schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nini_101 »

Ach schön liebe Trulla hört sich doch soweit gut an! Wirklich faszinierend wie entspannt ihr Beide da rangeht. Wir sind da beide leider keine Helden in Geduld üben 😅🙈 Dann hoffe ich mal, dass das die Stellschraube war und ihr die zeit, die dein Mann noch im Lande ist gut nutzen könnt ✊🏼🍀
Wir haben den Behandlungsplan gestern gleich mitbekommen?! Ist ja komisch... ich würde da nochmal nachhaken, wenn das schon etwas her ist?!
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Unsere Liste :)

Beitrag von Nini_101 »

Schneeflocke | 21.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/2020 - negativ | jetzt Pausenzyklus bis zur Kryo | 15.09. Gerinnungstest | 16.09. Endometriumbiopsie
BB7 | 23 ÜZ | W37 & M44 | aktuell in der ersten Stimu ICSI 04/2020
Kiliki | W ('85) & M ('82) | OAT-Syndrom | Pause, um Kraft zu sammeln für die 3. ICSI
Anngscheid |Bild | W32 & M38 | PCO mit Insulinresistenz, Oligoozoospermie | 2.ICSI+1.Kryo negativ | Pimp my eggs+sperm | 23.09. Besprechung Bauch-und Gebärmutterspiegelung,13.10. Gerinnungspraxis
Psychodoll | 26. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | post OP, versuchen nochmal ohne Hilfe
seychelly | KiWu seit Juli 2018 | W30 M36 | OAT-Syndrom | in der ersten ICSI
Minou85 W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ | Pausenzyklus
Klapperstorch W36 & M32 | Kiwu seit 10/2016 | 2. Kryo 06/20 negativ | Pause und neu sortieren | next Step: Immunologie
Nini_101 W('82) & M('81) | KiWu seit Juli 2019 | W: wohl alles iO, M: Azoospermie - TESE 8/20: positiv | 1. ISCI 10/2020
Grobi7 | W34 und M35 | ?? ÜZ | beidseitiger Tubenverschluss nach Dermoidzyste | niedriger AMH | 1. Ivf 8/2020 negativ-Pausenzyklus während 2 Eisbärchen warten
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Kraft schöpfen | Ende des Jahres Kryo nach 5.ICSI 08/20

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild

Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Psychodoll »

Hey ho,

ihr habt es ja schon gesehen. Nach sage und schreibe 9 Tagen SB kam dann gestern ENDLICH die Mens. Denke, es hat sich was einzunisten versucht.
Naja, kann man nichts machen...

Sorry, wenn ich nicht großartig antworte, aber derzeit fehlt mir die Energie für quasi alles.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Unsere Liste :)

Beitrag von Psychodoll »

Schneeflocke | 21.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/2020 - negativ | jetzt Pausenzyklus bis zur Kryo | 15.09. Gerinnungstest | 16.09. Endometriumbiopsie
BB7 | 23 ÜZ | W37 & M44 | aktuell in der ersten Stimu ICSI 04/2020
Kiliki | W ('85) & M ('82) | OAT-Syndrom | Pause, um Kraft zu sammeln für die 3. ICSI
Anngscheid |Bild | W32 & M38 | PCO mit Insulinresistenz, Oligoozoospermie | 2.ICSI+1.Kryo negativ | Pimp my eggs+sperm | 23.09. Besprechung Bauch-und Gebärmutterspiegelung,13.10. Gerinnungspraxis
Psychodoll | 27. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | post OP, versuchen nochmal ohne Hilfe
seychelly | KiWu seit Juli 2018 | W30 M36 | OAT-Syndrom | in der ersten ICSI
Minou85 W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ | Pausenzyklus
Klapperstorch W36 & M32 | Kiwu seit 10/2016 | 2. Kryo 06/20 negativ | Pause und neu sortieren | next Step: Immunologie
Nini_101 W('82) & M('81) | KiWu seit Juli 2019 | W: wohl alles iO, M: Azoospermie - TESE 8/20: positiv | 1. ISCI 10/2020
Grobi7 | W34 und M35 | ?? ÜZ | beidseitiger Tubenverschluss nach Dermoidzyste | niedriger AMH | 1. Ivf 8/2020 negativ-Pausenzyklus während 2 Eisbärchen warten
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Kraft schöpfen | Ende des Jahres Kryo nach 5.ICSI 08/20

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild

Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
[/quote]
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Nini, erstmal hallo :flower: Es ist total cool, dass dein Mann mit zu Profamilia gegangen ist!! Ich versuche meinen Mann auch schon lange zu einer Beratung mit zu schleppen, aber ich schaffe es nicht...
Und wenn für dich Zwillinge kein Problem sind, dann würde ich mich auf JEDEN Fall dafür entscheiden! Ich habe am Anfang auch geschwankt (auch als die Ärztin mir von zweien eher abgeraten hat), und habe in letzter Sekunde noch gewechselt von einem auf zwei. Aber dann haben wir erfahren, dass unsere Embryonen nicht gerade Top-Quali hatten, und so war die Sache dann auch ganz klar. Da ich jetzt schon zwei mal einen Transfer von jeweils zwei Embryonen hatte und es beide Male nichts geworden ist (beim zweiten Mal ja sogar zwei Blastos), werde ich auf jeden Fall wieder zwei nehmen! Risiko auf Fehlgeburt hat man doch auch bei einem! Oder ist das bei zweien erhöht?

Trulla, auch dir hallo :flower: An deiner Stelle hätte ich da glaube ich auch nicht so die Ruhe weg...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Kiliki hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 15:38
Trulla, auch dir hallo :flower: An deiner Stelle hätte ich da glaube ich auch nicht so die Ruhe weg...
In mir geht auch die Post ab :crazy: verusche nach außen nicht so viel weiter zu tragen...einzig mein Mann ist mega entspannt (oder er vertuscht es deutlich besser als ich :lol: ) Versuche mich nun einfach mit dem Gedanken anzufreunden das eine IVF erst im September 2021 möglich wird...sollte doch früher was klappen freu ich mich aber werde wenigstens nicht enttäuscht. Bis zur abreise sinds noch 4 Zyklen (inkl. dem aktuiellen) evtl. haben wir ja Glück und das metformin ist "UNSERE" stellschraube. Nehme es nun seit gestern und bisher scheine ich es gklücklicherweise gut zu vertragen
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2709
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Hallo ihr lieben!

Wollte mich die Tage schon immer melden, aber hab es zeitlich nicht untergebracht.
Hier war ja doch einiges los....

Psychodoll, so schade, dass es sich nicht bequem gemacht hat- versucht ihr es weiter so?

Grobi, hoffe dir geht es wieder besser und hast die Krankheit ausgestanden
Hast du schon das Ergebnis vom Coronatest? Hoffentlich für dich negativ....

Kiliki schön dass du auch mal wieder reinschaust. Da hast du aber auch ganz schön stress gehabt, mit verschieben und nicht verschieben, kann dich da aber gut verstehen.

Nini, das sind ja mal news dass ihr schon euren Termin hattet.... wow....
Hoffe, dein Mann holt sich immer wieder das Gespräch dass ihr bei der Beratung hattet ins licht und vergisst es nicht.
Zu Embryonen: Es ist nicht bewiesen, dass wenn man 2 einsetzten lässt auch 2 bleiben bzw. höhere Chancen gibt...
Wir hatten im 1.frischetransfer 1.blasto die übrig blieb einsetzen lassen, im kryoversuch 2x8Zeller, jetzt weil nur noch 2 blastos da waren auch beide einsetzen lassen, weil sowieso nicht sicher war ob das eine sich weiterentwickelt.
Mittlerweile tendiere ich zu 2 einsetzen lassen. Auch wenn es dann mit Risikoschwangerschaft, Mehrlingsschwangerschaft usw. verbunden sein kann.
Dieses Risiko würde ich auf mich nehmen. Aber natürlich ist das eine Entscheidung von dir und deinem Mann, die dir auch keiner abnehmen kann.

Trulla: Wie hast du das Metformin genommen? Wieviel musst du nehmen- also Dosis? Hast du es eingeschlichen?
Oh man, dann kommt ihr ja schon bissl unter Zeitdruck wenn dein Mann solange im Auslandseinsatz ist oder?

zu mir: Ich hatte am Mittwoch ja das Gespräch wegen der Bauch- und Gebärmutterspiegelung, und es gibt tolle news: Am Freitag 02.10.2020 wird das ganze bei mir durchgeführt und sie können auch die Biopsie mit Killer- und Plasmazellen machen. Am Donnerstag hab ich noch das Narkosegespräch und nochmal Gespräch mit der Ärztin die dann wohl den Eingriff durchführen wird. Nun gehts doch ganz schön schnell. Echt verrückt.... und bissl aufgeregt bin ich jetzt schon. Im Geschäft konnte ich alles regeln- die wissen um meine Situation und bin echt froh dass das so klappt. Der Arzt der das Gespräch gemacht hat, hat leider nächste Woche Urlaub, aber musste dann noch Sachen mit Bregenz abklären, wie z.b. dass man auch eine Eileiterduchlässigkeit macht, auch wenn ich eine ICSI mache- weil er sagt, so hätten sie evtl. auch die chance es noch natürlich zu versuchen. Und die Kiwu hat zugestimmt. Hab ihm dann auch die Tortur mit einem Termin in einer Universitätsfrauenklinik hier bei mir in der nähe erzählt- und der Arzt sagte was ich mitterweile auch der Meinung bin, umso größer die Klinik, umso komplizierter. Die wollten nämlich dass ich dort in die klinik wechsel und den Eingriff so nicht machen kann bei ihnen obwohl ich ja eine Überweisung bekommen würde. Also alles in allem geh ich nun in das kkh wo ich auch auf die Welt gekommen bin und im verhältnis sehr klein ist. Aber ich fühle mich dort bis jetzt gut aufgehoben. Bin echt gespannt was bei dem ganzen rauskommt. Auf dem Attest von meiner kiwu stand nur drauf, dass sie bilder machen sollen von allem- nun ist es aber so, dass der Arzt gesagt hat, wenn sie schon da sind und wir z.b. Verwachsungen feststellen, dann könnten wir die doch gleich beheben bzw. wegmachen- das ganze musste aber erst die kiwu zustimmen was sie auch gemacht haben. Also kanns nun nächste Woche losgehen.
Nun hoffe ich, dass die Mens eben dann erst an dem Freitag nach der Op kommt- weil ich ja schon bei 60 Tagen bin.... falls sie doch kommen sollte- was ich echt nicht hoffe, dann muss ich eben wieder anrufen in der klinik und den Termin absagen.... wie es dann weitergeht weiß ich nicht... das muss ich dann nochmal erfragen. der arzt rät auf jeden fall von künstlicher einnahme ab, weil er meint, das könnte dann die ergebnisse der biopsie verfälschen.

Eigentlich wären wir am WE auf eine Hochzeit nach Österreich gefahren, diese wurde letzte Woche abgesagt, haben somit auch unser Hotel storniert, da ich keine Lust auf zurückkommen und quarantäne hab...
Auch unsere Klinik ist ja nun wieder in einem Riskikogebiet eingestuft worden, nun heißt es für uns, wenn man nicht länger wie 48stunden dort ist, brauchen wir keinen coronatest vorweisen bzw. in Quarantäne, und brauchen allerdings eine Bestätigung der Klinik dass wir dorthin fahren.
Es bleibt auf jeden Fall weiter spannend.

Euch ein schönes Wochenende!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Anngscheid hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 09:03
Trulla: Wie hast du das Metformin genommen? Wieviel musst du nehmen- also Dosis? Hast du es eingeschlichen?
Oh man, dann kommt ihr ja schon bissl unter Zeitdruck wenn dein Mann solange im Auslandseinsatz ist oder?

zu mir: Ich hatte am Mittwoch ja das Gespräch wegen der Bauch- und Gebärmutterspiegelung, und es gibt tolle news: Am Freitag 02.10.2020 wird das ganze bei mir durchgeführt und sie können auch die Biopsie mit Killer- und Plasmazellen machen. Am Donnerstag hab ich noch das Narkosegespräch und nochmal Gespräch mit der Ärztin die dann wohl den Eingriff durchführen wird. Nun gehts doch ganz schön schnell. Echt verrückt.... und bissl aufgeregt bin ich jetzt schon. Im Geschäft konnte ich alles regeln- die wissen um meine Situation und bin echt froh dass das so klappt. Der Arzt der das Gespräch gemacht hat, hat leider nächste Woche Urlaub, aber musste dann noch Sachen mit Bregenz abklären, wie z.b. dass man auch eine Eileiterduchlässigkeit macht, auch wenn ich eine ICSI mache- weil er sagt, so hätten sie evtl. auch die chance es noch natürlich zu versuchen. Und die Kiwu hat zugestimmt. Hab ihm dann auch die Tortur mit einem Termin in einer Universitätsfrauenklinik hier bei mir in der nähe erzählt- und der Arzt sagte was ich mitterweile auch der Meinung bin, umso größer die Klinik, umso komplizierter. Die wollten nämlich dass ich dort in die klinik wechsel und den Eingriff so nicht machen kann bei ihnen obwohl ich ja eine Überweisung bekommen würde. Also alles in allem geh ich nun in das kkh wo ich auch auf die Welt gekommen bin und im verhältnis sehr klein ist. Aber ich fühle mich dort bis jetzt gut aufgehoben. Bin echt gespannt was bei dem ganzen rauskommt. Auf dem Attest von meiner kiwu stand nur drauf, dass sie bilder machen sollen von allem- nun ist es aber so, dass der Arzt gesagt hat, wenn sie schon da sind und wir z.b. Verwachsungen feststellen, dann könnten wir die doch gleich beheben bzw. wegmachen- das ganze musste aber erst die kiwu zustimmen was sie auch gemacht haben. Also kanns nun nächste Woche losgehen.
Nun hoffe ich, dass die Mens eben dann erst an dem Freitag nach der Op kommt- weil ich ja schon bei 60 Tagen bin.... falls sie doch kommen sollte- was ich echt nicht hoffe, dann muss ich eben wieder anrufen in der klinik und den Termin absagen.... wie es dann weitergeht weiß ich nicht... das muss ich dann nochmal erfragen. der arzt rät auf jeden fall von künstlicher einnahme ab, weil er meint, das könnte dann die ergebnisse der biopsie verfälschen.

Eigentlich wären wir am WE auf eine Hochzeit nach Österreich gefahren, diese wurde letzte Woche abgesagt, haben somit auch unser Hotel storniert, da ich keine Lust auf zurückkommen und quarantäne hab...
Auch unsere Klinik ist ja nun wieder in einem Riskikogebiet eingestuft worden, nun heißt es für uns, wenn man nicht länger wie 48stunden dort ist, brauchen wir keinen coronatest vorweisen bzw. in Quarantäne, und brauchen allerdings eine Bestätigung der Klinik dass wir dorthin fahren.
Es bleibt auf jeden Fall weiter spannend.

Euch ein schönes Wochenende!
Guten morgen,

erst einmal: Schön das es vorran geht! Das liest sich alles super! ... GSK/HSK/Chromo habe ich ja auch schon hinter mir allerdings wusste ich da nichts von Killerzellen (check es immer noch net) und hab daher nichts weiter mitmachen lassen....

Zum Metformin: Habe vom Arzt 2x500mg täglich (morgen und abends je eine Tablette) verordnet bekommen. Sind tabletten die ich normal schlucke...da ich unter der Woche morgens nur einen kaffee zu mir nehme hatte ich erst etwas bedenken aber hab es stumpf probiert und bisher keine bescherden (hab aber auch schon gelesen das die manchmal erst nach 1-2 MOnaten kommen) abends vorm schlafen kommt dann die 2. in die luke :lol: Im Moment fühl ich mich total super. Kann gar nicht recht beschreiben wie..."Energiegeladener" evtl...weiß aber nicht ob es wirklich durchs Metformin kommt oder durch die Hoffnung das es weiter geht und die wahrscheinlichkeit steigt das es klappen könnte.

Zum Auslandseinsatz: Ja der Druck steigt....versuche mich da aber eben zu bremsen und mir klar zu machen das es eben erst danach was wird...Die Angst vor der Langen Zeit steigt generell grad etwas....Es gab bereits Zeiten wo er länger weg war aber nie länger als 2 Moante wenn ich mich richtig erinnere...Dieses WE kommt er auch nicht heim...erst nächsten FR wieder...Hoffe die "vorhersagen" passen (dann wäre an dem Tag der ES) und nicht das wir ihn verpassen :/ ... Aber es gibt auch gute Aussichten: Wenn alles klappt wird er ab mitte November bis zur Abreise zu hause sein :clap:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Psychodoll »

Anngscheid, die Planung bleibt, dass wir es dieses Jahr so versuchen und ich mich dann Ende des Jahres in der KiWu melden würde, damit wir im Januar dann mit der IVF starten.

Das dürften nun noch 3 Zyklen sein und über Weihnachten dann Pause, denke ich.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Unsere Liste :)

Beitrag von Schneeflocke88 »

Schneeflocke | 21.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 3x ICSI naturelle ohne Erfolg (davon 1x TF) | 1. Stimu-ICSI in 08/2020 - negativ | jetzt Pausenzyklus bis zur Kryo | Gerinnungstest i.O. | 28.09. Endometriumbiopsie
BB7 | 23 ÜZ | W37 & M44 | aktuell in der ersten Stimu ICSI 04/2020
Kiliki | W ('85) & M ('82) | OAT-Syndrom | Pause, um Kraft zu sammeln für die 3. ICSI
Anngscheid |Bild | W32 & M38 | PCO mit Insulinresistenz, Oligoozoospermie | 2.ICSI+1.Kryo negativ | Pimp my eggs+sperm | 23.09. Besprechung Bauch-und Gebärmutterspiegelung,13.10. Gerinnungspraxis
Psychodoll | 27. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | Endometriose, Spermien nicht ganz top | post OP, versuchen nochmal ohne Hilfe
seychelly | KiWu seit Juli 2018 | W30 M36 | OAT-Syndrom | in der ersten ICSI
Minou85 W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ | Pausenzyklus
Klapperstorch W36 & M32 | Kiwu seit 10/2016 | 2. Kryo 06/20 negativ | Pause und neu sortieren | next Step: Immunologie
Nini_101 W('82) & M('81) | KiWu seit Juli 2019 | W: wohl alles iO, M: Azoospermie - TESE 8/20: positiv | 1. ISCI 10/2020
Grobi7 | W34 und M35 | ?? ÜZ | beidseitiger Tubenverschluss nach Dermoidzyste | niedriger AMH | 1. Ivf 8/2020 negativ-Pausenzyklus während 2 Eisbärchen warten
Realein W82 M86 | NK&Spermien | Kraft schöpfen | Ende des Jahres Kryo nach 5.ICSI 08/20

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild

Sabanja | 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz | XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella | 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase | 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen | 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
blumenkind | 24.ÜZ | Eizellspende | vET 04/2021
Mila8 | 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus | vET 04/2021
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten