Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - ja, alles kann nichts muss, aber irgendwie versuche ich mich an einen Strohhalm zu klammern. Da ich nicht mehr messe und teste weiß ich ja gar nicht, ob der Test mittlerweile schwächer oder die Tempi niedriger ist. Mein erster Test ist von HL10, du bist ja erst HL9 und wann bei uns der ES war, weiß man ja auch nicht genau. Ich würde noch nicht aufgeben :flower: Und wahrscheinlich kann man sich eh auf gar nichts verlassen, außer dem US-Bild...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Oh Sol ein Schatten, das ist doch super. Und noch ist es sehr früh! Ist der LH Test ein 20iger? Bei einem 10er würde es mich echt wundern dass am SST schon was zu sehen ist. Dann wären die super empfindlich. Übrigens hab ich die Erfahring gemacht dass das HCG um 16:00-17:00 Uhr am höchsten ist. Und bei mir ist der zweite Morgenurin auch höher an HCG als der erste. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Kim lass den Kopf nicht hängen. Natürlich hast du jedes Recht dazu, aber es dauert Ü40 einfach bisschen länger. Das heißt nicht dass es nicht klappt! Sondern nur dass man öfters hoffen und damit auch bangen muss.

Perle auch ich wünsche dir gute Besserung.

Febmam ui zu mit einer Blasenentzünding geh bitte gleich zum Arzt! Kannst du nicht spät nachmittags oder so gehen?

Me: ich hab ein relativ gutes Gefühl irgendwie. Von Tag zu Tag wird es bisschen besser. Und heute hab ich auch endlich die 3+
Gut ich hätte sie schon gern gestern gehabt oder vorgestern weil die 2-3 ja auch schon an meinem NMT da war. Aber gut heute bin ich 5+0 und sie ist da. Eine Erleichterung. Nächster Schritt Gyn Termin vereinbaren.
Wer Tests noch sehen mag:

https://bilderupload.org/bild/62ce52758 ... ae6-a948-8

Hoffe ich schaffe es jetzt wie Febmam das Testen zu lassen. Meine Tempi finde ich bisschen arg hoch. Hoffe das ist nicht nachteilig. Bin meist so um die 37,25 heute sogar 37,32. glaub zu wenig Progesteron hab ich auf keinen Fall
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lilli - schön, dass du deinen Meilenstein erreicht hast und dein Gefühl auch passt :flower:

Me - ich ziehe mich bis zum Termin etwas zurück. Mein Gefühl wird eher schlechter und ich habe einfach nur Angst.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Februarmama1315 hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 18:50
Me - ich ziehe mich bis zum Termin etwas zurück. Mein Gefühl wird eher schlechter und ich habe einfach nur Angst.
Vielleicht ist es die Erinnerung an das letzte Sternchen dass dich jetzt so zweifeln lässt. Ich wünsche dir dass du die Zeit bis zum Termin einigermaßen gut überstehst liebe Feb! Dicke Umarmung wenn du magst und ein gemeinsames tiefes Durchatmen.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Lilli
Der Ovu ist ein 25er oder 50er. So sicher bin ich nicht. Aber ich glaube das war heute morgen ein fehlerhafter Test. Auf dem ktx sieht man weiter nichts und der rosa Schatten auf dem anderen Test war um 19Uhr weniger stark als am Morgen. Ich weiß, dass das mit der Konzentration des Urins zutun haben kann, aber es ist einfach viel weniger als bei anderen Testreihen und wenn was da ist dann ist es wahrscheinlich schon wieder dabei, sich zu verabschieden. Deine Tests sehen super aus und ich drücke so sehr die Daumen, dass du bei deinem Termin ein kräftig schlagendes Herzchen siehst.

Februarmama
Du kannst hier jederzeit dein Herz über deine Ängste ausschütten wenn du magst.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Lilli Das sieht echt toll aus bei dir! :love:

Feb Es tut mir leid dass du momentan so große Ängste hast. Ich hoffe die Zeit bis zum Arzt vergeht schnell für dich und dass du dann ein gesundes Krümelchen bewundern darfst. ❤️

Sol Ach Mensch es tut mir leid. Vielleicht kommt ja noch was. Ich denke an dich! 🍀

Perle wie geht es dir? Sieht so aus als ob das Ei dieses Mal gründlich reifen möchte bevor es springt. 👍

Kim Ich wünsche dir gute Besserung!
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Sol wenn das sogar ein 50er Ovu ist dann ist es doch super wenn er stärker wird. Ich dachte mir immer ich bin ungeduldig, aber wie ich sehe bin ich nicht allein :). Wenn du heute auf dem KTX was siehst dann ist es ja eine Steigerung zu gestern. Ich kann übrigens auf den Fotos nichts erkennen. Aber Fotos sind ja immer bisschen anders als in echt. Und du kannst ja auch abschätzen ob der Urin jetzt konzentriert war oder nicht. Gib dir noch ein bisschen. Und wenn es schon wieder ein Einnistungsversuch war, dann hat ja schon wieder was geklappt. Nimmst du eigentlich Baby-ASS ? Sonst könntest du deine Ärztin fragen ob das vielleicht eine Idee wäre. Sollte es nämlich zu mehreren Einnistungsversuchen kommen, klappt es vielleicht mit der Nährstoffzufuhr nicht so gut. Und dann ist es vielleicht hilfreich weil ja das Blut bisschen verdünnt wird dadurch?
Gib dir noch einen Tag, ich denke bereits an ES+8 einen rosa Strich auf den SST zu sehen ist zu ambitioniert.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Princess
Bei dir wird es in den nächsten Tagen spannend! Auf Temperatur würde ich in dem Zusammenhang echt nichts geben. Oder hast du da andere Erfahrungen in früheren SS gemacht?

Lilli
Dieses frühe Testen macht mich total kirre und ich lasse es jetzt auch. Anscheinend neigen die Femometer zu frechen rosa Verdunstungslinien. Alle anderen Tests sind nicht erkennbar positiv. Nur leichte rosa Schatten. Also dass die VL jetzt neuerdings rosa sind. Echt super! Ach keine Ahnung. Ungeduld… es tut einfach so weh, dass es sich letzten Monat nicht festgebissen hat und es gab so viele tolle Geschichten im Folgezyklus, dass ich auf eine fette Linie spätestens HL10 gehofft habe. Ich wollte mich eigentlich so früh wie möglich freuen. Aber war wohl nix 🤷🏻‍♀️ ASS100 nehme ich schon seit einigen Zyklen, aber scheint auch nicht zu helfen.

Perle
Dass sich das Ei jetzt etwas Zeit lässt würde ich positiv bewerten. Bei mir kam der ES diesmal gefühlt zu früh. Drücke fest die Daumen, dass es bei dir diesmal klappt.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Sol Ich hatte so im Hinterkopf dass sie früher einfach höher war bzw dann auch Mitte des Zyklus bei SS gestiegen ist. Sieht man ja auch oft hier. Aber ich weiß, man kann auch mit nicht so tollen Kurven schwanger werden. 🙈
Wie geht es dir?

Me Ich bin gerade etwas durch den Wind. Habe seit vorgestern mega Ziehen im UL und Rücken. So dass ich mir gestern dann auch recht sicher war dass es geklappt hat. Heute Test mit MU war eigentlich nichts innerhalb der Zeit. Etwas später dann sieht man was und auch stärker als gestern Abend. Kann natürlich auch Zufall sein. Ich habe ja immer so das Glück mit den VLs. Mal sehen was heute und morgen so passiert. 🙈

https://bilderupload.org/bild/2be994340 ... 3c3-9b4e-7
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Princess was sind das für Tests? Die grünen, also KTX oder Grundix brauchen immer ewig, ich lasse die immer mindestens 15 Minuten liegen, bevor ich drauf gucke und dann sind die auch noch nicht getrocknet, die Linie ist doch schön rosa und super zu erkennen auf dem Foto 😃

Sol wie geht's Dir heute? Was machen deine Tests? Echt Mist, daß man sich nicht mal mehr über einen zarten Strich freuen kann, weil man dann immer gleich vom schlimmsten ausgeht. Ich hoffe trotzdem, daß es bei dir nur ein bisschen trödelt mit der Steigerung.

Feb eigentlich ist dein Test doch immer noch so stark wie die Kontrolllinie, ich weiß nicht, ob die dann unbedingt noch stärker werden können. Ich drücke die Daumen, das übermorgen alles super aussieht im Ultraschall.

Lilli hast Du schon einen Termin beim Gyn ausgemacht?

Kim wie läuft's mit der Stimu? Merkst du Nebenwirkungen?

Bei mir ist nicht viel los, erst krank und irgendwie auch die Luft raus mit Hibbeln, ich bin ganz froh, das sich der Körper anscheinend Zeit lässt. Zum Glück auch keine Zick Zack Kurve, also hoffentlich alles im grünen Bereich. Bissel Sorge hab ich trotzdem, ob der Eisprung überhaupt kommt, aber das verbuche ich unter dem ganz normalen Irrsinn. Ich finde immer was, worüber ich mir Sorgen machen kann und was ich dann googlen kann 😵‍💫 und am Ende läuft der Zyklus trotzdem normal.

Vom Frauenarzt kam das Ergebnis der Blutentnahme, naja, Wert bei 13 am Dienstag, bringt nun auch nicht so viel ohne Vergleich, aber ich habe ja zum Glück nun negative Tests gehabt. Mal schauen, was sich die nächsten Tage tut.

Ich hoffe ja auf noch mehr gute Nachrichten hier 🍀
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Antworten