Hibbeln Ü40
-
Re: Hibbeln Ü40
Perle und Princess
In euren Worten finde ich mich so sehr wieder. Nur das ich noch drei, sondern ein Kind habe. Für die erste unbeschwerte Schwangerschaft und Geburt bin ich so dankbar. Nicht auszudenken, wenn dieser mittlerweile 17 Monate andauernde Prozess vor der Erfüllung des ersten Kinderwunschs gelegen hätte. Mein Mann und ich haben gestern besprochen, dass wir ganz sicher auch zu dritt vollständig und glücklich sein können, auch wenn da einfach ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind ist. Ich selbst bin quasi als Einzelkind aufgewachsen, weil mein Bruder sehr viel älter ist. Das fand ich irgendwie schade. Auch der Gedanke, unsere Tochter „allein“ zurück zu lassen, wenn mein Mann und ich einmal nicht mehr sind ist irgendwie traurig. Aber es gibt ja auch genügend Paare, die sich bewusst nur für ein Kind entscheiden.
In euren Worten finde ich mich so sehr wieder. Nur das ich noch drei, sondern ein Kind habe. Für die erste unbeschwerte Schwangerschaft und Geburt bin ich so dankbar. Nicht auszudenken, wenn dieser mittlerweile 17 Monate andauernde Prozess vor der Erfüllung des ersten Kinderwunschs gelegen hätte. Mein Mann und ich haben gestern besprochen, dass wir ganz sicher auch zu dritt vollständig und glücklich sein können, auch wenn da einfach ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind ist. Ich selbst bin quasi als Einzelkind aufgewachsen, weil mein Bruder sehr viel älter ist. Das fand ich irgendwie schade. Auch der Gedanke, unsere Tochter „allein“ zurück zu lassen, wenn mein Mann und ich einmal nicht mehr sind ist irgendwie traurig. Aber es gibt ja auch genügend Paare, die sich bewusst nur für ein Kind entscheiden.
Sie 4232 Er + 01/20 + 09/23
03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
-
Sol: Ich denke, egal ob kein Geschwisterchen oder eine ganze Fußballmannschaft, das was die Kleinen am Meisten brauchen sind doch wir, vor allem so lange sie so klein sind. Und je glücklicher wir sind, desto glücklicher sind auch die Kinder.
-
Princess
Ja, das hatten wir auch gestern. Dass es uns als Familie einfach gut geht, wenn wir uns darauf besinnen, was wir miteinander und aneinander haben. Und ich habe gesagt, dass ich lange insbesondere direkt nach der Fehlgeburt davon überzeugt war, dass ich niemals wieder vollständig glücklich werde, wenn wir nie ein zweites Kind in unserer Familie haben werden. Mittlerweile sehe ich das anders. Ich möchte den Fokus zurück lenken auf das, was da ist und weg von dem wonach ein Wunsch besteht und was demnach gefühlt „fehlt“. Ich bin wirklich so dankbar für unsere kleine Familie und die positive Erfahrung von Schwangerschaft und Geburt. Dass unsere Tochter gesund ist und so lebensfroh und sich so gut entwickelt. Deine Entscheidung für den 13. Zyklus klingt auch sehr gut! 13 ist auch einfach eine Glückszahl. Ich wünsche dir alles Gute dafür
Ja, das hatten wir auch gestern. Dass es uns als Familie einfach gut geht, wenn wir uns darauf besinnen, was wir miteinander und aneinander haben. Und ich habe gesagt, dass ich lange insbesondere direkt nach der Fehlgeburt davon überzeugt war, dass ich niemals wieder vollständig glücklich werde, wenn wir nie ein zweites Kind in unserer Familie haben werden. Mittlerweile sehe ich das anders. Ich möchte den Fokus zurück lenken auf das, was da ist und weg von dem wonach ein Wunsch besteht und was demnach gefühlt „fehlt“. Ich bin wirklich so dankbar für unsere kleine Familie und die positive Erfahrung von Schwangerschaft und Geburt. Dass unsere Tochter gesund ist und so lebensfroh und sich so gut entwickelt. Deine Entscheidung für den 13. Zyklus klingt auch sehr gut! 13 ist auch einfach eine Glückszahl. Ich wünsche dir alles Gute dafür
10/22 11/22 (4./5. SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
-
Re:
Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 8.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 26. ÜZ
Hochlage:
Princess (42, 4. Baby) 12. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
SolAlturas (42, 2. Baby)
Positiv getestet:
Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ - im Oktober 2022
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Kim (42, 2. Baby) 26. ÜZ
Hochlage:
Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
SolAlturas (42, 2. Baby)
Positiv getestet:
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
- Februarmama1315
Princess, Perle, Sol - ich unterschreibe mit bei euren Gedanken und Gefühlen. Perle, welche NEMs nimmst du noch? Ich habe nämlich auch überlegt so langsam mal zu reduzieren. Dieses Pendeln zwischen Hoffen und Bangen macht mich auch fertig. Und ja, bei den SS mit den ersten beiden war ich total unbeschwert, FG war nie ein Thema für mich und ich habe ja noch nie gehibbelt. Das jetzt seit 2 Jahren sich mehr oder weniger alles darum dreht, ist für mich/uns einfach schwierig. Mit dem zufrieden sein was man hat und jeden Tag genießen ist ein großes Ziel, es wäre schön, wenn ich es auch erreichen könnte.
me - mein Tempi-Absacker von heute Morgen hat mich auch wieder frustriert. Den 3. Tag habe ich auch anhaltendes UL-Ziehen v.a. im GM-Raum, aber auch immer mal an den Eierstöcken. Das stimmt mich auch nicht gerade hoffnungsvoll, obwohl das alles weder in die eine noch in die andere Richtung was bedeuten muss. Hilft mal wieder nur weiter abwarten...
me - mein Tempi-Absacker von heute Morgen hat mich auch wieder frustriert. Den 3. Tag habe ich auch anhaltendes UL-Ziehen v.a. im GM-Raum, aber auch immer mal an den Eierstöcken. Das stimmt mich auch nicht gerade hoffnungsvoll, obwohl das alles weder in die eine noch in die andere Richtung was bedeuten muss. Hilft mal wieder nur weiter abwarten...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Kim - dein Termin hört sich super an Dann viel Spaß beim und gedrückte Daumen
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Perle
Auswertung ist da. Ich denke, dass der Wert gestern gestört war. Herzen sitzen gut!
Princess
Ich hoffe du kannst bald neu starten. Bezüglich Tests find ich die ktx sehr gut!
Me
Ich hab immer noch keine Blutung. Noch nichtmal eine Schmierblutung. Wenn ich nur einmal getestet hätte wüsste ich noch nichtmal was vom Abgang. Tests sind immer noch leicht positiv. Ich hoffe, dass der Körper bald alles in die Wege leidet. Aber ich hab gelesen, dass das auch nach biochemischer SS ein bis zwei Wochen dauern kann. Mal sehen…
Auswertung ist da. Ich denke, dass der Wert gestern gestört war. Herzen sitzen gut!
Princess
Ich hoffe du kannst bald neu starten. Bezüglich Tests find ich die ktx sehr gut!
Me
Ich hab immer noch keine Blutung. Noch nichtmal eine Schmierblutung. Wenn ich nur einmal getestet hätte wüsste ich noch nichtmal was vom Abgang. Tests sind immer noch leicht positiv. Ich hoffe, dass der Körper bald alles in die Wege leidet. Aber ich hab gelesen, dass das auch nach biochemischer SS ein bis zwei Wochen dauern kann. Mal sehen…
10/22 11/22 (4./5. SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
- Februarmama1315
Sol - ach nee, jetzt zieht es sich auch noch hin mit der Mens Ich wünsche dir einen raschen Neustart
Lilli und Perle - willkommen in der HL
Princess - da geht die Tempi nochmal hoch
Lilli und Perle - willkommen in der HL
Princess - da geht die Tempi nochmal hoch
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 26. ÜZ
Hochlage:
Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
SolAlturas (42, 2. Baby)
Positiv getestet:
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Kim (42, 2. Baby) 26. ÜZ
Hochlage:
Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
SolAlturas (42, 2. Baby)
Positiv getestet:
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Hallo zusammen,
ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und keine Ruhe zum Schreiben...jetzt aber.
sol es tut mir wahnsinnig leid mit deinem Abgang.
Lass dich mal drücken.
perle, princess , SolAlturas ich kann eure Worte zur Familie gut nachvollziehen. Sie haben mich sehr berührt.
princess die temp sieht vielversprechend aus. Könnte da doch noch was sein?
perle deine Auswertung sieht gut aus.
febHast du nochmal vor zu stimmulieren? Deine Auswertung sieht auch gut aus. Daumen sind gedrückt.
me der Termin in der KiWu gestern war Recht gut. Schleimhaut und Follikel größe sind gut.
Ich hab gestern mit Ovitrell ausgelöst und der Mann hat diesmal auch mitgespielt .
Ich hatte diesen Zyklus auch keine SB nach der periode, scheint mir also ganz gut zu bekommen die stimmulation.
Hab gefragt, ob der positive Test von der spritze sein kann..der Arzt meinte an HL 10 sollte alles raus gewesen sein.
Evtl teste ich diesen Zyklus die spritze raus wie solalturas vorgeschlagen hat.
ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und keine Ruhe zum Schreiben...jetzt aber.
sol es tut mir wahnsinnig leid mit deinem Abgang.
Lass dich mal drücken.
perle, princess , SolAlturas ich kann eure Worte zur Familie gut nachvollziehen. Sie haben mich sehr berührt.
princess die temp sieht vielversprechend aus. Könnte da doch noch was sein?
perle deine Auswertung sieht gut aus.
febHast du nochmal vor zu stimmulieren? Deine Auswertung sieht auch gut aus. Daumen sind gedrückt.
me der Termin in der KiWu gestern war Recht gut. Schleimhaut und Follikel größe sind gut.
Ich hab gestern mit Ovitrell ausgelöst und der Mann hat diesmal auch mitgespielt .
Ich hatte diesen Zyklus auch keine SB nach der periode, scheint mir also ganz gut zu bekommen die stimmulation.
Hab gefragt, ob der positive Test von der spritze sein kann..der Arzt meinte an HL 10 sollte alles raus gewesen sein.
Evtl teste ich diesen Zyklus die spritze raus wie solalturas vorgeschlagen hat.
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve