Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Guten Morgen,
So Tempi ist runter, SB noch da blut nicht mehr frisch. Warte jetzt nur noch wann es richtig los geht...
Bin jetzt etwas entäuscht, aber na ja bei so wenig 💕 kann auch nichts kommen... Hab heute zum Glück freien Arbeits tag, gehe später zum Sport und Power mein Frust aus...
Frau Lehrerin wie gehts dir?
Julle tempi sieht immer noch gut aus. :thumbup:
Sarpat na, wie siehst bei dir aus?
Psychodoll und Jumeaux weiterhin viel Erfolg beim 💕
Ladys Rest von Euch
Ein Schönen Dienstag :flower:
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

jumeaux hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 19:04 Psychodoll: super timing wir beide :D
Was wurde dir denn gesagt wann man am besten herzeln soll zeittechnisch oder ist das ganz egal? Ich dachte auf jeden fall heute abend (CA 10 stunden nach ausloesen) und morgen abend (CA 32 stunden nach ausloesen). Bin mir aber unsicher ob es nicht vielleicht doch lieber morgen frueh sein sollte statt morgen abend (oder beides?). Hab halt voll angst den richtigen moment zu verpassen jetzt wo man weiss wann der ES ungefaehr sein wird.. Wie geht ihr das an?
Also bei mir ist es ja so, dass der ES heute so, oder so stattgefunden hätte und wir mit dem hcg nur unterstützen. Sie sagte uns heute Abend und morgen früh, oder morgen Abend :)
Mein Mann und ich hatten heute Morgen eigentlich Lust, aber wir wollten es so machen, wie sie es sagt und ich hoffe heute Abend wird es kein Pflichtprogramm :lol:


wetter-hex, ich bin diese Strategie auch schon öfter gefahren, aber irgendwie will ich auch wissen, wie es mir rückblickend im SS Zyklus so ging :love:

Blume, herzlichen Glückwunsch :love: :clap:


Mein Ruhepuls hat bereits verstanden, dass der ES naht, meine Tempi noch nicht :lol: Habe das Puregon im Verdacht. Normalerweise ist meine ehM ja deutlich vor ES.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Blume87 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 07:34
So und jetzt kurz zu mir: Bild
Mein Mann hat schon die ganze Zeit gesagt, das ich schwanger bin. Ich glaub da war ich erst 1-2Tage über NMT. Ich habe das erst beim lila Balken wirklich geglaubt. Ich würde trotzdem weiter bei euch mitlesen und schreiben wenn es euch nicht stört :)
Liebe blume, schön, dass es jetzt offiziell ist und du für deine Geduld belohnt worden bist.
Herzliche Glückwünsche, ich freue mich für dich!!!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 10:23
wetter-hex, ich bin diese Strategie auch schon öfter gefahren, aber irgendwie will ich auch wissen, wie es mir rückblickend im SS Zyklus so ging :love:
Ja das würd ich eigentlich auch gerne, aber irgendwie wird mein Kopf so von dem KiWu Thema überflutet und ich merke wie ich dabei immer mehr verkrampfe. Versuche zumindest in der einen Woche nach dem ES etwas Abstand dazu zu gewinnen. Und ohne Kurve und Notizen gibts halt weniger zum interpretieren und vergleichen, was ja eh nix bringt und einen völlig kirre macht.

Blume: sehr süß wie du den positiven Test präsentiert hast :D Herzlichen Glückwunsch. Sicher darfst du uns hier noch unterstützen. Ich hoffe ja dass der Zustand ansteckend ist ;)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Blume :love:
Jetzt ist es offiziell!
nijole, irgendwie etwas flau. Die Sporthose drückt auch etwas in den Bauch, ist unangenehm...
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Blume :love:
Jetzt ist es offiziell!
nijole, irgendwie etwas flau. Die Sporthose drückt auch etwas in den Bauch, ist unangenehm...
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

@peekaboo: Danke. Ja das 3+ ist sehr beruhigend :)
@Psychodoll: Danke :flower: Viel Erfolg dann heute Abend. Hoffentlich ohne Pflichtgefühl :)
@Julle: Deine Kurve sieht toll aus. Und damit ist es richtig ansteckt. Schick ich nochmal ein paar Viren in die Runde *puuuuuuussssttt*
@wetter-hex: Danke auch dir für die lieben Glückwünsche :flower:
@FrauLehrerin: Danke schön :flower:
@nijole: Schade das die Mens im Anmarsch ist. Daumen für den nächsten Zyklus sind feste gedrückt. :thumbup:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Blume87 hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 07:34
@Nijole und Frau Lehrerin: immer noch SB?
Ja, heute Nachmittag deutliche Menge bräunlicher ZS am Finger... ich bin echt wahnsinnig gespannt :love:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

FrauLehrerin da drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass sich da gerade jemand einkuschelt :love:

Psychodoll und Jumeaux witzig, dass ihr synchron seid :lol: Ich wünsche euch, dass es einschlägt!

Nijole schade, dass es nach Neustart aussieht :( Lass alles raus und gönn dir was schönes!

Meine Tempi ist echt zum einschlafen :yawn: morgen muss sie aber mal endlich hochgehen, sonst kann ich nicht auswerten :? sowas nervt mich ja echt!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Danke, peekaboo :flower:
"Untenrum" drückt es so komisch, also irgendwie hab ich das Gefühl dass der MuMu "raus" will :lol: Der ist auch jetzt gerade sehr tief, nur morgens ist er immer oben. :think:
Ich drück dir die Daumen, dass du bald auswerten kannst ;)
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Antworten