Hibbeln Ü40
- Februarmama1315
Re: Hibbeln Ü40
Guten Morgen ihr Lieben,
Sol - was muss ich da lesen Ich drücke trotzdem weiter die Daumen.
Princess - da geht die Tempi weiter hoch
Perle - super ZS klingt Ich drücke die Daumen für ein passendes Herz
me - heute könnte endlich die ehM sein. Herzchen gab es gestern noch eines, jetzt heißt es wohl wieder abwarten...
Sol - was muss ich da lesen Ich drücke trotzdem weiter die Daumen.
Princess - da geht die Tempi weiter hoch
Perle - super ZS klingt Ich drücke die Daumen für ein passendes Herz
me - heute könnte endlich die ehM sein. Herzchen gab es gestern noch eines, jetzt heißt es wohl wieder abwarten...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Sol Ich würde eher dem Presense trauen als den Billigtests. Und wenn der ein kleines bisschen stärker ist dann ist das schon mal toll. HCG verdoppelt sich alle 2 Tage und am Anfang ist die Stärke des Urins wirklich sehr wichtig. Und bei mir waren Tests mit MU nie stärker als tagsüber, im Gegenteil. Versuche ruhig zu bleiben.
Feb: Ja sie steigt, allerdings bis jetzt auch nicht anders als in den letzten Zyklen. Mal sehen.
Feb: Ja sie steigt, allerdings bis jetzt auch nicht anders als in den letzten Zyklen. Mal sehen.
-
Leonie: ich würde lieber ein paar extra Herzen setzen, das schadet ja nicht. die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Tut mir leid dass du auf Arbeit so einen Stress hast. Ich merke auch wie der Kiwi mich stresst, vor allem bin ich dann auch nicht voll bei den Kids sondern immer mit den Gedanken wo anders und auch nicht so belastbar. Deshalb möchte ich versuchen das irgendwie abzuhaken. Es fällt mir aber tatsächlich auch sehr schwer, vor allem wenn dann die Zeit ist immer der man testen kann und man sich zig Symptome einbildet bzw. die einfach wegen PMs da sind.
Sol ich finde daß die Tests doch eine gute Steigerung haben, bei den billigen Tests war bei mir auch immer kaum Steigerung, das ist erst ab NMT wirklich dunkler geworden. Und der Presense sieht doch wirklich deutlicher aus in weniger als 24 Stunden.
Ich verstehe auch, daß Du dich da emotional schützen willst, aber ich finde, es ist schon wirklich zu erkennen, daß es mehr geworden ist.
Alle Daumen sind gedrückt
Feb schön, daß es bei euch mal mit den en geklappt hat. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
Princess die Wartezeit ist wieder da. Ich hoffe, dir vergehen die Tage halbwegs schnell. Auch für dich sind alle Daumen gedrückt
Leonie ich würde auch einfach noch ein Herz setzen, alle 2 bis 3 Tage ist ja eh am besten, man weiß ja vorher nicht, wann die ehM kommt.
Ich hatte eigentlich wirklich mit einem super frühen Eisprung gerechnet aufgrund des einen Ovus, nun sieht es aber nach einem normalen Zeitpunkt aus. Da hab ich nun meinen Mann Anfang der Woche richtig genervt, daß es was mit den en wird. Extra früh geweckt vor der Schicht naja, so ist es nun auch eigentlich besser, ich hoffe ein Herz morgen passt dann, heute geht leider nichts, ich bin schon wirklich froh, daß ich ihm einen Zeitpunkt nennen kann und er wenigstens mit macht, also haben wir morgen einen "Termin" gegen Mittag und das ist schon echt der Gipfel an geplantem Sex . Wenn ich daran denke, daß wir früher immer nur den Samstag hatten und so 2 Kinder bekommen haben.
Ich weiß auch nicht, ob diese Ovus überhaupt gut sind für mich, anscheinend sind die so empfindlich, daß sie dauernd fast positiv anzeigen, das Orakel letzten Monat war ja auch mit diesen. Ich teste nun erstmal mit 20ern weiter.
Ich verstehe auch, daß Du dich da emotional schützen willst, aber ich finde, es ist schon wirklich zu erkennen, daß es mehr geworden ist.
Alle Daumen sind gedrückt
Feb schön, daß es bei euch mal mit den en geklappt hat. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
Princess die Wartezeit ist wieder da. Ich hoffe, dir vergehen die Tage halbwegs schnell. Auch für dich sind alle Daumen gedrückt
Leonie ich würde auch einfach noch ein Herz setzen, alle 2 bis 3 Tage ist ja eh am besten, man weiß ja vorher nicht, wann die ehM kommt.
Ich hatte eigentlich wirklich mit einem super frühen Eisprung gerechnet aufgrund des einen Ovus, nun sieht es aber nach einem normalen Zeitpunkt aus. Da hab ich nun meinen Mann Anfang der Woche richtig genervt, daß es was mit den en wird. Extra früh geweckt vor der Schicht naja, so ist es nun auch eigentlich besser, ich hoffe ein Herz morgen passt dann, heute geht leider nichts, ich bin schon wirklich froh, daß ich ihm einen Zeitpunkt nennen kann und er wenigstens mit macht, also haben wir morgen einen "Termin" gegen Mittag und das ist schon echt der Gipfel an geplantem Sex . Wenn ich daran denke, daß wir früher immer nur den Samstag hatten und so 2 Kinder bekommen haben.
Ich weiß auch nicht, ob diese Ovus überhaupt gut sind für mich, anscheinend sind die so empfindlich, daß sie dauernd fast positiv anzeigen, das Orakel letzten Monat war ja auch mit diesen. Ich teste nun erstmal mit 20ern weiter.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3(3/22)(10/22)(6/23)
- Februarmama1315
Princess - vielleicht ist es doch kein PMS, zu diesem Zeitpunkt kann man es ja einfach nicht wissen - ich drücke dir die Daumen. Und dieses ambivalente Gefühl kenne ich auch. Bin mittlerweile echt "Bastel-Müde", frage mich was die ganzen teuren NEMs bringen und sonstiger timing-Stress etc. Aber ganz abschließen geht irgendwie auch noch nicht...
Perle - ich drücke die Daumen, dass das mit der Verabredung klappt Wie geht es deiner Tochter?
Sol - jetzt habe ich mir auch die Tests angesehen und finde den Presence schon stärker Mehr als weiter testen oder abwarten oder mal zum BT kannst du wohl nicht machen, diese Zeit der Ungewissheit zerrte auch immer sehr an meinen Nerven, ich wünsche dir viel Kraft dafür
Ovus - ich habe auch wieder Ovus verwendet (meine 20er) und an ZT11 aufgehört zu testen. Der Test wurde 3 Tage lang nicht stärker, ich dachte, dass der ES mit dem Tempiabfall an ZT11 vorbei ist und die Tests mal wieder nicht angeschlagen haben bzw. ich den Peak verpasst habe. Rein aus Neugier habe ich dann gestern nochmals einen gemacht, der deutlich stärker war als die davor , aber per Definition nicht positiv. Mal gucken, ob ich heute nochmal einen mache, denke aber dass der ES mittlerweile durch sein dürfte. Irgendwie werde ich mit Ovus nicht warm und hatte sie eigentlich nur wieder wegen der Stimu angeschafft...
Perle - ich drücke die Daumen, dass das mit der Verabredung klappt Wie geht es deiner Tochter?
Sol - jetzt habe ich mir auch die Tests angesehen und finde den Presence schon stärker Mehr als weiter testen oder abwarten oder mal zum BT kannst du wohl nicht machen, diese Zeit der Ungewissheit zerrte auch immer sehr an meinen Nerven, ich wünsche dir viel Kraft dafür
Ovus - ich habe auch wieder Ovus verwendet (meine 20er) und an ZT11 aufgehört zu testen. Der Test wurde 3 Tage lang nicht stärker, ich dachte, dass der ES mit dem Tempiabfall an ZT11 vorbei ist und die Tests mal wieder nicht angeschlagen haben bzw. ich den Peak verpasst habe. Rein aus Neugier habe ich dann gestern nochmals einen gemacht, der deutlich stärker war als die davor , aber per Definition nicht positiv. Mal gucken, ob ich heute nochmal einen mache, denke aber dass der ES mittlerweile durch sein dürfte. Irgendwie werde ich mit Ovus nicht warm und hatte sie eigentlich nur wieder wegen der Stimu angeschafft...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Nur kurz:
Sol: ich habe mir die Tests jetzt auch mal angeschaut. Aus meiner Erfahrung und was ich immer so mitbekommen ist das bei den Presense sogar eine mega gute Steigerung von gestern zu heute. Vertrau auf dein Kleines, es krallt sich gerade schön fest!
Sol: ich habe mir die Tests jetzt auch mal angeschaut. Aus meiner Erfahrung und was ich immer so mitbekommen ist das bei den Presense sogar eine mega gute Steigerung von gestern zu heute. Vertrau auf dein Kleines, es krallt sich gerade schön fest!
-
Ihr Lieben, vielen Dank für euren Zuspruch! Ich merke, dass nach der FG so eine große Angst da ist und das Vertrauen in den Körper könnte größer sein. Ich versuche mich jetzt aber zu entspannen und positiv zu denken. Hab auch noch einen Billigtest gefunden und mit 10.30Uhr Urin getestet und der ist dann plötzlich kräftiger Der Ovu darüber ist auch stärker als gestern. Man kann wie ihr sagt nur abwarten und ich versuche jetzt mein Krümelchen innerlich anzufeuern sich gut festzubeißen und einzukuscheln
https://bilderupload.org/bild/008652048 ... cdd-a778-8
Princess
Bei dir bin ich sehr sehr gespannt, weil die Anzeichen und die Tempi sehr verdächtig sind. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen. Danke auch für deinen Zuspruch und die Einschätzung
Perle
Lieben Dank für deine Mail wieder sehr einfühlsamen Worte, die genau den Kern treffen. Ich versuche mich gerade zu schützen, aber vor der Trauer und Enttäuschung kann man sich einfach nicht schützen. Ich drücke alle Daumen für ein passendes Herz.
Februarmama
Super, dass ihr gestern noch ein Herz geschafft habt. Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken. Und danke auch dir für deine Einschätzung.
Talluabella
Danke fürs extra reinspringen und für die Glückwünsche Ihr seid ja gerade noch mitten im Wochenbett, oder?
https://bilderupload.org/bild/008652048 ... cdd-a778-8
Princess
Bei dir bin ich sehr sehr gespannt, weil die Anzeichen und die Tempi sehr verdächtig sind. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen. Danke auch für deinen Zuspruch und die Einschätzung
Perle
Lieben Dank für deine Mail wieder sehr einfühlsamen Worte, die genau den Kern treffen. Ich versuche mich gerade zu schützen, aber vor der Trauer und Enttäuschung kann man sich einfach nicht schützen. Ich drücke alle Daumen für ein passendes Herz.
Februarmama
Super, dass ihr gestern noch ein Herz geschafft habt. Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken. Und danke auch dir für deine Einschätzung.
Talluabella
Danke fürs extra reinspringen und für die Glückwünsche Ihr seid ja gerade noch mitten im Wochenbett, oder?
Sie 4232 Er + 01/20 + 09/23
03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
10/22 11/22 (4./5. SSW)
- Talluabelle
Das schaut gut aus, Sol
Ja, ich bin noch im Spätwochenbett, unsere Tochter kam am 16.09 auf die Welt.
Ja, ich bin noch im Spätwochenbett, unsere Tochter kam am 16.09 auf die Welt.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022
*kurz reinhüpf*
Sol, wie wunderbar! Deine Tests sehen toll aus und meine Daumen sind sehr gedrückt, dass das ne Busfahrt wird !
Sol, wie wunderbar! Deine Tests sehen toll aus und meine Daumen sind sehr gedrückt, dass das ne Busfahrt wird !
07/14 | 01/20 | 05/23
Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
- Februarmama1315
Re: Re:
Mit 40+ ins Mamiglück
Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 8.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 26. ÜZ
Hochlage:
SolAlturas (41, 2.Baby) 6.ÜZ
Princess (42, 4. Baby) 12. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
Positiv getestet:
Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ - im Oktober 2022
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 8.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 26. ÜZ
Hochlage:
Princess (42, 4. Baby) 12. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
Positiv getestet:
Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ - im Oktober 2022
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus