Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kapiwara

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kapiwara »

Hallo Liebe 35+ Hibblerinnen, gern würde ich mich Euch anschließen, wenn ich darf :) . Habe bisher nur mitgelesen, heute habe ich leider meine Mens bekommen. Da dachte ich mir, es wäre jetzt doch mal an der Zeit, mich hier auch auszutauschen. Zu mir: ich bin 39 Jahre alt, mein Mann auch. Wir haben einen 2 1/2-jährigen Sohn. Damals hat es gleich im ersten ÜZ geklappt, deshalb muss ich mich jetzt erstmal an die Hibbelzeit gewöhnen. Es hatte zwar im Oktober 15 auch im ersten ÜZ eingeschlagen, dann hatte ich aber in der 6. SSW einen Abort. Heute startet der 4. ÜZ danach. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch :flower: .

https://www.mynfp.de/display/view/vtum01e7yyli/" target="blank
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

Herzlich willkommen :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

Oh mijule, ich drück Dich :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Yolo

Beitrag von Yolo »

Guten Morgen alle zusammen!

Herzlich willkommen kapiwara :flower:.

So langsam wird es für einige spannend! Princess und Nici, ich habe gesehen, dass Ihr schon getestet habt - vielleicht war es schlicht zu früh und zwei Tage später sieht es schon ganz anders aus. Schneckenhuhn, ich war (unfreiwillig) auch wach um 4 Uhr, habe aber erst später gemessen und so hoch wie noch nie :shock:. Mal schauen, was das Thermometer morgen anzeigt... Meine bessere Hälfte ist derweil krank - das schöne Frühstück mit Freunden werde ich leider alleine wahrnehmen heute.

Euch allen einen schönen Sonntag!
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Herzlich Willkommen Kapiwara :flower:
Tut mir leid mit Deinem Sternchen... Ich hoffe es beißt sich sehr bald wieder ein Krümmelchen fest, dass dann auch bleibt :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Malindi

Beitrag von Malindi »

Herzlich willkommen kapiwara!! :flower:

Nici: Die Kurve sieht toll aus! Wobei das Progestan diesbezüglich leider auch ein Teufelszeug ist ... hohe Temperaturen und lange HL ... drücke trotzdem die Daumen, dass sich ein Krümel festgebissen hat! :flower:

me: weiter Herzchen sammeln :love: ... ES vermutlich morgen. Hätte mich auch gewundert, wenn die KiwuPraxis mit ES am 11 ZT Recht behalten hätte :geek:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Herzlich willkommen kapiwara

zum Thema Progesteron:
Ich nehme das ja auch. Stimmt die HL sind länger.
ABer meine Kurve macht mich kirre dieses Mal. Die Utro-Kurven vorher waren alle ok aber diese ....ich verstehs nicht..
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Kapiwara, herzlich Willkommen! Wir baruchen noch Deine Kurve für die Liste!

Yolo, Deine Kurve geht ja heute noch höher! Ich drück so die Daumen!

Die anderen Kurven stalk ich gleich erstmal!

Ja, bin um 3.50Uhr aufgewacht wie gestern auch, habe gemessen und dann nochmal bis 7.20Uhr geschlafen, nochmal gemessen und der Wert war einmal 37,20, einmal 37,18, also stimmt das wohl. Nuh hege ich natürlich Hoffnungen... :shamebag: Auch weil ich wie in der Frühabortkurve jetzt schon 2 Nächte hintereinander auch ab ES+9 aufgewacht bin. Ich schlafe sonst wie ein Stein durch. Mal gucken, ob das Zufall ist oder hochlagenbedingt, oder ob das Herzchen 3 Tage vor ES mit Lungenentzündung meines Mannes doch was hinbekommen hat.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Schnecki
Dein Kurve sieht auch toll aus.
Schön hoch. So hoch war ich noch nie.
Das Herz an ZT 19 könnte auch noch getroffen haben

Drücke dir fest die Daumen
Ich kann diesen Zyklus glaube ich abhaken bei mir.

Nici
Deine Kurve ist auch viel versprechend ;) Daumen drück
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Hey ihr Lieben,
ja die Kurve ist nicht schlecht - dank Progestan ;) Der SST an HLT12 war negativ, damit hab ich den Zyklus bereits abgehakt. Ich will nur die 14 HLT's mittels Progestan hinkriegen, mache dann noch nen weiteren SST und setze dann das Progestan ab damit die Mens kommt. Der SST an HLT 12 war ein Frühtest, hätte also anschlagen müssen von daher bin ich mit dem Zyklus gedanklich eigentlich schon durch...
Hab auch heute ein Glas Sekt auf'm Kinderfasching getrunken... Alles gut, komme diesen Monat gut damit klar, weil es heißt, dass wir unseren Oktober-Urlaub stattfinden lassen können ;) :)

Hoffe ihr hattet alle ein schönes We?! :wave:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Gesperrt