gelesen, dass da ein Wert um die 1 empfohlen wird bei Kinderwunsch. Wenn du danach suchst, findet sich da sicher jede Menge... aber das wäre wenigstens ein schnell behebbares Problem sobald die richtige Dosis gefunden wurde... ich drück dir die Daumen, dass bei deinem Kontrolltermin was gutes bei rum kommt ;)

Rigaby, ich freu mich richtig dich wieder öfter zu lesen :flower: wollt ich einfach mal so sagen :D

Hierso: ich könnt natürlich die Pfoten nciht still halten und habe heut nachmittag doch mal auf so nen David Billig SST gepinkelt... war natürlich nichts. Aber irgendwie kann ich damit jetzt auch abschließen und freue mich auf den neuen Zyklus. Immerhin werden sie kürzer bei mir, das beruhigt mich schon mal ungemein... ach ja und jetzt kann ich mich auf der Hochzeit am WE abschießen :D 8-)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo Mrs. Jane,
Danke damit du mich morgen aufnimmst. Bezüglich der Schilddrüsenwert findet man echt viel im Internet darüber, vielleicht auch zu viel ;)



Nächste Woche wird mein Mann ein Spermiogramm machen. Hoffe das alles Gut ist... Weis gar nicht wie ich reagieren soll wenn das Ergebnis nicht so gut ist. Hoffe ihr versteht das wie ich das meine.

Habt ihr damit Erfahrungen? Was habt ihr schon so alles unternommen?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten morgen Mädels!

Hier ist ja was los! Komm gar nicht nach mit lesen!

Meine Tempi klettert jeden Tag etwas weiter hoch :lol: Sowas hatte ich auch noch nicht. Das hin und her in der TL ist ja in Ordnung, aber im Normalfall steigt die Tempi bei mir auf schlag um 0,40 Grad und bleibt dann auch oben :wtf: ! Aber der menschliche Körper ist nun mal keine Maschine. Dazu kommt auch noch das ich angesteckt wurde von den netten Arbeitskollegen die trotz Erkältungsgrippe nicht zuhause bleiben können. :evil: Das volle Programm... Nase zu, niesen, Rückenschmerzen und empflindliche Zähne. Hätte heute morgen locker noch 5 Stunden Schlaf dran hängen können.

So jetzt auch genug vom Ego-Post!

@Babsi: Herzlich Willkommen!
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Tiffken, ich schieb dich mal in den NMT Bereich bis wir wissen, was da genau bei dir los ist oder? Ich hiffe, du konntest das Konzert trotzdem genießen :flower:

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17 Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart März 2017 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild


Wartebereich Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 https://www.mynfp.de/display/view/gidsfsk3p8pc/

mina383, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2017

wannabee, ?, ?


Kleine Hibbelpause Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17 Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild
Zuletzt geändert von Mrs.Jane am Donnerstag 6. April 2017, 07:49, insgesamt 3-mal geändert.
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin Mädels,

Bei mir ist Neustart angesagt. Immerhin hatte ich dieses Mal nicht so Schmerzen, dass ich nicht schlafen konnte...

Mel, gehts dir inzwischen besser?
Was machen die Hl Mädels?

Die Woche ist fast geschafft, dann kommt das Wochenende und die Sonne zurück ???
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Guten Morgen,

Gwen: Wenn du aber etwas erkältet bist, ist es ja normal das die Tempi etwas nach oben geht. Wobei ich das bei dir noch als normal empfinden würde. Gerade weil du nur oral nur 3 Minuten misst. Da gab es bei mir viel mehr Schwankungen :lol:
Aber gerade diese Zeit so 7 Tage in der HL da wird man immer schon so richtig hibbelig :D

Babsi: Herzlich willkommen, mit dem TSH Wert kenne ich mich auch nicht so aus, aber ich habe gehört optimal ist 0,8-1,2 also so um 1 rum.

Jane: Finde es gut, dass du damit gleich so abschließen kannst. Vor allem finde ich es auch immer gut wenn man dann irgendetwas vor hat und abgelenkt ist. Mein Mann hat auch immer gesagt, wenn ich total depri war lass uns was machen ich war dann kurz traurig, aber er bemitleidet mich nicht, was ich auch nicht wollen würde und auch nicht zielführend ist.

Tiffken: Ich hoffe das Konzert war schön. Wie waren die Blutergebnisse?

Sternchen und Mel: wie geht's euch? Hoffentlich schon besser!
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Guten Morgen Mädels und herzlich willkommen an die Neuen!
Ich glaub ich hab den Überblick verloren :lol:

Mrs. Jane, auf ein Neues! Du bist ja wie ich auch noch ganz am Anfang mit dem Üben, wir müssen uns gedulden...
Babsi, ich hab auch Schilddrüsenunterfunktion, wurde erst vor 2 Monaten festgestellt und ich bin schon ganz ungeduldig, dass ich endlich richtig eingestellt bin, damit sich auch schön was einnisten kann. Bei dir war das nicht so einfach oder? Hast du denn checken lassen, wovon die UF kommt?

Alle HL-Mädels ich drück die Daumen, sind ja einige zur Zeit!
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, es geht allen so weit gut.

Sternchen: Ich wurde auf alle Unverträglichkeiten getestet. Alle negativ...Dieser Reizdarm ist echt eine Strafe. Manchmal kann ich alles essen, was ich will...dann habe ich wieder Tage, wo es kaum bis in den Darm gelangt, weil ich gleich wieder aufs Klo rennen muss. Ich muss halt besser aufpassen. Strenger mal auf die Sachen achten...Mein M macht das schon immer, aber manchmal wird mal doch übermutig.

Jane: Es geht etwas besser, aber nicht viel. Gestern Abend fingen die Schmerzen wieder an. Heute fühle ich mich wieder, wie durch den Fleischwolf gedreht...Kniee sind die Pudding. Einfach ätzend.

Tifken: Wie war das Konzert? Ich hoffe, Du konntest es noch etwas genießen. Ich hoffe, dass Du bald ein Ergebnis bekommst, dass aussagekräftig ist.

Babsi: Herzlich Willkommen :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten