Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Februarmama1315

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Kim - schön, dass alles geklappt hat, jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken :)

me - ich wollte eigentlich schon nochmal stimulieren, jedoch wird es im nächsten Zyklus zeitmäßig wieder nicht passen, da bei uns Anfang November Herbstferien sind und wir wohl ein paar Tage wegfahren. Ansonsten habe ich keine Hoffnung für diesen Zyklus und schon überlegt, ob ich das Utro nicht gleich wieder absetze. Ich habe schon wieder das typische PMS-Bruststechen und auch sonst weder irgendwelche Anzeichen, noch ein gutes Gefühl. Bin echt nur noch frustriert :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Re:

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 26. ÜZ

Hochlage:
Princess (42, 4. Baby) 12. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 8.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ

Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
SolAlturas (42, 2. Baby)

Positiv getestet:

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ - im Oktober 2022

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Re: Re:

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:

Hochlage:
Princess (42, 4. Baby) 12. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 8.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 26. ÜZ

Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
SolAlturas (42, 2. Baby)

Positiv getestet:

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ - im Oktober 2022

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Guten Morgen :wave:

Kim - auch dir ein Willkommen in der HL und gedrückte Daumen - sind sind wir gerade alle oben :)

me - ich habe heute den ultimativen Tempi-Störfaktor-Test gemacht: bin um 4:30 Uhr aufgewacht und habe gemessen (36,90°), direkt wieder eingeschlafen und habe dann nach dem Klingeln des Weckers (5:35 Uhr) nochmals gemessen (37,05°). Schade, aber war ja zu erwarten, dass das Aufwachen 1 Stunde vor dem eigentlichen Messen doch stört...
aktueller Zyklus
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Feb interessant wie unterschiedlich das ist, ich habe genau das heute auch gemacht,wegen dem einen tiefen Wert bei mir und bei mir ist es genau andersrum, ich wache oft gegen 4 auf und heute habe ich dann auch gemessen und mein Wert nach dem eindösen ist eine Stunde später niedriger als der erste Wert, ich denke mir nun, daß ich einfach nicht so viel auf die totale Temperatur geben kann, eigentlich reicht es ja, daß es eine Hochlage ist.
Zu den NEM, ich nehme nun nur noch Folsäure und Omega 3 und 6, weil mir das einfach bei der Ernährung fehlt. Eisen nehme ich ja noch unabhängig vom Kinderwunsch, weil ich einfach immer so niedrige Werte habe und das merke ich auch stark, wenn ich es weglasse.

Princess genau die Grundix habe ich mir nun zum ersten Mal bestellt🙈 na mal sehen, wie die dann nächste Woche sind. Ich habe auch die easy@home zum ersten Mal da, ich hoffe einfach auf keine VL. Ich drücke die Daumen für einen schnellen Neustart und für einen Glückszyklus Nr.13.

Kim schön, daß dein Termin so gut war. Alle Daumen sind gedrückt für den Zyklus 🍀

Sol so ein Mist, das sich die Blutung nun so verzögert, Lila Balken Tag wäre so schön gewesen. Habt ihr nun einen Plan, wie es weiter geht?

Ich bin die Tage nochmal viel in mich gegangen und versuche nun ruhiger zu werden, was Tempi usw angeht, im Endeffekt habe ich mit der Gesamtsituation mittlerweile eher das Gefühl,das es wirklich nichts mehr wird mit dem Kinderwunsch, ich würde mich natürlich mega über einen positiven Test freuen, aber ich denke man muss den Tatsachen auch langsam in die Augen schauen. Wenn man die paar positiven Geschichten Ü40 so liest scheint es ja eigentlich überhaupt nicht schwierig zu sein, aber eigentlich ist es das ja doch, allein schon die Menge an Fehlgeburten oder frühen Abgängen ist ja nicht wegzuleugnen. Dieser Monat ist auch der letzte, wo ich noch 42 wäre bei der Geburt.

Eins kann ich sagen,wenn ich dann irgendwann wirklich mit dem Hibbeln aufhöre und den Kinderwunsch aufgebe, was ich eindeutig mit am meisten vermissen werde, seid Ihr. Ich habe hier im Forum so viel Halt gefunden, das ist einfach etwas Besonderes. Und dafür danke ich Euch auf jeden Fall. :flower:

Das klingt nun insgesamt alles eher negativ irgendwie, nächste Woche beim Testen bin ich dann bestimmt trotzdem wieder total hibbelig und habe Hoffnung. Es ist schon ein zwiespältiges Thema mittlerweile.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Ich hoffe auch, dass die Blutung bald einsetzt. Es ist echt so seltsam. Da kommen dann gleich Ängste, dass da noch irgendwas wächst ohne Embryo und ich zur AS muss, aber das versuche ich zu verdrängen. Den Gedanken, dass man die Leute hier einfach vermissen wird hatte ich auch schon öfter. In den „Bussen“ ist man im Nachhinein ja häufig noch im Kontakt und hier wird es einfach auseinander gehen. Das ist schon irgendwie schade…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Februarmama1315

Perle - interessant, dass deine Tempi früher gemessen höher war :think: Wenn ich früher aufwache als 1h vor dem Aufstehen habe ich bislang nicht gemessen, in der Hoffnung, dass ich nochmal einschlafe und dann ganz normal mit dem Klingeln des Weckers messen kann. Da ich aber um die Zeit ca. 4:30 Uhr manchmal nicht mehr einschlafe, messe ich da dann doch oft schon. Klar, HL ist irgendwie HL, dennoch haben die meisten SS-Kurven doch nochmal einen Tempi-Sprung bzw. weiter steigende Tempi drin, was für mich immer recht interessant ist :crazy:

Leute vermissen - lustig, ich habe gestern auch daran gedacht, ob wir dann irgendwie einen "nicht-mehr-wirklich-hibbel-Thread" aufmachen könnten oder so, wenn wir so weit sind, zum weiteren Austausch und Kontakt. Ich fände es schön :)
aktueller Zyklus
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Feb ich habe auch nur sehr wenige Glückskurven gesehen mit niedriger Tempi, eigentlich rechnet man da schon mit mindestens 36,8 oder 36,9 und aufwärts. Bei mir sind es in der Hochlage aber irgendwie immer Probleme beim durchschlafen und wenn ich um 4 im Halbschlaf messe, denke ich, das man da einfach viel näher an der tiefstmöglichen Temperatur dran ist, ab 6 oder 7 Uhr hab ich dann auch eine viel höhere Temperatur. Aber das ist mit den Schlafproblemen dann immer nicht so einfach, täglich wirklich dieselbe Zeit zu treffen und dann nicht vorher wach zu sein 🙈

Das mit dem Thread finde ich eine schöne Idee, noch schöner wäre es natürlich, wenn wir hier einfach alle rauskugeln.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Hatte nicht Cheryl eine insgesamt niedrige Hochlage? Ich habe beschlossen, dass ich nach Auswertung immer das Messen sein lassen werde. Das mache mich nur kirre!
Bezüglich der Gruppe: klar wäre es cool, wenn wir alle hier rauskugeln würden. Aber wahrscheinlich tun wir das ja nicht alle zusammen. Wäre schön in Kontakt zu bleiben…

Hier
Die Blutung ist da und ich habe recht starke Schmerzen. Aber alles nicht so heftig wie bei der späteren Fehlgeburt. Psychisch geht’s mir ganz gut. Wir haben einen tollen Kita Platz für meine Tochter für nächstes Jahr. Klein mit Werkraum und Garten nur mit 20 Kindern. Da wird sich die Kleine bestimmt wohlfühlen.
Heute bei der Waldspielgruppe war wieder die Mutter mit fast gleichem ET wie unser Sternchen. Und die Leiterin sprach dann mit ihr über die Geburt von zweiten Kindern und wie das so ist. Da musste ich zur Seite und bin erstmal in Tränen ausgebrochen. Eine andere Mutter, die gerade erst ankam und ihre Zwillinge aus dem Fahrrad Anhänger geladen hat bekam das mit und hat mich erstmal getröstet. Als ich erzählt habe was los ist sagte sie, dass sie selbst auch zwei Fehlgeburten vor den Zwillingen hatte und erstmal ewig nicht schwanger geworden ist. Das war so skurril, weil wir uns kaum kennen, aber hat mir in dem Moment so viel Halt gegeben und ich hab mich nicht mehr so alleine gefühlt. Wir sollten wirklich viel offener über sowas sprechen…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Februarmama1315

Sol - gut, dass die Blutung eingesetzt hat, Schmerzen sind jedoch doof. Ich hoffe du kommst gut durch die Zeit :flower:

Ego am Morgen:
Ich bin raus für diesen Zylus. Weder AB-Behandlung im vorherigen Zyklus, noch gut sitzende Herzen, noch späterer ES haben irgendwas gebracht. Ich bin frustriert, aber v.a. traurig, heute wird mal wieder ein Heultag :cry: . Werde Utro absetzen und auf einen Test verzichten. Wegen Stimu wird es denke ich trotzdem nicht hinhauen im nächsten Zyklus. Ich könnte - wenn es überhaupt einigermaßen passt - nur 1x am 31.10. zum US, da wir ab 1.11. wegfahren. Vielleicht rufe ich mal bei der Gyn an.
aktueller Zyklus
Antworten