Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rehlein

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Hallo Mädels stand zu meinem Zyklus...
Von gestern nicht nennenswerter Schmierblutung vereinzelt im Slip - bis heute über normale Schmierblutung - bis jetzt gerade eben die Außstoßung der Schleimhaut anfing... :cry:
Werde morgen sicher neustarten, habe auch schon den neuen Zyklus angelegt. :(
Ich kann keinen Menschen beschreiben, wie ich mich schön langsam fühle. Genau heute, in einem Monat, vor einem Jahr begann mein erster Zyklus nach der Pille. :shamebag:
Ich könnte mich gerade so in Alkohol ertränken... Das kommt mir nun ganz gelegen, dass meine Mama am Donnerstag ihren 60. Geburtstag hat und auch am Samstag nochmals mit der Verwandtschaft feiert. Mein Papa ist schon 66. Beide haben mich relativ spät erst bekommen - aber ich möchte noch unbedingt, dass meine Eltern ihren Enkel ein bisschen aufwachsen sehen und er / sie die gleichen tollen Erinnerungen sammelt, wie ich bei meiner Oma damals... Ach, ich werd sentimental. :| :cry:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Leni

Beitrag von Leni »

Minsi hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 20:39 Hallo Mädels stand zu meinem Zyklus...
Von gestern nicht nennenswerter Schmierblutung vereinzelt im Slip - bis heute über normale Schmierblutung - bis jetzt gerade eben die Außstoßung der Schleimhaut anfing... :cry:
Werde morgen sicher neustarten, habe auch schon den neuen Zyklus angelegt. :(
Ich kann keinen Menschen beschreiben, wie ich mich schön langsam fühle. Genau heute, in einem Monat, vor einem Jahr begann mein erster Zyklus nach der Pille. :shamebag:
Ich könnte mich gerade so in Alkohol ertränken... Das kommt mir nun ganz gelegen, dass meine Mama am Donnerstag ihren 60. Geburtstag hat und auch am Samstag nochmals mit der Verwandtschaft feiert. Mein Papa ist schon 66. Beide haben mich relativ spät erst bekommen - aber ich möchte noch unbedingt, dass meine Eltern ihren Enkel ein bisschen aufwachsen sehen und er / sie die gleichen tollen Erinnerungen sammelt, wie ich bei meiner Oma damals... Ach, ich werd sentimental. :| :cry:
Minsi fühl dich gedrückt. Wünsch es dir sooooooooo sehr. 💞
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Minsi dicke Umarmung für dich. Es tut mir sehr leid dass es wieder nicht geklappt hat. Ich kann deine Gedanken total nachvollziehen. Die Großeltern sind sehr wichtige Bezugspersonen für mich gewesen, das sollte jedes Kind erfahren dürfen.
Aber 60 bzw 66 ist noch kein Alter...sicher wird es bei dir bald klappen und dann gibt es noch viel Zeit mit dem Enkel für deine Eltern :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco

Beitrag von Josco »

Ja hier liegen Freud und Leid echt nah bei einander!
Ina, musste so über deinen Kommentar lachen! Ach Minsi, und dir sende ich eine Umarmung wenn du magst. Wünsche dir, dass ihr bald für eure Geduld belohnt werdet. Das ist echt so unfair manchmal.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Vanilla

Beitrag von Vanilla »

Minsi Fühl Dich gedrückt wenn Du magst. Es tut mir so leid, dass Du neu starten musst und ich kann mir vorstellen wie es Dir geht. Ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht, dass meine Eltern sehr viel später Großeltern werden als das meine Großeltern waren (komischer Satz, ich hoffe man versteht ihn). Und ich sehe an meinen Schwiegereltern, die nur wenige Jahre älter sind als meine, dass es Ihnen eben schon zunehmend schwer fällt mir ihren jungen Enkeln mitzuhalten. Sie lieben ihre Enkelkinder aber sind langsam einfach überfordert mit Ihnen, insbesondere im Kleinkindalter.

Inapopina :lol: :lol: :lol: Ich würde auch viele der Dinge hier nie mit meinem Freundinnen im "echten" Leben besprechen. Da sage ich dann mal, dass mein Zyklus sich nach der Pille schnell wieder eingependelt hat aber Details, vor allem welche die den ZS betreffen :D , teile ich dort nicht. Da würde ich auch ziemlich komische Blicke bekommen.

Freche Göre Herzlich willkommen bei uns!
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
TB04

Beitrag von TB04 »

Inapopina hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 20:02 :lol: Ich stell mir manchmal vor wie das wäre, wenn so Gespräche wie hier im echten Leben stattfinden würden, z.B. im Eiscafé: "ja und dann hatte ich einen riiiiiesen Schleimfaden heute morgen zwischen den Fingern, also Zervix allererster Güte, hab mir direkt meinen Mann geschnappt und ein Herzchen gesetzt..." Ich glaube selbst meine Freundinnen würden zuviel kriegen :lol:
:lol: :lol: :lol:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
FrecheGöre

Beitrag von FrecheGöre »

Danke für alle lieben Willkommensgrüße! :flower:
Josco hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 19:52 Hallo @Göre, willkommen hier. Ich hatte direkt Post-Pill meine beiden „besten“ Zyklen, die ganzen Unregelmässigkeiten kamen erst ein paar Monate später als die ganzen Hormone aus dem System waren. Warum also nicht, könnte doch klappen :) hier übrigens auch eine Lehrerin, die die Faschingsferien herbeisehnt ;-)
Lehrer übernehmen das Forum! :lol: Interessant, das mit deinen Zyklen, aber irgendwie auch krass, wie lange die Pille noch mitmischt. :silent:

@Minsi Meine Mutti ist auch 60 geworden letztes Jahr. Meine ältere Schwester ist 33 und hat auch noch keine Kinder. Meine Mutter ist da absolut tiefenentspannt. Sie sagt immer: "Solange ich noch Vollzeit arbeite, bin ich eh zu beschäftigt." :lol: Heutzutage ist 60 wirklich kein Alter. Ich glaube wir Kinder machen uns da mehr Druck als die zukünftigen Großeltern!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Steffiee

Beitrag von Steffiee »

herzlich willkommen frechegöre :flower:

@minsi
Ist das nicht jetzt der zweite oder gar dritte Tag der schmierblutung ? Hattest du das schon mal ?
Aber habe gerade in deiner Kurve gesehen, dass die Blutung stärker geworden ist.
Ich drücke dich von Herzen :love: :flower:

@tb
Deine Kurve sieht toll aus ich drücke weiter feste die Daumen.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:

Bild

Glückszyklus
maus29

Beitrag von maus29 »

In 45min. Muss ich zur FA. Drückt mir bitte die Daumen. Heute hab ich echt sooooo schiss hinzugehen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Maus alles gute für den Termin gleich :flower:

Minsi wie geht's dir? Bist du nun wirklich neu gestartet?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten