Sol ich finde daß die Tests doch eine gute Steigerung haben, bei den billigen Tests war bei mir auch immer kaum Steigerung, das ist erst ab NMT wirklich dunkler geworden. Und der Presense sieht doch wirklich deutlicher aus in weniger als 24 Stunden.
Ich verstehe auch, daß Du dich da emotional schützen willst, aber ich finde, es ist schon wirklich zu erkennen, daß es mehr geworden ist.
Alle Daumen sind gedrückt
Feb schön, daß es bei euch mal mit den

en geklappt hat. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
Princess die Wartezeit ist wieder da. Ich hoffe, dir vergehen die Tage halbwegs schnell. Auch für dich sind alle Daumen gedrückt
Leonie ich würde auch einfach noch ein Herz setzen, alle 2 bis 3 Tage ist ja eh am besten, man weiß ja vorher nicht, wann die ehM kommt.
Ich hatte eigentlich wirklich mit einem super frühen Eisprung gerechnet aufgrund des einen Ovus, nun sieht es aber nach einem normalen Zeitpunkt aus. Da hab ich nun meinen Mann Anfang der Woche richtig genervt, daß es was mit den

en wird. Extra früh geweckt vor der Schicht

naja, so ist es nun auch eigentlich besser, ich hoffe ein Herz morgen passt dann, heute geht leider nichts, ich bin schon wirklich froh, daß ich ihm einen Zeitpunkt nennen kann und er wenigstens mit macht, also haben wir morgen einen "Termin" gegen Mittag und das ist schon echt der Gipfel an geplantem Sex

. Wenn ich daran denke, daß wir früher immer nur den Samstag hatten und so 2 Kinder bekommen haben.
Ich weiß auch nicht, ob diese Ovus überhaupt gut sind für mich, anscheinend sind die so empfindlich, daß sie dauernd fast positiv anzeigen, das Orakel letzten Monat war ja auch mit diesen. Ich teste nun erstmal mit 20ern weiter.