Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jambo

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Papiertigerin hat geschrieben:By the way: Schatz reibt sich jetzt schon die Hände voll Vorfreude auf den Satz, der eines Tages unweigerlich unserem Nachwuchs gegenüber fallen wird: "Ich bin nicht fast 300km Auto gefahren und damit knapp eineinhalb Stunden zum Zeugungsakt mit Deiner Mutter an- und danach auch wieder abgereist innerhalb eines halben Tages, damit Du jetzt hier den Gemütlichen machen kannst! Also räum gefälligst Dein Zimmer auf!!!"
:lol:
:lol: das glaube ich gern!
Nici_79 hat geschrieben:Ich werde meiner Tochter irgendwann mal vorhalten, dass ich ihretwegen auf eine AIDA-Karibik-Kreuzfahrt verzichten musste :D
Na hoffentlich, macht dir der neue Krümel keinen Strich durch euren Herbst-Urlaub!!! :lol: Auch wenn der ET jetzt nicht da sein sollte, hochschwanger können ja auch Komplikationen auftreten, was wir natürlich nicht hoffen, aber dann soll wohl auch diese Reise nicht sein :silent:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner,

Hab ein paar Fragen zur Messmethode.
Zum einen hab ich gestern Abend gegen 21.00 eine Paracetamol genommen, weil mir die Knie so weh taten und heut morgen (4:00 uhr) als ich das erste mal wach war, gemessen. Wirkt sich die Tab. auf die tempi von heut morgen aus?
Hab dann nochmal geschlafen, um 6 Uhr kam mein großer kuscheln und dann nochmal bis 7.00 geschlafen. Hab dann nochmal gemessen und die tempi lag bei 37.17°. Machen die paar Stunden wirklich so viel aus? Richtig wach lag ich ja nicht. Hab die Tempo von 4 Uhr eingetragen um die Zeit Messe ich wochentags auch in etwa...

Danke euch...

https://www.mynfp.de/display/view/ufclzqifxtlz/" target="blank
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Hallo Nigri! das kann sich bei jeder Frau anderst auswirken, man kann das nicht pauschalisieren ob das aufwachen und die Tablette was an der Tempi ausmachen....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Hallo Anngscheid, hatte die Woche schon mal unregelmäßigen Schlaf, da sank die Tempi von 37.0 auf 36.7. Hab jetzt noch zu wenig Erfahrung mit nfp um sicher sagen zu können, was unter diesen Umständen die tempi macht. Hier gibt's ja auch kurven mit Absacker um ES+5/6...hilft wohl nur weiter beobachten...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

Moin, mach mich an die Liste!
Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

Soli, lass dich von den Pickeln nicht unterkriegen!

Peabody, ist die blöde Mens schon eingetrudelt? Ich lass dich mal noch oben, es ist ja immer alles möglich! Drück dich trotzdem schon mal ganz fest :flower:

Honig_Biene, GO, Eichen, GO *Smiley mit Puscheln vorstellen*

Carow, die Krankheit scheint deinen ES nach hinten zu schieben. Du bist hoffentlich wieder fit!

MaybeBaby, ob das der Tempiabsturz vor ehm war?

Voelvchen, schönen Urlaub :wave:

kathibist du wieder wohlbehalten zurück? Erzähl doch mal...

Nici euch wird die doofe Mens doch nicht von einem Herzchen abhalten ;) Wobei ich das auch nicht sonderlich mag, aber wenn man Lust hat :love:

Claudel schön, dass du schon wieder neuen Mut gefasst hast. Ich drück dich nochmal :flower:

me, immernoch nur zwei Balken auf dem CB, die billig Ovus sehen auch alle gleich aus. Wenigstens kann ich mir das Geld dafür sparen, wenn die eh nix anzeigen. Mal sehen was der Montag bringt...Fahre gleich meine Family besuchen, bin also morgen bestimmt nicht online. Weiß noch gar nicht wie ich mein Testlabor unauffällig durchführen kann :think:

Positiv getestet

Loading... :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 11: Peabody Bild
HL-Tag 7: Soli1985Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 28: Honig_Biene Bild
ZT 20: Jambo Bild
ZT 19: Carow86 Bild
ZT 12: MaybeBaby82Bild
ZT 10: Mimi864 Bild
ZT 7: Nakito Bild
ZT 7: Voelvchen Bild im Urlaub
ZT 6: KathiS1903 Bild im Urlaub
ZT 2: Claudel83 Bild
ZT 2: Nici_79 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild Silber Bild
Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

Anngscheid, im Pausenraum gehst du bei mir immer unter *sorry* wird Zeit, dass du endlich zu uns hochkommst! Sind ja noch ein paar Tage, an denen du die Tabletten nehmen musst, aber sieht so aus als bringt sie bissel Ruhe in die Kurve. BS hast du auch schon...ich werte das mal als gutes Zeichen, dass die Mens bald eintrudelt.
Bild
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Jambo, du das is doch nicht schlimm, meine brüste haben ja schon seit anfang des Jahres die ganze zeit immer wieder mehr gespant wie sonst- aber seit 2-3 Tagen mehr wie sonst, tun auch bissl weh wenn man hinlangt... und im Unterleib ist auch mehr ziehen wie sonst;) bilde mir ein, dass das auch am Schambein mehr zieht.... :crazy:

Danke auch fürs Liste machen :)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Jambo - du hast auch Probleme mit dem billigen Ovus? Meine haben mit den ES nicht angezeigt... Habe es nur durch ZS und Mumu gemerkt. Danach natürlich durch Tempi. Daher werde ich die billigen nicht mehr kaufen...
Hab auch noch ne Frage, stimmt es, dass wenn ich ne Stunde eher Messe ich die Temperatur um 0,1 erhöhen muss?
Ich drücke euch ganz doll die Daumen! Ich teste auch immer ganz heimlich, da werde wenigstens nur ich verrückt ;)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Guten morgen :)
Morgen ist nmt...Die Tempi ging wieder etwas runter...mensziehen setzt ein... also... Mal sehen :?
Bild
Antworten