Sol ich kann das komplett nachvollziehen, ich glaube,
eine Pause ist jetzt bestimmt auch mal gut für dich. Und ich hoffe, Du findest für dich einen gangbaren Weg, wie es nun weitergeht. Es ist wirklich so schade, ich habe mich so sehr für dich gefreut.
Feb meiner Tochter geht's halbwegs gut, wir haben auch nochmal viel geredet über das Thema, sie konnte auch die Woche zu Hause bleiben und musste so nun zum Glück nicht in die Schule mit diesen Gedanken im Hinterkopf. Ich drücke die Daumen für die nächsten Tage
Kim viel Glück für den Ultraschall heute.
Princess schade mit den Tests

, Du hast aber auch immer solche PMS Symptome, echt anstrengend, da bekommt man ja immer Hoffnung. Hast du es geschafft, nur einmal am Tag zu testen?
Ich bin heute um 4 aufgewacht, hab gleich gemessen und dann plötzlich diese niedrige Temperatur

ich konnte dann auch nur noch kurz schlafen, hab nochmal gemessen und dann war es noch niedriger, ich habe dann die erste Tempi eingetragen und messe in Zukunft nicht nochmal 2x.
Mich hat das dann wieder so runtergezogen, ich ärgere mich mittlerweile manchmal echt über mich selbst, das kann es doch eigentlich auch nicht sein, letztes Jahr war ich noch glückliche Mutter von 3 Kindern und jetzt sitze ich um 5 allein auf der Treppe und heule, weil meine Temperatur nicht passt.
Ich denke so oft, warum ich nicht einfach zufrieden war und mir nun mit diesem Kinderwunsch so viel Stress mache und regelrecht das Leben schwer mache. Ich warte nun einfach ab, wer weiß, wann der Eisprung war, die Temperatur muss auch nicht gleich steigen, das weiß ich ja eigentlich alles.
Ich habe das Gefühl, ich komme langsam an den Punkt, wo mich das alles so nervt, ich habe auch die NEM nun aufs nötigste beschränkt und versuche mich im Kopf langsam davon zu lösen, daß es unbedingt noch klappen muss.
Wie
Princess den Tag schon geschrieben hat, man hat in der Zeit ja dann auch überhaupt keinen Kopf für den Alltag, die Kleinen sind ja auch noch da und diese Zeit muss ich eigentlich genießen und nicht täglich in Foren lesen, über alles zum Thema Kiwu und mir hier die Zeit madig machen.
So, nun habe ich mich ausgekotzt und habe hoffentlich den Kopf frei davon für heute. Ich wünsche euch eine schöne Woche