Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Nein, ich bin dir da nicht böse. :) Alles gut.
Mit den vorhandenen Werten ist sie regelkonform, aber du hast schon auch recht...

Der von 7:45 war ja auch der, der innerhalb der angegebenen Zeit so aussah... Mal weiter orakeln. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Wenn du viele hast mach mal einen nachmittags, der sollte bei hcg niedriger sein und wenn es doch hl ist eher stärker.. Oh man ich werd selber hibbelig.. Ich verballer die Tests immer total.. :-D
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Das mache ich nachher mal...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Idlewild der Schwindel ist immer da. Egal ob ich liege oder stehe. Mal nur leicht das alles wie verschwommen ist und dann muss ich wieder festhalten oder mir wird schlecht. Gestern hielt mein Mann den Wagen und stieg aus und ich kreischte panisch los weil ich sicher war das Auto rollt. Wir haben uns aber nicht bewegt...
Das Geschlecht werde ich ziemlich sicher Mittwoch erfahren. Bin gespannt. Ich tippe auf Junge. Diese Möglichkeit will meine Tochter nicht hören. Sie will keinen Bruder mehr und spricht nur von ihrer Schwester.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Das mit dem Auto passiert mir auch ständig.. Ich fühl mich auch immer so Simulanten mäßig weil das ist ja nichts was bei nem Test rauskommt.. Dass muss man einem einfach glauben mit dem Schwindel.. Aber mir geht es wie dir und ich bin irgendwie froh (sorry) nicht die einzige zu sein der das passiert weil so extremen Schwindel gibt es ja doch eher selten.. Mir ist auch im liegen schummrig aber es geht.. Sitzen ist immer ne Zeitlang ok. Dann geht's nicht mehr und stehen ist noch schlimmer als laufen bei mir..

Was mir hilft ist Cola aber ich kann ja nicht 3 Cola am Tag trinken.. Aber für einen Notfall ist es ok..

Wirst du auch den Weg über krankschreibung gehen?

Ich drück dir mal die Daumen für dein outing.. Bei mir wird es definitiv ein Junge!!
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

War das bei dir in den anderen SS auch so?? Bei mir war es bei der ersten SS genauso.. Würde nach dem Sommer aber besser.. Und nach der Geburt war die Energie sofort wieder da und der Schwindel weg
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Das mit eurem Schwindel klingt ja super mies... Gut, dass du nun zuhause bleiben kannst, idlewild. Alles andere wäre ja sicher nichts auf Dauer.




(Ich hab vorhin nochmal nen Test verballert - konnte nicht warten. [SEE-NO-EVIL MONKEY] In der angegebenen Zeit war da nix, absolut weiß das Ding, und nach ner halben Stunde wieder ne hauchzarte Linie.

http://www.directupload.net/file/d/4026 ... 4p_jpg.htm" target="blank
Oben ist der ganz frühe Test, darunter der von vorhin im Vergleich, unten ist wieder der alte Test (der von 7:45) und darunter der von vorhin...
Bleibt echt nur warten und weiter hibbeln... Wobei einen das ja schon echt wirr machen kann. :D )
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ich seh da eigentlich garkeinen Unterschied aber das ist doch gut oder? Dann ist es kein lh weil das ist ja wellenförmig.. Hmm.. Abwarten.. Mach doch mal n Bild vom sst.. Vielleicht seh ich ja ne Linie :-D
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Selbst mit viel Wohlwollen ist da keine Linie...

Also müsste der LH-Test auch immer anschlagen?
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ja ein bisschen schon.. Wie ist das sonst bei dir? Ist der lh Test sonst denn weiß?
Antworten