Ich hatte zwar keine SB nach den TF, aber meine Ärztin hatte mir damals gesagt, dass das auftreten KANN. Entweder als Folge des TF selbst (also kleine Verletzung) oder aber die Blasto fängt schon an es sich bequem zu machen Gibt es denn ein Notfallhandy oder so? Dann würde ich da mal anrufen. Vielleicht hast du auch ein kleines Hämatom, das etwas geblutet hat. Ich hatte von der PU kleine Hämatome. Sollte es kein Notfallhandy geben, würde ich trotzdem morgen direkt mal bei der KiWu anrufen. Ich drücke ganz fest die DaumenSeychelly hat geschrieben: ↑Sonntag 30. August 2020, 09:32 Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit gestern Abend leichte schmierblutungen. Heute sogar bisschen mehr schon als gestern. Bei einer Verletzung durch den transfer müsste es doch weniger werden oder? Oh mann ich verzweifel jetzt schon
Hatte das schon mal wer von euch?
Vielleicht interessant Gerade findet so ein Frauengesundheitskongress online statt - teilweise sind echt spannende Themen dabei. Vielleicht wollt ihr euch auch was anschauen - es sind immer nur die jeweiligen Beiträge des Tages für 24h (08:00-08:00) kostenlos, danach braucht man einen Premiumzugang --> https://gesundheit.podiom.net/frauenges ... 94OQk18%3D
Trulla Das habe ich ja auch noch nicht gehört, dass man den Vitamin D Wert bei 54 senken soll...aber gut, dass du nun wieder auffüllst! Auch interessant, dass die Ärzte die Morphologie als nicht so wichtig erachten Würde mir auch die genauen Unterlagen geben lassen. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sie für euch eine Lösung finden!
Anngscheid Danke auch dir für die RÜ zur Pause. Ich nehme das dann einfach mal so hin und glaube auch, dass es mir ganz gut tun wird Krass dass du so lange niemanden erreichst bei der Gyn... Oder haben die evtl. Urlaub? Auf jeden Fall hoffe ich, du erreichst bald jemanden. Ihr habt dann ja echt einen guten Fahrplan und ich hoffe sehr, dass es danach bei euch endlich klappt
Grobi Oje tut mir leid zu hören, dass es dir schlechter geht. Den Geschmack im Mund hatte ich nicht. Aber vielleicht sind das Nebenwirkungen vom Progesteron? Da gibt es ja so einiges...hoffe, es geht dir bald besser
Habt einen schönen Sonntag