Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Pieps! ...bin auch noch da :D

Dreimalmami: Herzlichen Glückwunsch ... dann Viermalmami! :flower:

ekaye: Tut mir Leid für dich! :flower:

me: Ich bin ziemlich beschäftigt mit mir selbst und unserer Situation :cry: .... am Donnerstag hat Schatzi die nächste Blutkontrolle ... da macht sich mal wieder Panik breit. Ich starte am Freitag mit einem zweiten Zyklusmonitoring, weil die Kiwu gesagt hat, ein Zyklusmonitoring ist wie keiner. Der letzte ist nun ein paar Monate her und da sah alles ganz gut aus. Zusätzlich habe ich mir einen Persona zugelegt und den CB Ovulationstest dual, um den ES dann auch wirklich exakt zu bestimmen .... Ups ... da ist wohl der Kontrollfreak mal wieder völlig durchgegangen. Sternzeichen Jungfrau eben! :crazy:

Liebe Grüße
Malindi
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DreimalMami »

Hallo ihr! Ja, bitte wieder aufleben lassen hier!!!

Malindi Ui das hört sich ganz schön stressig an. Ich wünsch dir von Herzen, dass du bald mit einem Würmchen dafür belohnt wirst!

ekaye Mensch, das tut mir leid! Ich drück dich mal!!!

Hummi Bitte noch nicht umschreiben. Ich hab SB und denke, dass die Mens noch eintrudelt. Da hat mir dann der positive Test gar nix gebracht. Hat sich wohl nicht festgebissen. :(

all muss nacher mal Kurve stalken. Jetzt sind erst mal Hausi dran. :roll: Viel Glück euch allen und danke für die Glückwünsche, auch wenn es so aussieht, als hätt ich mich zu früh gefreut. Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt ja immernoch.
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Yolo
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Yolo »

Hallo zusammen,

schön, dass hier mal wieder fleißig geschrieben wird!

Hummi: ja, witzig zu sehen, dass wir uns an ähnlicher Stelle befinden. Also von mir aus können wir sehr gern in den selben "November-Bus" einsteigen ;) .

Malindi: kann ich gut verstehen, dass Du es in die Hand nehmen möchtest - auf diese Weise kannst Du hoffentlich die besten Bedingungen schaffen und dem Glück auf die Sprünge helfen. :flower:

Barbamama: bist Du auch noch da? Wie ist denn das erste SG ausgefallen? Ich hoffe gut!

Dreimalmami: ich drücke die Daumen!

@me: Die Ärztin in der KiWu- Klinik hat mit wenig Begeisterung einem Monitoring eines weiteren Zyklus zugestimmt. Aber ich will unbedingt wissen, woran ich Gelbkörper-mäßig bin, bevor sie mir eine Packung Hormone mitgibt (O-Ton: heutzutage diagnostiziert man keine Gelbkörperschwäche mehr!" (?)).
Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

Yolo hat geschrieben: Hummi: ja, witzig zu sehen, dass wir uns an ähnlicher Stelle befinden. Also von mir aus können wir sehr gern in den selben "November-Bus" einsteigen ;)
Also ich würde ja lieber noch in den Oktober-Bus einsteigen. Mein ET wäre dann der 20.10...müsste deiner ja auch sein. :)
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Yolo
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:03

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Yolo »

Ok Hummi, überredet :lol: .
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich steig auch mit ein! Das Progarmm sagt, mein ET wäre der 21.10., aber ich glaube, mein ES war nen halben Tag bis Tag früher, also auch ET 20.10. :D

Wieso diagnostiziert man keinen GKS mehr? :think: Kann mir höchstens vorstellen, daß es nix brigt nur Progesteron zu nehmen, denn ne GKS kommt ja immer von einer unzureichenden Eizellreifung, soweit ich weiß.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Hey ihr ...ka ob ich noch hier bin...erschien mir nach der letzten Diskussion etwas unerwünscht..aber ja hab immer reingeguckt.

Hab auf Verhütung umgestellt, da ich mir (mmal wieder ) fast sicher bin, mich entschieden zu haben. ...nun richtig konsequent waren wir noch nicht.
Aber Temperatur geht runter, SB heute auch schon minimal. ..
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Ach Blödsinn Tikai. Wir waren damals doch beide mit ungefähr der gleichen Meinung hier unterwegs und hier ging es nie darum, dass jmd. unerwünscht wäre. Unterschiedliche Meinungen sind doch völlig normal und bei so vielen verschiedenen Charakteren kann es eben auch mal zu Unstimmigkeiten kommen :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Schön das ihr alle noch da seid.

Malindi schön wieder von dir zu lesen.

Tikai du bist doch nicht unerwünscht.
Mach wieder mit. Wo verschiedene Menschen sind gibt's verschiedene
Meinungen ... Wir wollen doch alle nur das eine ... Ein kleines Wunder :love:

Dreimalmami Daumen sind gedrückt. Gib noch nicht auf.

Schnecki wie geht's dir?

Tiegerin geht's dir wieder besser?

Me
Meine Tempi ist endlich nach oben. Komische Kurve ...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Guten Morgen! Ich wollte mich auch mal wieder melden! ;)
Lies noch mit, aber schreibe grad nicht so viel.

Tikai: schön wieder von dir zu hören!! Dieses hin und her kenne ich: ich bin mir auch immer mal wieder unsicher, vor allem wenn Mini wie aktuell jede Nacht um halb 3/halb4 wach wird und nicht mehr einschlafen kann. Und ich aber um halb 7 auf Arbeit sein soll. Das stresst ganz schön. Aber dann überkommt mich der Kinderwunsch doch wieder. So ist auch mein Zyklus ein ständiges hin und her zwischen Verhütung und nicht-Verhütung. Ich lass mich überraschen. ;)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Gesperrt