Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Tiffken: ist ja auch mysteriös, dass da auch die FÄ verwirrt ist! Kann denn überhaupt eine SS vorliegen? Dann hätte doch eigentlich kein neues Ei reifen dürfen? Das ist ja grade erst gesprungen, das passt ja... oh man das hilft dir jetzt halt auch nciht ?
Versuche das auszublenden und geniesse dein konzert heute!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Elly, jetzt müsstest du meine kurve sehen können :)
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Elli: Ich hab denselben kram wie mel...

Tiffken: Das klingt ja wirklich seltsam bei dir...ich drück die Daumen!
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Huhu,

Zara: beim SST mache ich es so das ich ab HL 12 teste, eigentlich wäre HL 14 besser da es dann sicher ist und ich soo ne lange HL hab.
Aber wer weiß schon wie ich durchhalte.. vll mache ich auch wieder ne Orakel Reihe :lol:
Aber beim messen habe ich aufgehört. Bin trotzdem mal mehr mal weniger hibbelig

Oh Tiffken das ist ja echt doof. Fühl dich gedrückt :flower:
Ich wünsche dir das beste und drücke die Daumen das deine FA recht hat.

Uuhh Gwendoline... wir sind gleichweit in der Hl :clap: ist mir jetzt erst aufgefallen :crazy:
War meistens alleine die letzten Tage in der HL. Finde ich gut :D

Sonst so... bei mir nichts neues. Aber für alle die den Satz "Stress dich nicht so, sonst klappts eh nicht" genau so gefressen haben wie ich, habe ich einen guten Artikel.

Über den Mythos psychischer Blockade
https://www.aerzteblatt.de/archiv/33480 ... e-Blockade" target="blank :flower:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo Mädels,

da ich nicht nur stille Mitleserin sein möchte sondern auch aktive Hibblerin sein möchte, wollte ich euch fragen ob ihr mich aufnimmt? :wave:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallo Babsi,

na klar nehmen wir dich auf.

Magst du einen Button zu deinem Zyklus in deine Signatur einfügen? Dann können wir gegenseitig unsere Kurven stalken.

Ob du schon auf die Liste kommst entscheidet sich wie weit du im Zyklus bist. Am anfang des Zyklus kommst du auf die ehm. Solltest du kurz vor der ehm sein und oder bereits in der HL kommst du erst mal auf die Warteliste. Darfst aber natürlich mitquatschen, fragen stellen etc...
Ist nur zum Schutz der alten Hibbeltanten da es natürlich sehr schade ist wenn jemand gleich wieder rauskugelt und wir sie nicht kennen lernen durften.

Aus dem Grund wäre es auch schön wenn du bischen was über dich erzählst,
Alter, Bundesland, Beziehungsstatus, Hibbelstart, Kids... etc..nur wenn du magst und gerne noch mehr wenn du uns noch mehr erzählen magst.

Auf eine kurze Hibbelzeit :flower:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hi Babsi, auch von mir herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Danke :flower:

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin seit September 2015 glücklich verheiratet und seit Juli 2016 nach unserer kirchlichen Hochzeit am üben. Somit befinde ich mich am Ende des 9. Übungszykluses und im 5. mit NFP der leider wohl wieder ohne Happy End ausgehen wird laut Temperatur... Habe zuvor insgesamt 11 Jahre hormonell verhütet und am Schluss gut drei Jahre mit dem Nuva Ring.

Seit November 16 nehme ich L-Tyroxin was bis jetzt auf 75 mg gesteigert wurde. Anfangswert lag bei 4. Dann war er auf 2,88 und nun leider wieder auf 3. Hoffe bei der nächsten Blutentnahme Mitte April kommt endlich ein besserer Wert raus. Versuche mit Globoli seit zwei Zyklen unterstützend mitzuwirken. Laut Facharzt finden Eisprünge statt, aber das nützt mir ja auch nichts wenn es nicht klappen will.

Würde gerne meine Signtur für euch beifügen, allerdings keinen Plan wie as geht? ;)
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

wie ich 28 und aus Bayern :angel:

Oh mann mann mann, da hast du ja auch was mitgemacht. Welche Globulis nimmst du denn?
Hoffe TSH kommt noch ins Optimum. Für KiWu sollte er ja 1-1,5 sein...Manche Hausärzten ist es ja im gegensatz zu den Gyns nicht ganz soo wichtig.

Hast du schon mal mit Ovus noch kontrolliert.. Also mich persönlich stresst es nicht, finde es eher witzig. Benutze aber auch den Clearblue 2.0 der geht ganz easy mit MU. Ist aber auch recht kostspielig und eigentlich ist die ehm ja auch Nachweis genug. Aber wie gesagt mir hilfts das ganze einzugrenzen.


https://www.mynfp.de/profile/" target="blank auf Signatur klicken, Button auswählen, Link kopieren

dann ins Forum unter Einstellungen einfügen und fertig. :angel:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Gott sei Dank hat mein Frauenarzt auf Wunsch von mir ziemlich am Anfang gleich die Schilddrüsenwerte kontrolliert. Denke wenn kein Kinderwunsch bestehen würde, müsste man es auch nicht behandeln.

Ja mit Ovus teste ich jeden Zyklus. Manchmal stresst mich es und manchmal nicht, aber ohne kann ich dann auch wieder nicht :lol:

Ich nehme in der ersten Zyklushälfte Ovaria comp und ab EisprungBryphyllum comp bis Ende jeweil 3 x 5 Globoli am Tag und ich muss echt sagen sie helfen. Ovaria hat es geschafft den Eisprung nach vorne zu bringen, da ich meiner Meinung nach den Eisprung immer ziemlich spät im Zyklus hatte.


Mhhh genau so habe ich es gemacht mit der Signatur aber ich sehe nichts, vielleicht ihr?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten