Jelana und die Ovus. Ich bin fasziniert mit welcher Hingabe du das machst. Respekt. Also beim ersten erkennt man schon deutlich einen Anstieg. Ich drücke die Daumen auf einen etwas späteren ES, wenn du dir das wünschst.

Und dann hoffe ich, dass du bald wieder deine Ruhe zu Hause hast. Handwerker im Haus - das kenne ich auch - macht keinen Spaß.
Feb - Juhu HL-Zwilling.

Gab es potenzielle Herzen?
Hast du vielleicht Heuschnupfen auch? Wenn die Nase zu ist in der Früh? War bei mir immer ein Anzeichen früher. So um die Zeit wusste ich immer nicht: werde ich krank oder ist es (schon) der Heuschnupfen.

Jedenfalls drücke ich die Daumen, dass es keine fette Erkältung wird.
Sunflower: Deine Tempi ist für TL wirklich noch hoch, wenn ich mir die anderen Zyklen anschaue, oder? Aber das erste Herz sitzt!

Wie geht´s dir sonst so?
WorkingMum: Und bei dir? Wie geht´s dir? Am WE Budapest. Wunderbar. Ich wünsche ganz viel Spaß. Warst du letztes Jahr nicht auch schon da um die Zeit?
Ich bin grad voll in der Arbeit und komme nicht mal zum Yoga. Heute habe ich mir vorgenommen endlich wieder mittags zu gehen, und bin dann wieder erst 15 Uhr von der Arbeit weg gekommen. Gestern war ich bis 19 Uhr auch auf einer Veranstaltung. Momentan geht nicht viel anderes. Aber etwas positives hat das Ganze: ich höre nicht auf eingebildete Symptome - keine Zeit dafür.
Am Wochenende fahre ich spontan jetzt zu meiner Mutter. Ich brauche Auszeit von meinem Mann. Der ist grad in seiner Bubble und ich zu schlecht gelaunt, wenn ich zu spöt von der Arbeit komme. Brauche Mutti zum Bekochen.

Ich werde es wahrscheinlich bereuen, dass ich gefahren bin, aber ich gehe mit keinen großen Erwartungen (außer guten Essen, was ich nicht selbst kochen muss) an die Sache ran.
Am Montag hatte ich noch einen Rückruf von der Ärztin bekommen, die ich befragen wollte zu den Infusionen. Waren bessere Auskünfte dieses Mal. Die Rheuma-Werte, die sie letztes Mal noch abgenommen hatten sind auch negativ. Da fällt mir ein: liebe Grüße an die
Naseweis, falls du es liest.
So, und dann befrage ich euch auch noch zum
Thema Orakeln. Kannte das ja vorher gar nicht. AnBee hatte es mal gemacht, glaube ich...

Was ist der Sinn dahinter und erkennt man mit den Ovus schon früher, ob ggf. eine SS besteht?
Ansonsten wünsche ich euch allen jetzt schon mal ein feines Wochenende.