So, ich mag jetzt echt nicht mehr. Gestern war ich beim FA für eine FK. Ich hatte einen Eisprung. Das hat meine Tempi wohl nicht mitbekommen. Bisher keine ehM.
Und zusätzlich will mein FA jetzt doch keine BS machen. Ich soll einfach weiter die Clomiphem, Pregnyl und Utrogestan nehmen. Wird schon werden...
Dann bin ich gestern auch noch mit meinem Mann zu streiten gekommen wegen dem Ganzen. Ich hab ihm vorgeworfen, noch keinen Urologentermin zu haben (obwohl ich weiß, dass er diese Woche Nachtschicht hat und der Urlologe einfach schon zu hat, wenn er aufsteht) und dass er sowieso nichts für den Kinderwunsch leistet. Er muss ja eh nur "antreten" und nichtmal das mache er mehr (ich weiß, das war furchtbar gemein von mir).
Als ich dann meinte, wir könnten ja nochmal "nachschießen", könnt ihr euch eh vorstellen, wie er darauf reagiert hat.
Außerdem find ich es mehr als nur nervig, dass schon die ganze Zeit von künstlicher Befruchtung geredet wird. Ich hab mich mit diesem Thema noch nichtmal auseinander gesetzt und weiß auch nicht, ob ich das überhaupt machen würde. Und es wird schon nur mehr darüber gesprochen.
Ich hab jedenfalls für mich jetzt entschlossen, keine Hormone mehr zu nehmen. Ob ich auf die BS trotzdem bestehe (vor allem, weil ich schon ewig mit meinem FA wegen Endometriose spreche und er jetzt endlich eine BS vorgeschlagen hat), überlege ich mir noch. Auf der einen Seite wäre dann wenigstens bei mir alles abgeklärt, auf der anderen Seite ist es doch wieder ein Eingriff mit Vollnarkose.
Und ich warte auf das SG. Dann können wir uns alles weitere überlegen. Außerdem hab ich am 12.04. einen FA Termin bei einer andere FÄ. Mal schauen was sie sagt.
So, das musste ich nur mal loswerden
RunningBanana: Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und genieße die Schwangerschaft