Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Guten Morgen 😊

Mir geht's gerade nicht so gut, ich habe mich erkältet und irgendwie bin ich auch den ganzen Tag so müde 😴.
Ansonsten mal wieder langweiliger Zyklusanfang, also da auch nicht viel zu berichten. Ich bekomme heute mein Testergebnis vom Arzt irgendwann, aber so spannend ist das nun auch nicht mehr,wenn der Test ja nun endlich negativ ist.

Sol erstmal schön, daß Du wieder auf der Liste bist
Lass uns einfach hoffen, das es nun nicht wieder Monate dauert, bis wir positiv testen. Wie war der Besuch am Grab gestern? Ich schwanke beim Sternchen auch immer zwischen Trauer und irgendwie Gefühllosigkeit, weil es doch einfach so weit weg ist, sich das vorzustellen, daß man nun ein Baby gehabt hätte.
Mein Hormonstatus beim Arzt wäre erstmal nur in Richtung Gelbkörperschwäche, jedenfalls hab ich das so im Kopf behalten, ich weiß nicht, ob sie ein Zyklusmonitoring gemeint hat nun 🤔

Lilli deine Worte fand ich auch sehr bewegend und ich habe da auch sehr viel Respekt davor, was Du alles getan hast um nochmal schwanger zu werden und ich wünsche Dir einfach, daß es nun alles ganz langweilig und glatt verläuft und Du nächsten Sommer dein Julibaby im Arm hältst.

Princess ich schwanke nun total zwischen auch einfach ganz früh testen, weil die ja so zeitig und vor allem bei so wenig HCG schon angezeigt haben oder gar nicht mehr testen 🙈 aber ich glaube, das halte ich niemals durch. Ich drücke die Daumen für die nächste Woche.

Kim das mit der Stimu und den Terminen ist nun echt blöd , aber ihr wartet ja mit den ❤️ en bestimmt eh wieder nicht auf den Ultraschall und ich weiß auch noch, das Lara im Fehlgeburtsfaden überhaupt nicht ausgelöst hatte im Glückszyklus und der Eisprung allein kam. Vielleicht ist es ja dann auch egal 🤷🏻‍♀️
Das mit dem Ultraschall hatte ich auch angesprochen beim Frauenarzt, sie meinte zu mir, das man so früh eh überhaupt nichts gesehen hätte, die meisten Eileiterschwangerschaften werden erst so ab der 6. Woche sicher festgestellt, also hätte sie den erst gemacht, wenn die Tests dann wirklich noch positiv gewesen wären und meinen HCG dann regelmäßig bestimmt im Blut.

Feb liest Du noch mit? Wie ist dein Gefühl nun ohne Testen und Messen? Tut es dir gut?

Ja, unsere Liste ist nun wirklich geschrumpft, aber ich habe trotzdem irgendwie viel mehr Hoffnung nun.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, ich lese hier noch mit. Wir sind gerade aber unterwegs und deshalb komme ich nicht so zum Lesen und Schreiben.

Sol und Princess - ich drücke euch die Daumen für eine lange HL und wünsche euch viel Glück beim Testen :flower:

Perle - dir gute Besserung und einen guten Zyklusstart, auch für dich Kim und viel Erfolg mit der nächsten Stimu :flower:

me - wirklich gut geht es mir nicht. Da ich weiterhin eher symptomlos unterwegs bin (und mittlerweile in der 6.SSW angekommen, wo es ja heißt, das spätestens da die Symptome kommen), bin ich nach wie vor verunsichert. Aber ich denke mir, auch wenn ich jetzt weiter teste und messe kann es am Donnerstag beim Ersttermin ok sein oder eben nicht. Beim Sternchen im August 21 habe ich mich auch bis 6+2 mit der hohen Tempi und den deutlichen Tests in Sicherheit gewogen. Dann habe ich ja den CB gemacht, der nur 2-3 angezeigt hat und das schlechte Gefühl hat sich ja dann beim Gyn mit der viel zu kleinen und leeren Fruchthöhle bestätigt :( Es bleibt also nichts weiter als abzuwarten und das fällt schon schwer.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama
Ich kann dich sehr gut verstehen und ich drücke alle Daumen, dass du am Donnerstag ein schlagendes Herzchen siehst und alles in Ordnung ist. Bis dahin stelle ich mir die Wartezeit aber auch schwierig vor.

Perle
Wir waren gestern nicht beim Grab. Meinem Mann ging es gestern tagsüber nicht so gut und es ist eine 20-Minütige Autofahrt. Dafür haben wir abends viel geredet und das hat gut getan. Es ist nun halt das eingetreten, was ich so sehr befürchtet habe: der ET ist gekommen und ich bin nicht wieder schwanger mit unserem Regenbogenbaby. Oder zumindest weiß ich nicht, ob ich wieder schwanger bin. Könnte natürlich sein, aber heute waren die Tests blütenweiß. Nicht ungewöhnlich, aber ich muss immer wieder an Cheryls starke Tests an ES+8 denken und habe mir irgendwie in den Kopf gesetzt, dass ich zu dem Zeitpunkt auch so starke Tests haben möchte 🙈
Was ich sagen muss: man hat durch die Fehlgeburt und jetzt auch die biochemische Schwangerschaft einfach die Unschuld verloren. Ein positiver Test ist nicht einfach ein positiver Test, sondern nur eine Station in der Reise zur hoffentlich intakten Schwangerschaft und zum Baby. Zwischenzeitlich hab ich mehr Mut, aber es schwankt auch. So dass ich manchmal denke, dass mein Körper keine intakte Schwangerschaft mehr hinbekommt. Ich hab seit Tagen auf beiden Seiten extremes Ziehen und war erst überzeugt, schwanger zu sein. Auch als ich vorgestern so krass Kreislaufprobleme hatte. Aber mittlerweile denke ich eher an Zysten und sonstwas. Warum kann es nicht eindeutig sein?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Sol Ui ein Schatten! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass daraus eine schöne, starke Linie wird! :love:
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Sol Wahnsinn 😃 niemals ist das eine VL ,verschiedene Tests und man sieht es sogar auf dem Foto. Das wird bestimmt nun im Laufe der Tage ein schöner Strich🍀
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - ich glaube auch nicht an VL und drücke fest die Daumen!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Kim2021
Beiträge: 338
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

sol oha, ein 2ter strich 👍🏼. Das ist ja schomal sehr gut auf der Babyreise. Ich drück dir die Daumen das die Tests stärker werden. Jetzt kugelst anscheinend du hier raus und lasst uns alleine zurück.

perle gute Besserung dir. Aktuell geht's ja wieder überall rum. Hast du die Ergebnisse vom Arzt bekommen? Neue Erkenntnisse?

feb hast du mittlerweile mehr sympthome? Ich bin schon sehr gespannt auf deinen gyntermin.

me bin erkältet und ziemlich platt. Hab mit dem 3ten stimmuzyklus begonnen und kommenden Fr. den Foliwatching Termin. Ob ich da dann zt9 oder 10 bin ist eigendlich egal, da wir nicht auf das Ergebnis warten mit den ♥️.
Ich bin auch am überlegen,ob ich überhaupt den ES auslösen soll oder mir das Geld für die Ovitrelle sparen kann.

Ansonsten habe ich wirklich langsam das Gefühl, dass ihr hier alle SS werdet und ich nicht. Hab wenig Hoffnung und bin echt traurig.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Danke ihr Lieben! Ehrlich gesagt finde ich den Test (sollte es keine VL sein) zu schwach (zum Beispiel im Vergleich zu Februarmama zu gleichen Zeit). Mittags hab ich nochmal getestet und der gleiche femometer war sogar noch schwächer. Ktx zeigt weiter nichts an. Ich weiß, dass es noch früh ist, aber es erinnert mich leider stark an letzten Monat.
@Perle: der ganz oben ist ein Ovu.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Liebe Kim - steck den Kopf nicht in den Sand. Du kugelst hier sicher auch noch raus, ganz bestimmt! Weiterhin gute Besserung und gedrückte Daumen für die Stimu und eure Herzchen :flower:

Sol - bitte orientiere dich nicht an meinen Tests, ich hatte ja eine andere Marke (das kann man nicht vergleichen!) und die Collagen haben eine automatische Scharfstellung drin, weshalb die Tests etwas dunkler rauskommen als im Original. Gib noch nicht auf!

me - ich fühle mich alles andere als hier herausgekugelt. Mehr Symptome kamen nicht dazu, ab und an flau (aber echt selten und gering), Brüste ziehen/stechen immer mal, UL zieht nur noch sehr wenig und seit gestern Abend fühlt es sich untenrum irgendwie wund an und/oder wie eine beginnende Blasenentzündung. Ich hoffe jetzt einfach, dass ich es die Tage bis zum FA-Termin noch schaffe und es nicht schlimmer wird, da ich ja die ganze Woche vor den Ferien schon krank war und nicht schon wieder fehlen kann :oops:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Kim
Deine Traurigkeit kann ich verstehen und mir geht’s ähnlich. Letzten Zyklus bin ich zwar schwanger geworden, aber es hat nicht gehalten. Ein gutes Gefühl für diesen Zyklus hätte ich nur bei deutlich stärkeren Tests. Hab auch mal online verglichen und da schlagen sich die ktx bei es+9 schon deutlich an. Ich wünsche dir alles Gute für den Stimu Zyklus. Ob du auslösen musst weiß ich nicht. Aber du hast ja auch ohne Stimu zuverlässig Eisprünge. Von daher vielleicht nicht. Dann musst du die Spritze auch nicht raustesten.

Februarmama
Also ich glaube auf Symptome kann man nichts geben. Meine waren beim Sternchen noch sehr stark als das Herz gar nicht mehr geschlagen hat. Bei meiner Tochter hatte ich bis SSW11 quasi nichts.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten